UT3-Diskussionen

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 12. Okt 2007 22:05 #1

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also bei mir funzt es nicht wirklich. Um es spielen zu können, muss man einen Account erstellen und dieser Vorgang schlägt bei mir immer fehl. Angeblich würde ich Leerzeichen oder Zahlen zu Beginn benutzen, mach' ich aber nicht. Auch ins Offline-Spiel komme ich ohne Account nicht rein. Doof.

Edit: Jetzt funktioniert es. Nur sieht es unter SM 2.0 wirklich mal übel aus.
Zuletzt geändert von Rodon am 12. Okt 2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Okt 2007 22:07 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Wie jetzt, Account zum spielen Erstellen :huh: was muss denn da alles eingegeben werden...
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Okt 2007 22:13 #3

Benutzeravatar
Druide
Trankbrauher
Beiträge: 1110
Kontaktdaten:

Beitrag von Druide »

[quote=Rodon]Also bei mir funzt es nicht wirklich. Um es spielen zu können, muss man einen Account erstellen und dieser Vorgang schlägt bei mir immer fehl. Angeblich würde ich Leerzeichen oder Zahlen zu Beginn benutzen, mach' ich aber nicht. Auch ins Offline-Spiel komme ich ohne Account nicht rein. Doof.

Edit: Jetzt funktioniert es. Nur sieht es unter SM 2.0 wirklich mal übel aus.[/quote]
Unten rechts auf play offline ;)

aber die Grafik auf standart ist mal echt kacke...
Zuletzt geändert von Druide am 12. Okt 2007 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Okt 2007 22:13 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Name, Passwort, E-Mail-Adresse.

Irgendwie sieht das Spiel strange aus. Als würden da einige Farben fehlen. Liegt aber sicher am SM 2.0-Modus. Man muss aber mal Respekt dafür zollen, dass es überhaupt so einen Modus gibt und das er sogar flüssig läuft.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 12. Okt 2007 22:55 #5

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Kleines Bild von "Unreal Tournament 3" (ohne Shader-3.0-Glanz) gefällig? :D
[img]http://img164.imageshack.us/img164/50/ut3hg9.th.jpg[/img]
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Okt 2007 09:52 #6

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

und wie kann man shader 3.0 einschalten? Bei mir siehts genauso aus

Beitrag » 13. Okt 2007 11:11 #7

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Normalerweise müssten die sich automatisch aktivieren, eine spezielle Option habe ich nicht gesehen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Okt 2007 11:44 #8

Gast

Beitrag von Gast »

Also ich bin von der Optik mal richtig enttäuscht, alles sieht so trostlos aus.
Aber lustig finde ich die ''F'' taste in dem Spiel so habe ich schon mindestens 5 leute in die Falle gelockt.

Beitrag » 13. Okt 2007 13:44 #9

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=Vin]und wie kann man shader 3.0 einschalten? Bei mir siehts genauso aus[/quote]
Dito, sieht sehr unspektakulär aus, nur die Effekte der Waffen sind geil.

Beitrag » 13. Okt 2007 14:45 #10

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Hey, bei euch sieht das ja noch richtig gut aus :D. Bei mir sieht es aus wie Duke Nukem 3D, eher so mit Direct3D-gerenderten Bitmaps, die in Wirklichkeit 3D-Modelle sind :D
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 13. Okt 2007 15:09 #11

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Cyberworm]Hey, bei euch sieht das ja noch richtig gut aus :D. Bei mir sieht es aus wie Duke Nukem 3D, eher so mit Direct3D-gerenderten Bitmaps, die in Wirklichkeit 3D-Modelle sind :D[/quote]
So sind die Standardeinstellungen...

Der Gewaltgrad ist auch nicht gerade niedrig

http://img2.imagebanana.com/view/k0b3iy8/kopfab.jpg
Die USk wirds freuen...

Beitrag » 13. Okt 2007 16:18 #12

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Darf ich annehmen, dass du noch nie die internationale Version von UT2003 oder UT2004 gespielt hast? Schon seit dem UrUT ist bei einem Headshoot der Kopf weg und die Flakkannon zerreißt gerne mal den Gegner.
Btw, zusammenagieren können die Bots immernoch nicht. Ich habe es im ctf nicht geschafft einen koordinierten Angriff auf die Beine zu stellen :uff: . Und kann es sein, dass die Fahrzeuge irgendwie weniger aushalten? Außerdem hatte ich mir ein schnelleres Hoverboard erhofft. Auf dem trifft ja selbst der schlechteste Panzerschütze :kaffee:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Okt 2007 16:49 #13

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Vin]und wie kann man shader 3.0 einschalten? Bei mir siehts genauso aus[/quote]

[quote=Rodon]Normalerweise müssten die sich automatisch aktivieren, eine spezielle Option habe ich nicht gesehen.[/quote]

In den Grafikeinstellungen gibt's zumindest ein Punkt für's "Post Processing", den man von "Default" auf "Vivid" oder "intense" setzen kann.

Erstaunlich finde ich, dass es bei mir in 1024x768 zwar stark ruckelnd und unspielbar läuft, aber dennoch keine Diashow ist.

Beitrag » 13. Okt 2007 16:57 #14

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Hedgehog]Erstaunlich finde ich, dass es bei mir in 1024x768 zwar stark ruckelnd und unspielbar läuft, aber dennoch keine Diashow ist.[/quote]Du hattest eine GF5900 Ultra oder?

