Sword of the New World

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 31. Aug 2007 13:51 #1

LeNico
Beiträge: 1616

Sword of the New World

Beitrag von LeNico »

Kennt jemand das Spiel "Sword of the New World"? Ich bekam es auf der Games Convention in die Hand gedrückt und habe es heute mal installiert.
Es ist ein MMORPG, was komplett kostenlos ist, also so wie neurdings Archlord. Allerdings spielt man es nicht mit einer "Über-die-Schulter-Kamera", sondern eher so wie Titan Quest. Also eine "Von-Oben-Kamera" :)
Von der Grafik bin ich schon sehr überrascht. Das Spiel kann grafisch mit Guild Wars mithalten :)

Gibt es hier einige, die das Spiel schon länger spielen? Hier mal der Link zur offiziellen Seite: http://www.swordofthenewworld.com

Beitrag » 31. Aug 2007 13:55 #2

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

Laut GameStar ist es nur bis Level 20 gebührenfrei, danach kostet es.

Beitrag » 31. Aug 2007 13:56 #3

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=Hedgehog]Laut GameStar ist es nur bis Level 20 gebührenfrei, danach kostet es.[/quote]Das wurde am 21. August geändert - Schau mal auf die Seite ;)

Beitrag » 31. Aug 2007 16:27 #4

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

errinnert stark an FF


ist es wenigsten auch in deutsch oder alles in Englisch??
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 31. Aug 2007 17:14 #5

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich weiss nur, dass es (zumindest in den USA) vom gleichen Publisher wie von WarRock ist.... und dann es mal in der PCPP eine Vorschau oder etwas ähnliches gab :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 1. Sep 2007 10:26 #6

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Nur eine kleine Warnung: Es kommt ziemlich viel Technomusik drin vor, wer das nicht mag sollte die Finger von dem Spiel lassen...

Beitrag » 2. Sep 2007 20:07 #7

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

[quote=5(1]Nur eine kleine Warnung: Es kommt ziemlich viel Technomusik drin vor, wer das nicht mag sollte die Finger von dem Spiel lassen...[/quote]Von Techno hab ich noch nichts gehört :huh:

Beitrag » 4. Sep 2007 15:43 #8

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Im Testvideo der GS kommt ziemlich viel davon vor...

Beitrag » 9. Okt 2007 23:30 #9

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

ist das das spiel in dem man mit som schwert typen , ner heilerin und nem gewehrstypen monster abballert : und das in dem die charaktäre nie das machen was man will ? :D:D:D wenn ja : hab dat dugeon ding mit sieg(fried/feld oder irgentwas mit sieg) bei giga online welten gesehn
ich fands ehrlich gesagt scheiße obwohl ich techno liiiiiebe :)
Zuletzt geändert von SuPERMArio am 9. Okt 2007 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste