Haegemonia, wie die Mission schaffen.

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 30. Sep 2007 17:36 #1

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Haegemonia, wie die Mission schaffen.

Beitrag von gun »

Kurz, ich habe das Spiel schon länger, aber habe es immer nur zwsichendurch auf dem Laptop gespielt (mag irgendwie keinen Dualcore und kein Tabben auf selbigen, zumin bei meinem letzten Versuch :ugly: ).
Ich bin jetzt in Kapitel 4 Mission 1 (hab mit der Erde angefangen, ist aber egal).
Auftragsziele waren, die Systeme Eden und New World kolonisieren und in beiden Systemen eine bestimmte Bevölkerungszahl halten. Da beide Systeme voll ausgebaut sind, kein Problem. Die Piraten sind auch vernichtet.
Weiterhin durfte ich einen Planeten und dessen Monde in einem dritten System nicht besiedeln und ich darf keine Forschungspunkte ausgeben bis ich dazu die Anweisung bekomme. (Nur um endgültig festzustellen welche Missi es ist).

Und ich soll die Verteidigung einer Alienbasis durchdringen. Nun ist das Problem, das die Basis meine Kreuzer mit einem Schuß vernichtet. Ich habe mit pro System 2 Kreuzergruppen in der Hinterhand behalten und mit dem Rest (14 oder 16 Kreuzern + 14 verbündete Jäger) angegriffen. Ich habe die Station zu vielleicht 45% beschädigt und dann waren alle Einheiten vernichtet. Ich habe auch schon versucht mit Jägern oder Korvetten zu attakieren, nur bei denen ist das Ergebniss noch schlechter. Ich habe sogar schon 6 Raumbasen hingesteuert, die feuern aber leider nicht auf die Alienbasis, können somit auch nur als Zielscheibe dienen (halten immerhin 4 Treffer aus). Ich habe die Station sogar schon mit einem Spion sabotiert. Leider ist sie dadurch zerstört worden und die Mission war gescheitert.

Kurz, was zur Hölle muss ich machen. Oder anders, wie überwinde ich die Verteidigung. Die Schiffe auf Waffen feuern zu lassen hat auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 21 Gäste