Auf welche kommenden Spiele freut ihr euch am meisten / erwa

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 15. Jul 2008 21:55 #51

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Sklor]Ich bin mir eigentlich absolut sicher das es auch für den PC bekommt.
Denn mit einem einfachen Dementi bezüglich der PC Version (sofern sie nicht erscheinen sollte), würde sich das ja auch positiv auf die bisherigen Verkaufszahlen auswirken. So würde man ja einige der "Ich wart noch auf ne mögliche PC Version"-Fraktion als Käufer gewinnen.[/quote]
Sehe ich auch so, wenn definitiv keine PC-Version von GTA IV erscheinen sollte, dann hätte es schon lange ein Dementi seitens Take 2 / R* gegeben. Die ständigen Gerüchte und Wünsche gehen sicher nicht unbemerkt an ihnen vorbei.


Ach ja, ich habe noch Left 4 Dead und natürlich Mafia II vergessen.
Zuletzt geändert von Gamma am 15. Jul 2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 16. Jul 2008 00:27 #52

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Rodon]Es gibt eigentlich keinen Grund, sich so bedeckt zu halten, denn wie gesagt gibt's bestimmt noch so einige, die sich nur dann eine Konsole kaufen würden, wenn ganz sicher ist, dass GTA IV definitiv nicht mehr für den PC erscheinen wird.[/quote]

[quote=Edu]Die ständigen Gerüchte und Wünsche gehen sicher nicht unbemerkt an ihnen vorbei.[/quote]

nun, man wird sehen was passiert. besonders schlagend finde ich diese Argumente nicht und Rockstar hat bislang auch nicht die kleinste Andeutung in Richtung eines eventuellen PC-Release gemacht.
signaturfreie Zone

Beitrag » 16. Jul 2008 09:01 #53

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ich warte auf:

Drakensang
Gothic 3 Addon
Gothic 4 :D
Diablo III
The Witcher Enhanced
A Vampyre Story

Alle anderen Ankündigungen gehen mir mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei.

Beitrag » 16. Jul 2008 13:41 #54

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair]Ich warte auf:

Drakensang
Gothic 3 Addon
Gothic 4 :D
[/quote]

Gothic 4 soll bislang einen sehr guten Eindruck machen.
ich kenne jemand der es kürzlich vor Ort ansehen konnte, mehr darf ich aber nicht verraten.

die drei Titel unterschreib ich mal (bin bei Drakensang aber nicht sicher ob mir das liegt, ist ja wohl mit Party-Gedöns etc.)
+
Crysis: Warhead
STALKER: Clear Sky
FarCry 2
signaturfreie Zone

Beitrag » 16. Jul 2008 13:48 #55

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28981

Beitrag von gun »

[quote=simple_mind][...] (bin bei Drakensang aber nicht sicher ob mir das liegt, ist ja wohl mit Party-Gedöns etc.)[...][/quote]
Genau das ist auch mein Porblem mit dem Spiel, aktiv zu steuernde Paty :uff: . Mags halt wie in NWN 1. :D
Zuletzt geändert von gun am 16. Jul 2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 16. Jul 2008 15:43 #56

Benutzeravatar
CurryWurst
Beiträge: 361
Kontaktdaten:

Beitrag von CurryWurst »

[quote=simple_mind]nun, man wird sehen was passiert. besonders schlagend finde ich diese Argumente nicht und Rockstar hat bislang auch nicht die kleinste Andeutung in Richtung eines eventuellen PC-Release gemacht.[/quote]
was selbstverständlich ist braucht keine Andeutung.

warum sollte man schon ankündigen, dass im Frühling 2009 eine für den PC aufgebohrte Version von GTA IV erscheint ?
dann würden ja wirklich alle Zocker, die dazu genötigt wurden sich eine dieser ... 'KOnsolen' zuzulegen, bis nächstes Jahr warten und das Spiel zum Schnäppchenpreis von 50€ erwerben (wegen Multiplayer wird jetzt auch mal gekauft).
Dank der kalkulierten Unsicherheit zahlen jetzt viele noch 20-10€ mehr pro Schachtel.
der Rest wird dann wie gesagt nächstes Jahr abgegrast. Dabei macht man sich Freunde bei den meist hochintelligenten 'OnlyPC'-Benutzern und die Putzfrau lässt sich von dem Gewinn bestimmt auch noch bezahlen.

also alles ganz logisch ... und GTA kommt noch ... für PC ...

