Monopoly als Freewarespiel?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 13. Aug 2007 15:03 #1

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Monopoly als Freewarespiel?

Beitrag von Rodon »

Ich möchte mit einem Kumpel mal wieder schön Monopoly spielen, aber das Brettspiel ist mir irgendwie abhanden gekommen. Gibt es Monopoly auch als Umsetzung für den PC als Freewarespiel mit allen seinen Facetten (alle Straßen, Ereigniskarten), das man dann natürlich auch gegeneinander an einem PC spielen kann?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Aug 2007 18:28 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

soweit ich weiß kostet es immer noch geld...aber es gibt ja nun auch als Brettspiel Monopoly starwars usw..


und ich finde so ein Game gehört auf den Tisch:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 9. Okt 2007 23:38 #3

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

hatte ma monopoly für die xbox (für 24 euro bei ebay gekauft -> für 36 euro wieder bei ebay verkauft :D:D:D ) naja in der zeit in der ichs gekauft hab hatte ich immer mit nem freund gespielt... macht zu zweit hammer spaß aber alleine : bullshit
die pc version gibs aber glaub ich für 5 euro oder weniger oder?
bei ebay gibs die pc version in massen...
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 15:06 #4

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

http://www.robertjohnkaper.com/software/atlantik/
wäre eine Lösung, aber leider braucht man dafür Linux...
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 10. Okt 2007 16:12 #5

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

ach kauf dir lieber monopoly börse oder nen andern teil (halt normal als brettspiel)
macht eh viel mehr spaß!!! man muss ja nich den ganzen tag vorm pc sitzen
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste