Prey

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 2. Nov 2006 20:26 #1

Gast

Prey

Beitrag von Gast »

So, ich komm nicht weiter. Komplettlösung will ich mir nicht durchlesen, also müsst ihr herhalten. :p
Ich bin jetzt gerade das erste mal durch so blaue Röhren mit dem Raumgleiter geflogen, und bin jetzt an einer Stelle, wo es vier Platformen mit Raumgleitern gibt. Da sind auch immer die selben Schalter auf jeder der 4 Platformen. Von unten gehen 4 Energiestrahlen zu den Plattformen bis weiter nach oben zu einem Ventilator. Nur einer dieser 4 Strahlen ist nicht aktiviert. Schalter kann ich glaub ich keine mehr drücken und Talon hilft mir auch nicht großartig. Ich hoffe ihr könnt das aber. :)

Beitrag » 2. Nov 2006 22:04 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

RE: Prey

Beitrag von Anbei »

Zitat von nOOb
So, ich komm nicht weiter. Komplettlösung will ich mir nicht durchlesen, also müsst ihr herhalten. :p
Ich bin jetzt gerade das erste mal durch so blaue Röhren mit dem Raumgleiter geflogen, und bin jetzt an einer Stelle, wo es vier Platformen mit Raumgleitern gibt. Da sind auch immer die selben Schalter auf jeder der 4 Platformen. Von unten gehen 4 Energiestrahlen zu den Plattformen bis weiter nach oben zu einem Ventilator. Nur einer dieser 4 Strahlen ist nicht aktiviert. Schalter kann ich glaub ich keine mehr drücken und Talon hilft mir auch nicht großartig. Ich hoffe ihr könnt das aber. :)
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten da so Kisten rum liegen, die Du mit dem Traktorstrahl bewegen kannst. Allerdings weiss ich nicht mehr genau, was Du damit machen musst.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 3. Nov 2006 00:21 #3

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Ich glaube du musst erst die schalter betätigen und dann mit dem Traktorstrahl den Müll rausholen, dann klappt das schon :)
43.

Beitrag » 3. Nov 2006 14:23 #4

Gast

Beitrag von Gast »

Danke schön, bin weiter. :)

Beitrag » 11. Nov 2006 16:37 #5

Gast

Beitrag von Gast »

Und jetzt bin ich durch. :D War schon ein gutes Spiel. Nochmal spiel ichs aber wahrscheinlich nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste