Enemy Territory: Quake Wars
Enemy Territory: Quake Wars
Immer nur "Battlefield" wird ja irgendwann auch langweilig... Zeit für etwas Neues: "Enemy Territory: Quake Wars" wirft seine Schatten voraus. Am 10. September erscheint die Demo-Version des lang erwarteten Multiplayer-Krachers und ich für meine Fälle bin schon mal äußerst gespannt.
Zwei Parteien gibt es: Die menschlichen GDF und die außerirdischen Strogg. Natürlich dürfen auch eine Menge Fahrzeuge nicht fehlen.
Tja, ich würde dann mal vorschlagen: Testet alle die Demo am Montag; mal sehen ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann!
[ externes Bild ]
Zwei Parteien gibt es: Die menschlichen GDF und die außerirdischen Strogg. Natürlich dürfen auch eine Menge Fahrzeuge nicht fehlen.
Tja, ich würde dann mal vorschlagen: Testet alle die Demo am Montag; mal sehen ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann!
[ externes Bild ]
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Zuletzt geändert von toitoi am 5. Sep 2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?
[quote=5(1]Ich erwarte von dem Spiel viel, alleine wegen der Modi mit den Missionszielen und der angeblich intelligenten KI. Wenns doof wird kommt ja immernoch Frontlines [/quote]
Der Modi mit dem Missionszielen war eher eine Art Capture the Flag...
Die Missionziele die ich in der Beta mitgekriegt habe waren simpel: Die benötigte Einheit rein z.b. Der Engineer um etwas zu Bauen, der Rest beschützt ihn dann. So die theorie, in der Praxis war es Glücksache ob der Engineer überhaupt er zum Zielpunkt kam, da kein Teamplay herrschte und jeder einfach irgendwas angegriffen hat...
Der Modi mit dem Missionszielen war eher eine Art Capture the Flag...
Die Missionziele die ich in der Beta mitgekriegt habe waren simpel: Die benötigte Einheit rein z.b. Der Engineer um etwas zu Bauen, der Rest beschützt ihn dann. So die theorie, in der Praxis war es Glücksache ob der Engineer überhaupt er zum Zielpunkt kam, da kein Teamplay herrschte und jeder einfach irgendwas angegriffen hat...
Murphy war ein Optimist
- Corthalion
- very victory such point wow
- Beiträge: 7632
[quote=Aran][quote=5(1]Ich erwarte von dem Spiel viel, alleine wegen der Modi mit den Missionszielen und der angeblich intelligenten KI. Wenns doof wird kommt ja immernoch Frontlines [/quote]
Der Modi mit dem Missionszielen war eher eine Art Capture the Flag...
Die Missionziele die ich in der Beta mitgekriegt habe waren simpel: Die benötigte Einheit rein z.b. Der Engineer um etwas zu Bauen, der Rest beschützt ihn dann. So die theorie, in der Praxis war es Glücksache ob der Engineer überhaupt er zum Zielpunkt kam, da kein Teamplay herrschte und jeder einfach irgendwas angegriffen hat...[/quote]Das fehlende Teamplay findest du aber in allen Games.
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.
Der Modi mit dem Missionszielen war eher eine Art Capture the Flag...
Die Missionziele die ich in der Beta mitgekriegt habe waren simpel: Die benötigte Einheit rein z.b. Der Engineer um etwas zu Bauen, der Rest beschützt ihn dann. So die theorie, in der Praxis war es Glücksache ob der Engineer überhaupt er zum Zielpunkt kam, da kein Teamplay herrschte und jeder einfach irgendwas angegriffen hat...[/quote]Das fehlende Teamplay findest du aber in allen Games.
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan
- Corthalion
- very victory such point wow
- Beiträge: 7632
[quote=Edu]Da ich leider die Beta verpasst hab, werde ich auf jeden Fall mal die Demo spielen. Battlefield 2 ist nämlich schon langweilig geworden.[/quote]Da hast du ja noch WarRock
Werde die Demo auch laden. Jedoch fürchte ich, dass sie bei meinem PC kaum mehr als eine Diashow sein wird
Werde die Demo auch laden. Jedoch fürchte ich, dass sie bei meinem PC kaum mehr als eine Diashow sein wird
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan
[quote=Corthalion][quote=Aran][quote=5(1]Ich erwarte von dem Spiel viel, alleine wegen der Modi mit den Missionszielen und der angeblich intelligenten KI. Wenns doof wird kommt ja immernoch Frontlines [/quote]
Der Modi mit dem Missionszielen war eher eine Art Capture the Flag...