Beitrag » 17. Jul 2008 11:57 #57

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=CurryWurst][quote=simple_mind]nun, man wird sehen was passiert. besonders schlagend finde ich diese Argumente nicht und Rockstar hat bislang auch nicht die kleinste Andeutung in Richtung eines eventuellen PC-Release gemacht.[/quote]

was selbstverständlich ist braucht keine Andeutung.
[....]
also alles ganz logisch ... und GTA kommt noch ... für PC ...[/quote]

nun, ich würde vorschlagen wir kommen zu gegebener Zeit darauf zurück, im Moment können wir doch nur Kaffeesatz lesen. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 17. Jul 2008 14:15 #58

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Hm, mal überlegen, vorbestellt sind auf jeden Fall Drakensang und Warhammer online.

Ansonsten bin ich gespannt auf:
- Space Siege
- Starcraft 2
- Diablo 3
- Mafia 2
- Guitar Hero on Tour (NDS)

Das reicht auch würd ich sagen ^^
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 8. Aug 2008 23:19 #59

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Absolut hibbelig bin ich schon wegen Project Origin!!
Das wird vorbestellt und vermutlich stundenlang gezockt ^^ Als alter F.E.A.R. Veteran xD

Ansonsten würde mich noch Spore und Tomb Raider: Underworld reizen ^^

Beitrag » 9. Aug 2008 01:16 #60

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Ich warte auf:
-Wow-Wrath of the Lich King (vorbestellt)
- GTA 4

und etwas weiter entfernt: Strcraft2 und Diablo3. Was ist eigentlich mit Brothers in Arms: Hells Highway oder so. Sah damals eigentlich vielversprechend aus gehört hab ich aber nix mehr von?

Beitrag » 9. Aug 2008 19:22 #61

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

akktuelle gamePRO steht was dazu drinnen, soll aber nicht so gut werden
ansonsten
final fantasy XIII :Party:
Resident Evil 5
Silent Hill 5
Tomb Raider Underworld
Mirror's Edge
Midnight Club LA
und ein paar andere, wird wieder ein durchzocktes weinachtsfest :uff:

Beitrag » 10. Aug 2008 11:33 #62

Benutzeravatar
JoKer
Beiträge: 45

Beitrag von JoKer »

Resident Evil 5
Midnight Club LA
Far Cry 2
Gears of War 2
Star Wars: The Force Unleashed

So, die sollten's sein.

Beitrag » 14. Aug 2008 23:46 #63

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Nachdem nun der Name für das neue Piranha Bytes Spiel veröffentlicht ist, warte ich gespannt auf "Risen".

GTA IV kommt auch schon im November :Party:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 19. Aug 2008 23:22 #64

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

Ich warte wie gespannt auf Dead Space. Ich liebe Horrorshooter. Und dieser könnte ein echter Leckerbissen werden. Bleibt dann noch abzuwarten, ob es noch gruseliger sein kann als Condemned ;)

Beitrag » 19. Nov 2008 15:43 #65

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45070
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ähm ... darf ich mal kurz:

GTA 4! GTA 4! GTA 4! GTA 4! GTA 4! GTA 4! GTA 4! GTA 4!

:D

Ne, mal im Ernst, wenn das Spiel vor Weihnachten nicht erscheint hab ich ein Problem, will endlich wieder ein neues GTA spielen!
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 19. Nov 2008 15:45 #66

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32154
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

In zwei Wochen soll's ja definitiv kommen. Doofe Verschiebung, sonst wäre es schon übermorgen erschienen. :motz:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Nov 2008 19:05 #67

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

*mich Grave und Rodon anschließ*
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Nov 2008 19:27 #68

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Jop GTA 4 und Tomb Raider: Underworld
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste