Pes 2008

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 2. Okt 2007 12:11 #51

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Demo spielt sich sicher sowieso wieder anders als die Vollversion - wie in den letzten Jahren. Leider!
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 2. Okt 2007 16:30 #52

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=5(1]Irgendwie gleicht sich das Spiel an Fifa an, zu leicht, zu viele Abpraller, zu schlechte Torwart-KI etc.[/quote]
Och , das würd ich nicht sagen. Die Abpraller kann ich nicht bestätigen, die Torhüter lassen den Ball zwar abprallen, aber wenn dann ins Aus, wie im echten Fußball eben. Schlecht ist die Torwart-Ki auch nicht unbedingt, eher unausgerreift, da rutschen einfach zu viele Fernschüsse durch (was bei Top-Spieler aber auch nicht mehr passiert), beim Rauskommen sind die Torhüter ja eindeutig besser. Bei dem zu leicht kann ich dir zustimmen, mir fehlt jetzt einfach das Ziel, wohin ich mich verbessern sollte, auch wenn mich Top-Spieler fordert, ich werd da ja auch immer besser und gewinn auch zumeist.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 3. Okt 2007 01:36 #53

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Für alle die keine lust alleine zu spieln

Zitat von -Robbie- aus Evo Web
Version 7.0.0a released
======================

Features:
- Enable up to 4 controllers
- Select quality levels which PES doesn't want you to choose

Kitserver 7.0.0a (57 K)
http://files.filefront.com/Kitserver.../fileinfo.html


ausm pesx.de-Forum von Effenbergfan
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Okt 2007 11:13 #54

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Die Moddingcommunity lebt (immer noch). Endlich kann ich gegen meinen Bruder spielen, danke für den Link, No_Limit.

Der Link geht nicht, ich werde immer auf die Startseite weitergeleitet.
Zuletzt geändert von Gamma am 3. Okt 2007 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Okt 2007 11:15 #55

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Geil! Endlich gegen meinen Bruder spielen. :>
Danke No_Limit!

Der Link ist falsch kopiert! Da sind mitten im Link "...", die gehören da wohl nicht hin. ;)

Edit: So heißt der Link: http://files.filefront.com/Kitserver+70 ... einfo.html

Quelle: http://pes-x.de/forum/showpost.php?p=10 ... stcount=79
Zuletzt geändert von Crizzo am 3. Okt 2007 11:20, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Okt 2007 11:19 #56

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Crizzo]Der Link ist falsch kopiert! Da sind mitten im Link "...", die gehören da wohl nicht hin. ;)[/quote]
Ohne den Punkten gehts auch nicht. Kannst du mal den vollständigen Link posten?

Beitrag » 3. Okt 2007 11:20 #57

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Siehe Edit. ;)
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Okt 2007 11:21 #58

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Crizzo]Siehe Edit. ;)[/quote]
Danke, nur komisch, dass diese Funktion nicht gleich von Anfang an integriert war.

Beitrag » 3. Okt 2007 11:43 #59

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Es funktioniert prima!


Erstmal 4:0 meinen Bruder gezogen und jetzt will er nicht mehr... :heul:
Zuletzt geändert von Crizzo am 3. Okt 2007 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 3. Okt 2007 23:43 #60

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=jaws]Demo spielt sich sicher sowieso wieder anders als die Vollversion - wie in den letzten Jahren. Leider![/quote]

Mal schauen, in einigen Punkten wäre es zu hoffen...

Beitrag » 5. Okt 2007 16:46 #61

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Also langsam macht mir es echt Sorgen, hab grad 6:1 mit Frankreich gegen Portugal gewonnen :confused: Und dabei nicht einmal Torwartfehler.. Ich hoffe echt, dass da was gemacht wird, sonst werd ich wohl nur online spielen :D

Achja, hier noch ein Screenshot:
[img]http://img530.imageshack.us/img530/3319 ... br3.th.jpg[/img]
auf 1280x1024 und der höchsten Detailstufe, ich find das spiegelt relativ gut wieder, zu was die PES 08 Engine alles so im Stande ist, auch wenn das Gras leider nicht so toll ist. War übrigens kein Tor ;)
Zuletzt geändert von Maddox am 5. Okt 2007 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Okt 2007 16:46 #62

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Maddox]Also langsam macht mir es echt Sorgen, hab grad 6:1 mit Frankreich gegen Portugal gewonnen :confused: [/quote]

Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe? Bei welcher Spielzeit?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Okt 2007 16:47 #63

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=jaws][quote=Maddox]Also langsam macht mir es echt Sorgen, hab grad 6:1 mit Frankreich gegen Portugal gewonnen :confused: [/quote]

Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe? Bei welcher Spielzeit?[/quote]
Ja, auf Top-Spieler, 15 Minuten Spielzeit.
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Okt 2007 16:59 #64

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Hmm okay. Na ja die älteren Teile waren gg. die KI auf höchster Schwierigkeitsstufe auch keine große Herausforderung mehr.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Okt 2007 17:05 #65

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=jaws]Hmm okay. Na ja die älteren Teile waren gg. die KI auf höchster Schwierigkeitsstufe auch keine große Herausforderung mehr.[/quote]
Hm, ich hab den 4er, 5er sowie den 6. Teil auf dem 3. Schwierigkeitsgrad gespielt und immer nur knapp gewonnen (manchmal halt bisschen höher, so 4:1 oder so).
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 5. Okt 2007 17:14 #66

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Maddox][quote=jaws]Hmm okay. Na ja die älteren Teile waren gg. die KI auf höchster Schwierigkeitsstufe auch keine große Herausforderung mehr.[/quote]
Hm, ich hab den 4er, 5er sowie den 6. Teil auf dem 3. Schwierigkeitsgrad gespielt und immer nur knapp gewonnen (manchmal halt bisschen höher, so 4:1 oder so).[/quote]

Also ich habe alle Teile zum Schluss auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gespielt und fast nie Probleme gehabt. Beim 5er war mir aber aufgefallen, dass das Spiel teilweise auf 4-5 Sternen einfacher war als auf 3 Sternen, weil der Computer da viel agressiver spielt, also auch mal doppelt usw. so dass die KI viel einfacher mit Doppelpässen etc. auszuspielen ist.

Den 6er bekomme ich ja hoffentlich die Tage, mal sehen wie der sich überhaupt spielt. Die Demo damals fand ich ja scheisse, aber die soll sich ja nun auch kolossal von dem Endprodukt unterscheiden.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Okt 2007 20:53 #67

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=jaws][quote=Maddox][quote=jaws]Hmm okay. Na ja die älteren Teile waren gg. die KI auf höchster Schwierigkeitsstufe auch keine große Herausforderung mehr.[/quote]
Hm, ich hab den 4er, 5er sowie den 6. Teil auf dem 3. Schwierigkeitsgrad gespielt und immer nur knapp gewonnen (manchmal halt bisschen höher, so 4:1 oder so).[/quote]

Also ich habe alle Teile zum Schluss auf den höchsten Schwierigkeitsgraden gespielt und fast nie Probleme gehabt. Beim 5er war mir aber aufgefallen, dass das Spiel teilweise auf 4-5 Sternen einfacher war als auf 3 Sternen, weil der Computer da viel agressiver spielt, also auch mal doppelt usw. so dass die KI viel einfacher mit Doppelpässen etc. auszuspielen ist.[/quote]
Ganz genau, die verschiedenen Schwierigkeitsstufen waren in der PES-Reihe noch nie sonderlich gut ausbalanciert. Die höchste Stufe war oft leichter als wenn man auf 4 Sternen gespielt hat.

Beitrag » 5. Okt 2007 22:53 #68

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Ja das stimmt vorallem bei 3 Sternen bekam ich dann in der 89 Minute sowas von unlogische Tore rein bzw. der Gegenspieler dribbelte alle meine Spieler aus, was so nie passiert ... :autsch:

EDIT:

Kann euch diese Datei nur ans Herz legen ... (ausm evo-web.co.uk-Forum)
Originally Posted by YNWA View Post
Pro Evolution Soccer 2008 Demo Patch (Version 0.5) by Driver (YNWA)

This easy-to-install patch includes:

- Night Stadium Patch by FCH
- Nike Aerow New Ball by gamingaccess
- New grass texture by jacksion1984
- New Coca-Cola 8 Adidas adboards by FCH
- LinesUps Update 1.1 Patch by mosu
- Fixed settings.exe (Now you can change your resolution up to 1280x1024) by ?
- Kitserver 7 by Robbie and Time Expander 1.1 (Progam that can change match time from 5 to 90 mins) by Juce

Installation:

- Open PES 2008 Demo Patch.exe then choose your PES 2008 DEMO directory and press install
/ It will replace your cv_1.img, settings.exe files and add Kitserver and Time Expander /

Screenshots:
http://img167.imageshack.us/my.php?imag ... 031zh9.jpg

http://img229.imageshack.us/my.php?imag ... 995zj4.jpg

http://img229.imageshack.us/my.php?imag ... 490lq9.jpg


Link: http://rapidshare.com/files/60479191/PE ... h.exe.html

Viel Spaß !
Zuletzt geändert von NO_Limit am 5. Okt 2007 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 9. Okt 2007 17:53 #69

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Alle Teams:
http://www.winningelevenblog.com/2007/1 ... -2008.html

Leider hat man sogar gegenüber dem Vorjahr Lizenzen verloren (England). Arsenal ist daher North London usw. ... nur Tottenham und Newcastle sind Original.

Beitrag » 9. Okt 2007 22:56 #70

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Solange einschlägige Fanseiten jedes Jahr umfangreiche Fanpatches für Trikots, Stadien, Bälle, Spielergesicher und insbesondere aktuelle Datensätze einreichen, ist die fehlende, vollständige Lizenz fast egal.
Daher werde ich dieses Jahr auch auf PES 2008 verzichten, da ich mir vor kurzem erst den 6er gekauft habe, für den auch für die aktuelle Saison ein Patch vorliegt.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 9. Okt 2007 22:58 #71

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Offline ist es ja zum Glück kein Problem, aber Online schaut das ganze leider wieder anders aus. :(

Beitrag » 9. Okt 2007 23:12 #72

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Stimmt, habe ich gar nicht bedacht, da ich eigentlich nie online spiele.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 10. Okt 2007 15:06 #73

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Ein "Blitztest" der PCA inkl. Video:
http://www.pcaction.de/?article_id=616565

Beitrag » 13. Okt 2007 17:34 #74

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Ich bin kein Freund von Fußballspielen, aber alle PESspielern mit einer Wii dürfte wohl diese Meldung interessieren http://dlh.net/new/news.php?cat=1&lang= ... ostid27077 .
Da wird eine ganz eigene Steuerung entwickelt mit der ich im Grunde 2 Spieler steuern kann. Solange sie das besser hinbekommen als so manch anderer Entwickler :ugly: ...
Edit:
Unter 4Players gibts das sogar in Bild und Ton.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2008.html
Zuletzt geändert von gun am 13. Okt 2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Okt 2007 22:58 #75

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

tadaaaa

http://rs252.rapidshare.com/files/62790 ... .0lite.exe
Originally Posted by YNWA View Post
Pro Evolution Soccer 2008 DEMO Patch 1.0

Version 1.0 Full

- FIFA FairPlay Banner (by Rafik & Don Cerveza)
- PS 2 gamepads (by jacksion1984)
- PS 2 buttons and gamepad image on control screen (by drozdzynski & LivornoUltra)
- ESPN replay logo (by PlaManU & jacksion1984)
- New players position logos (by jacksion1984)
- Loading Screen Fix (without Konami logo) (by Lo$tY)
- Lineups Update Patch 1.2 (by mosu)
- Adidas Teamgeist Ball (Model by gamingaccess; Texture by YNWA)
- Complete WC style staduim adboards (by YNWA)
- Kitserver 7 and Time Expander 1.1 (by Robbie & Juce)
- New Stadium Turf (Alpha by PiN0YChris; Texture by Frenkie)
- New Teams Logos (by jacksion1984)
- Fixed settings.exe

Version 1.0 Lite

- Lineups Update Patch 1.2 (by mosu)
- Adidas Teamgeist Ball (Model by gamingaccess; Texture by YNWA)
- Complete WC style staduim adboards (by YNWA)
- New players position logos (by jacksion1984)
- Kitserver 7 and Time Expander 1.1 (by Robbie & Juce)
- New Stadium Turf (Alpha by PiN0YChris; Texture by Frenkie)
- Fixed settings.exe


Installation:

- Open PES 2008 DEMO Patch 1.0.exe then choose your PES 2008 DEMO directory and press Install
(Attention! It will replace your cv_1.img, cv_0.img, rv_e.img and settings.exe files)


Enjoy!
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 82 Gäste