Hmm, mit ein wenig Übertaktung und gutem Zureden würde meine 6200 das vielleicht auf allerschlechtesten Einstellungen schaffen (mit max. 15 fps :ugly: ) - wenn mein Prozessor nicht dazwischenfunken würd :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 13. Okt 2007 17:19 #15

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2612

Beitrag von Hedgehog »

[quote=Corthalion][quote=Hedgehog]Erstaunlich finde ich, dass es bei mir in 1024x768 zwar stark ruckelnd und unspielbar läuft, aber dennoch keine Diashow ist.[/quote]Du hattest eine GF5900 Ultra oder?

Hmm, mit ein wenig Übertaktung und gutem Zureden würde meine 6200 das vielleicht auf allerschlechtesten Einstellungen schaffen (mit max. 15 fps :ugly: ) - wenn mein Prozessor nicht dazwischenfunken würd :([/quote]

Lohnt sich nicht wirklich. Bei mir läuft es zwar unter 640x480 bis auf ein paar Ruckler einigermaßen spielbar flüssig, sieht aber so besch....eiden aus, dass es nicht wirklich Spaß macht. Ich hab's ja nur mal spasseshalber ausprobiert, weil ich sehen wollte, ob's ich es überhaupt zum laufen bekommen. Dass es dann noch sogut lief, relativ gesehen, hat mich auch überrascht.

Edit: Es ist keine 5900er, sonder die "legendäre" GF 5800 Ultra aka "Der Fön" :ugly:
Zuletzt geändert von Hedgehog am 13. Okt 2007 17:19, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 13. Okt 2007 18:19 #16

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Was ist das eigentlich immer für eine nervige Riesenmaschine in der Indoor-Map, die macht mich immer in Sekundenschnelle kalt. Kann man die irgendwie auch selbst steuern?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 13. Okt 2007 19:26 #17

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Rodon]Was ist das eigentlich immer für eine nervige Riesenmaschine in der Indoor-Map, die macht mich immer in Sekundenschnelle kalt. Kann man die irgendwie auch selbst steuern?[/quote]

Indormap?
Meinst du vieleicht diese Maschiene mit den Tentakeln auf der Strassen Map?

Beitrag » 13. Okt 2007 20:27 #18

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Rodon]Kleines Bild von "Unreal Tournament 3" (ohne Shader-3.0-Glanz) gefällig? :D
[img]http://img164.imageshack.us/img164/50/ut3hg9.th.jpg[/img][/quote]
Wenn das im 2.0. Modus schon so geil aussieht, frag ich mich wie das im 3.0. Modus aussieht .. *sabber* :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Okt 2007 08:00 #19

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Rodon]Was ist das eigentlich immer für eine nervige Riesenmaschine in der Indoor-Map, die macht mich immer in Sekundenschnelle kalt. Kann man die irgendwie auch selbst steuern?[/quote]
ich nehme mal an dass ist der deathwalker. Selber steuern kann men den nur als Alien.
Mitm raktenwerfer hab ich den einmal down gebracht *protz*

Beitrag » 14. Okt 2007 11:41 #20

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Raketenwerfer? Ich hab das Teil mit der Linkgun, der Shock Rifle und der Minigun weggebolzt :ugly: . Bin hat immer wieder aus einer engen Gasse vorgeprescht und wenn mich ganz langsam ins Fadenkreuz genommen hat bin ich wieder weg :kaffee: . Meiner Meinung nach hat das Teil, genau wie der Panzer keine Chance gegen einen halbwegs guten Spieler zu Fuß.
Dafür ist diese kleine Hoverteil mit viel zu starken Waffen ausgestattet. :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 14. Okt 2007 12:35 #21

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=gun].
Dafür ist diese kleine Hoverteil mit viel zu starken Waffen ausgestattet. :uff:[/quote]

Eindeutig das Teil hält einen Treffer mit dem Panzer aus, aber den musst du erstmal landen.
Das Ding umkreist dich dann und innerhalb von 3 Sekunden is t dein PAnzer weg.
Erstaumlich finde ich auch, das man mit dem Ding diese ''Brücken schienen'' hochkann, auf denen man zur höchsten Plattform der Brücke kommt. In Online Gefechten stehen die Gerne da oben und nehmen alles und jeden in Beschuss.
Am lustigsten finde ich aber die Artellerie!

Beitrag » 14. Okt 2007 14:27 #22

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Das Spiel macht richtig Spass und läuft flüssig, kein Wunder, bei der eher bescheidenen Grafik. Am lustigsten ist es, wenn auf der Deathmatchkarte diese Riesenspinne erscheint, mit der man locker 4-5 Gegner auf einmal wegbruzelt. :D

Beitrag » 14. Okt 2007 15:46 #23

Gast

Beitrag von Gast »

Kann das sein das Online Spielen fast unmöglich ist?
Immer ein sehr schlechter Ping :(
PS: Das Spiel ist glaub schon indiziert

Beitrag » 14. Okt 2007 15:53 #24

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Es wird 100% eine angepasste deutsche Version kommen. Und die wird auch wieder Spaß machen. ;)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 14. Okt 2007 16:09 #25

Gast

Beitrag von Gast »

[quote=Rodon]Es wird 100% eine angepasste deutsche Version kommen. Und die wird auch wieder Spaß machen. ;)[/quote]

Ich hoffe nur das Käufer der Internationalen mit der der Deutschen zusammen spielen können. Sonst wäre das ja blöd wenn man sich als Deutscher die Unzensierte kauft...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 5 Gäste