DM Might&magic

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 4. Aug 2007 17:05 #1

Alamo
Beiträge: 310

DM Might&magic

Beitrag von Alamo »

Hi, ich häng im mom an einer stelle im spiel fest :( da is son grosser lindwurm der gift spuckt und ich soll dem entkommen. aber i-wann führt der einzige weg in ne halb offene höhle und dann stürtzt der rüclweg ein und ich kann nur inner ecke stehn sonst frisst mich das ding. Wo muss ich da hin? Töten kann ich das ja nich und ich bin dem sogar ins maul gesprungen^^um zu guckn ob das die elösung ist.

Beitrag » 5. Aug 2007 19:48 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Öhm, Dark Messiah?
Definiere die Stelle mal genauer ;) Ich weiß grad nicht so genau wo du meinst. Bist du auf dieser Spinnentempelinsel? Wenn du noch außerhalb des Tempels bist (da wo noch Orks sind) immer weiter laufen. Den krigst du noch nicht klein. Wenn du im Tempel bist und er durch die Decke kommt. Du bist doch min einmal duch eine Tür auf einer Raumseite gelangt die ein Fallgitter hat. Drachenkopf reinlocken, Schalter umlegen (ist im Gang) und den Rast kannst du dir wohl denken. Das Gitter kannst dannach wieder hochmachen.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Aug 2007 20:18 #3

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Du musst immer weiter nach Rechts laufen, es ist nicht einfach, weil den Wurm bekommst Du nicht platt.
In den Höhlen stehen meistens Kisten in denen Tränke sind, die wirst Du auch brauchen.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 9. Aug 2007 01:27 #4

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=gun]Öhm, Dark Messiah?
Definiere die Stelle mal genauer ;) Ich weiß grad nicht so genau wo du meinst. Bist du auf dieser Spinnentempelinsel? Wenn du noch außerhalb des Tempels bist (da wo noch Orks sind) immer weiter laufen. Den krigst du noch nicht klein. Wenn du im Tempel bist und er durch die Decke kommt. Du bist doch min einmal duch eine Tür auf einer Raumseite gelangt die ein Fallgitter hat. Drachenkopf reinlocken, Schalter umlegen (ist im Gang) und den Rast kannst du dir wohl denken. Das Gitter kannst dannach wieder hochmachen.[/quote]

Das war kein Lindwurm ;) Sondern irgendson Drachenvieh, weiß leider nicht mehr genau wie das hieß..irgendwas mit "P" oder so ;)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 10. Aug 2007 20:15 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Ja, für mich ist ein Lindwurm nun mal ein Drache :p.
Aber bei dem Viech hilft nur laufen. Ich glaube vor mir ist auch mal was eingestürtzt was eigentlich erst hinter mir runterkommen sollte. Durfte neu laden. Manchmal mußt du bei dem auch den Seilpfeil einsetzten. Und du solltest ein paar Antigifttränke dabeihaben (oder schon gegen Gift immun sein), irgendwas verwest in dem Riesenmaul. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Aug 2007 23:18 #6

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

[quote=gun]Öhm, Dark Messiah?
Definiere die Stelle mal genauer ;) Ich weiß grad nicht so genau wo du meinst. Bist du auf dieser Spinnentempelinsel? Wenn du noch außerhalb des Tempels bist (da wo noch Orks sind) immer weiter laufen. Den krigst du noch nicht klein. Wenn du im Tempel bist und er durch die Decke kommt. Du bist doch min einmal duch eine Tür auf einer Raumseite gelangt die ein Fallgitter hat. Drachenkopf reinlocken, Schalter umlegen (ist im Gang) und den Rast kannst du dir wohl denken. Das Gitter kannst dannach wieder hochmachen.[/quote]

Hm ne da bin ich schon lange vorbei.....

ja genauer definieren geht nich....ich lauf halt erst 2 schmale treppen hoch und dann führt mich das spiel in ne höhle die zu so nem riesigen tal hin offen is und dann taucht da dieses mords vieh auf und pustet mir dauernd gift ins gesicht und versuch mich anzuknabbern....nur kann ich dann auch nich zurück weil hinter mir die öffnung zugeschüttet wird....dann steh ich da halt inner ecke^^wo mich das nich erreichen kann und ich hab schon alle waffen ausprobiert....ich wollt auch schon auf das vieh drauf springen aba hat auch nich geklappt :ugly:

@anbei: rechts is ne wand :ugly: ich kann nur auf das ding zurennen und dann werd ich zerfetzt. helft mir :heul:
Zuletzt geändert von Alamo am 10. Aug 2007 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 10. Aug 2007 23:39 #7

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Alamo]

Hm ne da bin ich schon lange vorbei.....

ja genauer definieren geht nich....ich lauf halt erst 2 schmale treppen hoch und dann führt mich das spiel in ne höhle die zu so nem riesigen tal hin offen is und dann taucht da dieses mords vieh auf und pustet mir dauernd gift ins gesicht und versuch mich anzuknabbern....nur kann ich dann auch nich zurück weil hinter mir die öffnung zugeschüttet wird....dann steh ich da halt inner ecke^^wo mich das nich erreichen kann und ich hab schon alle waffen ausprobiert....ich wollt auch schon auf das vieh drauf springen aba hat auch nich geklappt :ugly:

@anbei: rechts is ne wand :ugly: ich kann nur auf das ding zurennen und dann werd ich zerfetzt. helft mir :heul:[/quote]
Das Vieh kannst Du nicht vernichten, keine Chance.
Dann lauf nach links aus der Höhle raus, da ist nur ein ganz schmaler Weg.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 11. Aug 2007 11:23 #8

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Ahhhhh ich habs geschafft^^danke für die hilfe @all.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste