Eigene Musik in GTA: Vice City einbinden

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 9. Okt 2007 18:05 #1

LeNico
Beiträge: 1616

Eigene Musik in GTA: Vice City einbinden

Beitrag von LeNico »

Hallo, ich gerade dabei wieder GTA: Vice City zu spielen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich jetzt die eigene Musik ins Spiel einbinde. So wie in San Andreas mit einem seperaten Ordner ist es ja nicht.
Kurz gesagt: In welchen Ordner muss ich meine Musik reinkopieren?

Beitrag » 9. Okt 2007 18:13 #2

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Die Lieder müssen einfach nur in den Ordner "Mp3" kopiert werden. Im Spiel selbst kannst den eigenen Radiosender mit F9 sofort anwählen.

Beitrag » 9. Okt 2007 18:18 #3

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Verknüpfungen reichten aber glaube ich nicht :uff:
Musst die Dateien also wirklich kopieren.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 9. Okt 2007 21:20 #4

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor »

Doch, Verknüpfungen reichen aus.
Und dann kannst du dir auch direkt Squiddy's MP3 Control 2 besorgen. ;)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 48 Gäste