Die Missionziele die ich in der Beta mitgekriegt habe waren simpel: Die benötigte Einheit rein z.b. Der Engineer um etwas zu Bauen, der Rest beschützt ihn dann. So die theorie, in der Praxis war es Glücksache ob der Engineer überhaupt er zum Zielpunkt kam, da kein Teamplay herrschte und jeder einfach irgendwas angegriffen hat...[/quote]Das fehlende Teamplay findest du aber in allen Games.
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.[/quote]
Aber gerade dafür kriegt man Punkte... außerdem siend die EP nach der Spielrunde gelöscht und bleiben(zumindest in der Beta) nicht bei einem Serverwechsel erhalten...
Der Modi mit dem Missionszielen war eher eine Art Capture the Flag...
Die Missionziele die ich in der Beta mitgekriegt habe waren simpel: Die benötigte Einheit rein z.b. Der Engineer um etwas zu Bauen, der Rest beschützt ihn dann. So die theorie, in der Praxis war es Glücksache ob der Engineer überhaupt er zum Zielpunkt kam, da kein Teamplay herrschte und jeder einfach irgendwas angegriffen hat...[/quote]Das fehlende Teamplay findest du aber in allen Games.
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.[/quote]
Aber gerade dafür kriegt man Punkte... außerdem siend die EP nach der Spielrunde gelöscht und bleiben(zumindest in der Beta) nicht bei einem Serverwechsel erhalten...
Murphy war ein Optimist
- Corthalion
- very victory such point wow
- Beiträge: 7632
[quote=Aran][quote=Corthalion]Das fehlende Teamplay findest du aber in allen Games.
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.[/quote]
Aber gerade dafür kriegt man Punkte... außerdem siend die EP nach der Spielrunde gelöscht und bleiben(zumindest in der Beta) nicht bei einem Serverwechsel erhalten...[/quote]Naja, bei den meisten Spielen bekommt man halt die Punkte wenn du möglich viele Kills hast, und nicht fürs Teamplay. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es schwerer umzusetzen ist...
Und ich hab die Beta nicht gespielt, von daher
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.[/quote]
Aber gerade dafür kriegt man Punkte... außerdem siend die EP nach der Spielrunde gelöscht und bleiben(zumindest in der Beta) nicht bei einem Serverwechsel erhalten...[/quote]Naja, bei den meisten Spielen bekommt man halt die Punkte wenn du möglich viele Kills hast, und nicht fürs Teamplay. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es schwerer umzusetzen ist...
Und ich hab die Beta nicht gespielt, von daher
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan
[quote=Corthalion][quote=Aran][quote=Corthalion]Das fehlende Teamplay findest du aber in allen Games.
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.[/quote]
Aber gerade dafür kriegt man Punkte... außerdem siend die EP nach der Spielrunde gelöscht und bleiben(zumindest in der Beta) nicht bei einem Serverwechsel erhalten...[/quote]Naja, bei den meisten Spielen bekommt man halt die Punkte wenn du möglich viele Kills hast, und nicht fürs Teamplay. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es schwerer umzusetzen ist...
Und ich hab die Beta nicht gespielt, von daher [/quote]
Dabei hat Joint Ops schon vorbildlich vorgemacht, wie man fürs Teamplay entlohnt wird statt für Egomanie. War wohl der Grund,weshalb mir Joint Ops als so ziemlich einziger Teamshooter nach Battlefield1942 spaß gemacht hat. 1942 auch nur weils neu war und die Spieler damals zu Anfang noch nicht ganz so dämlich wie das Gekreuch heute im INet..
Liegt wahrscheinlich an der Punktesucht der meisten Spieler. Denen ist dann nicht der Erfolg des Teams (und der Gewinn) am wichtigsten, sondern ihr Stand am Ende des Spiels oder auch die erhaltenen Erfahrungspunkte. So dass sie dann lieber anstatt jemanden zu schützen einfach losrennen und auf alles ballern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und nach Feind aussieht. Manche machen es natürlich vorsichtiger.[/quote]
Aber gerade dafür kriegt man Punkte... außerdem siend die EP nach der Spielrunde gelöscht und bleiben(zumindest in der Beta) nicht bei einem Serverwechsel erhalten...[/quote]Naja, bei den meisten Spielen bekommt man halt die Punkte wenn du möglich viele Kills hast, und nicht fürs Teamplay. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es schwerer umzusetzen ist...
Und ich hab die Beta nicht gespielt, von daher [/quote]
Dabei hat Joint Ops schon vorbildlich vorgemacht, wie man fürs Teamplay entlohnt wird statt für Egomanie. War wohl der Grund,weshalb mir Joint Ops als so ziemlich einziger Teamshooter nach Battlefield1942 spaß gemacht hat. 1942 auch nur weils neu war und die Spieler damals zu Anfang noch nicht ganz so dämlich wie das Gekreuch heute im INet..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.
[quote=Dod]Dabei hat Joint Ops schon vorbildlich vorgemacht, wie man fürs Teamplay entlohnt wird statt für Egomanie. War wohl der Grund,weshalb mir Joint Ops als so ziemlich einziger Teamshooter nach Battlefield1942 spaß gemacht hat. 1942 auch nur weils neu war und die Spieler damals zu Anfang noch nicht ganz so dämlich wie das Gekreuch heute im INet..[/quote]
Jep, Joint Ops ist genial
ich liebe es ab und zu mal eine Lan-Runde im Teamplay Modus zu spielen
Jep, Joint Ops ist genial
ich liebe es ab und zu mal eine Lan-Runde im Teamplay Modus zu spielen
Murphy war ein Optimist
- Corthalion
- very victory such point wow
- Beiträge: 7632
Hmm, wo ihr so von Joint Operations schwärmt, werd ich mir mal die Demo laden...
Und morgen dann die ETQW Demo... ^^
Und morgen dann die ETQW Demo... ^^
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan
Jup, ich finde es auch nicht gerade toll. Das Spiel schafft es gleichzeitig langsam zu sein (langsames umsehen/schießen) und auf der anderen Seite in einem Sekundbruchteil zu enden (Das Ableben geht ja ruckzuck, paar Schüsschen reichen). Und ein guter Spieler schafft es locker ein ganzes Heer von Gegner aufzuhalten, das ist ziemlich frustrierend. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur schlecht, aber bei BF2/2142 war man einzelnd nicht so übermächtig, da hatte man schon schon bei 2+ Gegner Probleme, obwohl man mehr aushielt.
Nunja, ich mochte ET schon nicht, aber QW bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Aber ihr wisst ja, alles subjektiv.
Edith sagt: Aber eigentlich ist es super
Nunja, ich mochte ET schon nicht, aber QW bleibt weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Aber ihr wisst ja, alles subjektiv.
Edith sagt: Aber eigentlich ist es super
Zuletzt geändert von Madix am 12. Sep 2007 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bin wohl der einzige, der sich für dieses Spiel erwärmen kann... Nun ja, mal sehen, ob es nach Release bei der breiten Spielerschaft ankommt oder bald wieder in der Versenkung verschwindet. Ich gebe ja zu, dass man fast von einer besonders üppigen BF-Mod sprechen könnte, aber Spaß macht's und das zählt für mich.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
[quote=Rodon]Bin wohl der einzige, der sich für dieses Spiel erwärmen kann... Nun ja, mal sehen, ob es nach Release bei der breiten Spielerschaft ankommt oder bald wieder in der Versenkung verschwindet. Ich gebe ja zu, dass man fast von einer besonders üppigen BF-Mod sprechen könnte, aber Spaß macht's und das zählt für mich. [/quote]
Du bist nicht der einzige mir machst auch ziemlichen Spaß.
Du bist nicht der einzige mir machst auch ziemlichen Spaß.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste