Enemy Territory: Quake Wars

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 16. Sep 2007 11:18 #26

Gast

Beitrag von Gast »

Um jetzt mal meine Eindrucke nach knapp 6 Stunden:

Wenn ich es spiele, habe ich nur sehr kurzen Spass.
Ich kann mich nie entscheiden, welche Partei ich nehmen soll.
Die Strogg können sohoch fliegen mit diesem Jetpacks.
Auch macht die Grafik jetzt nicht SO einen guten einduck.

Die ''taktischen'' Komponenten habe ich mir mehr vorgestellt.
Keiner hilft einen mal, wenn man mal Dekung braucht oder so.
Dieses Geschütz aufstellen ist unnötig und nervig.
Und dieses ''Los-den-tunneleingang-unter-dauer-artelerie-setzen'' ist auch blöde.
Also bin ich sehr entäuscht, muss ich leider sagen. Leider. Wirklich.

Beitrag » 3. Okt 2007 13:52 #27

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Eigentlich wollte ich das Spiel wie jeden SciFi-Shooter links liegen lassen, aber da ich ja nächste Woche die neue Graka bekomm wollte ich es heute aufgrund eines technischen Vergleichtests ausprobieren. Obwohl ich es erst eine Stunde gespielt hab bin ich wirklich mehr als positiv überrascht, werd es mir wohl ziemlich sicher zulegen sobald es im Low-Budget Bereich ist. Auf mich wirkt das ganze wie ein Mix aus UT und ET (logisch :D ), mit einer wirklich sehr anschaulichen Spielwelt. :hoch:

Beitrag » 3. Okt 2007 14:25 #28

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

also mir macht spaß, und über mangelndes zusammenspiel kann ich auch nicht klagen, läuft eigendlich prima. Und dass mit den nutzlosen klasse laut GS stimmt mmn net, alle sind ziemlich gleich stark

Beitrag » 9. Okt 2007 23:23 #29

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

das war ja jetzt schon oft bei giga games und das der engineer so verteidigungstürme usw bauen kann find ich hammer geil
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 9. Okt 2007 23:52 #30

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=SuPERMArio]das war ja jetzt schon oft bei giga games und das der engineer so verteidigungstürme usw bauen kann find ich hammer geil[/quote]
Es ist unnötig nervig und schlicht blöd

Beitrag » 10. Okt 2007 16:10 #31

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

[quote=silvio93][quote=SuPERMArio]das war ja jetzt schon oft bei giga games und das der engineer so verteidigungstürme usw bauen kann find ich hammer geil[/quote]
Es ist unnötig nervig und schlicht blöd[/quote]
es ist ausgezeichnet *teufliches lachen*
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 16:18 #32

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=SuPERMArio][quote=silvio93][quote=SuPERMArio]das war ja jetzt schon oft bei giga games und das der engineer so verteidigungstürme usw bauen kann find ich hammer geil[/quote]
Es ist unnötig nervig und schlicht blöd[/quote]
es ist ausgezeichnet *teufliches lachen*[/quote]Nimm lieber den hier: :evil:

Aber vielleicht solltest du es ja mal lieber selber ausprobieren als nur über Videos zu urteilen :p Ich habs dank meines besch*****en PCs auch noch nicht ausprobieren können - wird eh wieder nur ne tolle Diashow sein :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste