Bioshock

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 11. Okt 2007 19:22 #76

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Ich habe gerade mit einem Test zu Bioshock angefangen, in 1-2 Tagen sollte er fertig werden.

Beitrag » 12. Okt 2007 12:42 #77

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Despair]So arg lange kommen mir die Ladezeiten mit 1 GB gar nicht vor (ich scheine einen ernsten Gothic 3-Schaden davongetragen zu haben :ugly: ).[/quote]

ROFL, sieht bei mir ähnlich aus: ich spiele schon seit Monaten nebenher Gothic 3 und finde die Ladezeiten anderer Spiele allesamt superflott. :D

[quote=Edu]Die Linearität in Half Life 2 hat mich nie gestört, in Bioshock schon. Half Life 2 bot grandiose, spielerisch abwechslungsreiche Levels, Bioshock nur optisch abwechslungsreiche. [/quote]

nicht schlecht formuliert, wobei ich HL2 irgendwo auch überhypt finde, das ist aber eine andere Baustelle. Bioshock lebt sehr viel von der Atmosphäre, als Shooter (und das ist Bioshock im Kern nunmal) ist aber eher mittelmäßig (aber immerhin deutlich besser als das enttäuschende Prey). der Schwierigkeitsgrad ist für einen erfahrenen Spieler nicht sooo anspruchsvoll, die Vielfalt der Gegnertypen ist sehr überschaubar, viele der Plasmide und übrigen Gimmicks sind im Endeffekt überflüssig und die Waffenbalance - na ja, gegen 80% der inflationären Splicer habe ich mich mit Elektroshocker + upgedateter Rohrzange durchgeprügelt.
signaturfreie Zone

Beitrag » 15. Okt 2007 21:57 #78

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... shock.html
Das Tool zum zurrücksetzten der Registrierungen.
Mittlerweile nervt mich SecureRom genauso wie Starforce.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Okt 2008 23:08 #79

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Ich muss sagen: mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Die Atmosphäre ist gigantisch, der Geist von System Shock 2 ist allgegenwärtig. Auch der moderate Schwierigkeitsgrad sagt mir zu. Ein paar Rollenspielelemente mehr wären zwar wünschenswert, sind aber nicht unbedingt notwendig. "System Shock light" ist ja auch nicht übel...

Richtig geflasht hat mich aber die Performance. Eine solch grandiose Optik habe ich auf meinem betagten Rechner noch nie erblicken dürfen. Dabei liege ich nur knapp über den Mindestanforderungen.

Beitrag » 29. Okt 2008 08:58 #80

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Hab es mir via Pyramide nun auch zugelegt. Die Welt ist wirklich interessant, leider hat es mich (bis jetzt) noch nicht wirklich in seinen Bann ziehen können. Übrigens nervt mich das Hacken jetzt (3-4 Stunden Spielzeit) schon.

[quote=Despair]Eine solch grandiose Optik habe ich auf meinem betagten Rechner noch nie erblicken dürfen.[/quote]

Das war für mich das Überraschenste, mein angegrauter P4 mit einer Radeon 2600XT stemmt das Spiel sogar in 1360x768. Hätte nicht gedacht, dass mein PC jemals solch eine Pracht auf den LCD bringen könnte.

Beitrag » 29. Okt 2008 16:10 #81

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=steve_82]Hab es mir via Pyramide nun auch zugelegt. Die Welt ist wirklich interessant, leider hat es mich (bis jetzt) noch nicht wirklich in seinen Bann ziehen können. Übrigens nervt mich das Hacken jetzt (3-4 Stunden Spielzeit) schon.
[/quote]Ja, das Hacken ist leider ziemlich eintönig...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Apr 2009 19:33 #82

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

Hallo zusammen! :D

Hat jemand von euch schon mal das revoke tool benutzt? Ich habe mir jetzt mal eine Beschreibung durchgelesen, aber irgendwie ist mir nicht so klar, was das Tool im Endeffekt macht? Benutzt man es jetz, wenn man das Spiel wieder deinstalliert oder wie?
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Apr 2009 21:28 #83

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Revoke brauchst nicht mehr. Die Installanzahl ist mitlerweile unbegrenzt.
Internetverbindung muss noch bei der Install bestehen, mMn aber es kann nach belieben deinstaliert und instaliert werden.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Apr 2009 22:51 #84

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

[quote=gun]Revoke brauchst nicht mehr. Die Installanzahl ist mitlerweile unbegrenzt.
Internetverbindung muss noch bei der Install bestehen, mMn aber es kann nach belieben deinstaliert und instaliert werden.[/quote]

Wirklich unbegrenzt oder nur unbegrenzt, wenn's immer auf dem gleichen Rechner installiert wird? ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 23. Apr 2009 23:02 #85

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

So wie ich das verstanden habe wurde die Aktivierung deaktiviert und der Kopierschutz muss das nur online überprüfen.

Also sollte es unbegrenzt sein.

http://www.victorypoint.de/forum/thread ... id=&page=1
Einfach immer hier reinschauen ;).
Zuletzt geändert von gun am 23. Apr 2009 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Apr 2009 23:06 #86

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

[quote=gun]So wie ich das verstanden habe wurde die Aktivierung deaktiviert und der Kopierschutz muss das nur online überprüfen.

Also sollte es unbegrenzt sein.

http://www.victorypoint.de/forum/thread ... id=&page=1
Einfach immer hier reinschauen ;).[/quote]

OMG! Ich hab das sogar kommentiert.... :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste