The Witcher!

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 8. Aug 2009 21:28 #501

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=jaws]Wie lange habt ihr ungefähr gebraucht, um das Spiel durchzuspielen?[/quote]
ca. 40 Stunden
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 18. Sep 2009 14:40 #502

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 18. Sep 2009 14:42 #503

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

:Party:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Sep 2010 17:13 #504

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Weiß noch einer wie das ist, wenn man die Standardausgabe zu EE machen will? Mag nicht 20 Seiten durchsuchen :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 24. Sep 2010 17:51 #505

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

[quote=Raven]Weiß noch einer wie das ist, wenn man die Standardausgabe zu EE machen will? Mag nicht 20 Seiten durchsuchen :ugly:[/quote]
Du kannst Dir doch alles auf der Homepage vom Spiel runterladen. ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 24. Sep 2010 17:57 #506

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Hm, auf der Page findet sich nur noch 'n Patch und ich erinnere mich grob, daß man irgendwo sein Spiel registrieren mußte. Vielleicht ist das alles aber auch gar nicht mehr aktuell, schließlich sind zwei Jahre vergangen inzwischen. Dachte halt man kann ja mal Witcher EE spielen wenn im Januar Teil 2 kommt ;)
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 24. Sep 2010 18:11 #507

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Das spiel musste regestriert werden, das ist richtig.
hier ist zumindestens schon mal die deutsche Sprachdatei und hier sollte der Rest zu finden sein.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 26. Sep 2010 00:42 #508

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Yeah! Danke für die Links ^^

Hat alles wunderbar geklappt und ich spiel jetzt die EE :D
Zuletzt geändert von Raven am 26. Sep 2010 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 29. Dez 2010 12:30 #509

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

Auf der neuen PCGames DVD ist ein Bericht zu Witcher 2 und man kann schon Szenen mit der englischen Sprachausgabe begutachten. Geralt hat ne coole Stimme und die Zwerge sprechen mit schottischem Akzent :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 1. Mär 2011 13:55 #510

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

http://www.golem.de/1103/81794.html
Gute Nachrichten für Konsolenspieler, durchwachsene für PC spieler...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 1. Mär 2011 21:15 #511

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

-[toitoi]- hat geschrieben:http://www.golem.de/1103/81794.html
Gute Nachrichten für Konsolenspieler, durchwachsene für PC spieler...
Ich werde mir selber ein Urteil bilden. :kaffee:
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 2. Mär 2011 13:57 #512

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Da mich "konsolige" Interfaces und ähnliches noch nie gestört haben, macht mir das jetzt nicht wirklich Angst muss ich sagen :) Komme zum Beispiel auch mit den Inventaren von Fallout oder Oblivion ziemlich gut zurecht und wirklich stören tut es mich nicht. Ich finde alles und ob ich dafür jetzt ein bisschen länger rumscrollen muss oder nicht, ist mir eigentlich egal. Wenn ich spiele, hab ich sowieso Zeit dafür, also muss ich mich dabei nicht hetzen :D

Beitrag » 2. Mär 2011 14:39 #513

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

SierraLeon hat geschrieben:Da mich "konsolige" Interfaces und ähnliches noch nie gestört haben, macht mir das jetzt nicht wirklich Angst muss ich sagen :) Komme zum Beispiel auch mit den Inventaren von Fallout oder Oblivion ziemlich gut zurecht und wirklich stören tut es mich nicht. Ich finde alles und ob ich dafür jetzt ein bisschen länger rumscrollen muss oder nicht, ist mir eigentlich egal. Wenn ich spiele, hab ich sowieso Zeit dafür, also muss ich mich dabei nicht hetzen :D
Mich schon. Das ursprüngliche Interface von "Oblivion" war einfach grausam unkomfortabel und unübersichtlich. Das wurde erst dank Fanpatches besser. Bei "Fallout 3" ist das ähnlich, hat aber einen gewissen Retro-Charme dank Pip-Boy. Richtig schlimm finde ich die kaum mehr vorhandenen Inventory-Bildschirme von "KotOR" oder "Mass Effect". Unschöner und umständlicher geht's kaum noch.

Aber man nimmt ja so einiges auf sich, wenn die Spiele gut sind. Ich hoffe mal, dass es den Hexer interfacetechnisch nicht allzu schlimm erwischt.

Beitrag » 3. Mär 2011 18:08 #514

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Despair hat geschrieben:
SierraLeon hat geschrieben:Da mich "konsolige" Interfaces und ähnliches noch nie gestört haben, macht mir das jetzt nicht wirklich Angst muss ich sagen :) Komme zum Beispiel auch mit den Inventaren von Fallout oder Oblivion ziemlich gut zurecht
Mich schon. Das ursprüngliche Interface von "Oblivion" war einfach grausam unkomfortabel und unübersichtlich. Das wurde erst dank Fanpatches besser.
jo, das PC-Interface von Oblivion war ein Armutszeugnis, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Aufwand es darstellt das zu verbessern. man kann ja gerne Multiplattform entwickeln, sollte sich aber doch wenigstens die Mühe machen so elementare Sachen wie Interface und Steuerung vernünftig an die jeweilige Plattform anzupassen. die Kunden würden es danken.
signaturfreie Zone

Beitrag » 3. Mär 2011 18:26 #515

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15780
Macht euch selbst ein Bild des Ringmenüs.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Mär 2011 19:44 #516

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Hier sind die Systemanforderungen für The Witcher 2.

http://www.krawall.de/web/The_Witcher_2 ... /id,58047/
Minimale Anforderungen:
Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder vergleichbarer AMD-Prozessor
Nvidia GeForce 8800 mit 512 MB Ram oder vergleichbare ATI-Grafikkarte
1 GB RAM (Windows XP), 2 GB RAM (Windows Vista / Windows7)
8 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Anforderungen:
Intel Quad Core oder vergleichbarer AMD-Prozessor
Nvidia GeForce 260 mit 1 GB Ram / Radeon HD 4850 mit 1 GB Ram
3 GB RAM (Windows XP), 4 GB RAM (Windows Vista / Windows7)
16 GB Festplattenspeicher
Bis auf den Prozessor, da habe ich nur die minimale Anforderung, erfülle ich alles.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Apr 2011 14:21 #517

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

Hier ist das aktuelle Cover von The Witcher 2 -Assassins of Kings-

http://www.thewitcher.com/images/newfaceen.png
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 4. Apr 2011 20:07 #518

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Sieht ziemlich nice aus, auch wenn ich das Spiel wohl nie spielen werde, da mein PC zu mies ist :ugly:
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 2. Mai 2011 16:19 #519

Benutzeravatar
icezolation
Beiträge: 235
Kontaktdaten:

Beitrag von icezolation »

Was freu ich mich schon auf The Witcher 2. Dabei muss ich den ersten noch durchdaddeln, hab ich erst vor zwei Wochen mit begonnen D:

Beitrag » 13. Mai 2011 15:16 #520

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

The Witcher 2 ist übrigens heute reingekommen.
die Version nennt sich Premium Edition und ist eine schöne dicke Box.
signaturfreie Zone

Beitrag » 13. Mai 2011 15:54 #521

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

simple_mind hat geschrieben:The Witcher 2 ist übrigens heute reingekommen.
die Version nennt sich Premium Edition und ist eine schöne dicke Box.
Verkaufen kannst es aber noch nicht :p
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 13. Mai 2011 16:14 #522

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Raven hat geschrieben:
simple_mind hat geschrieben:The Witcher 2 ist übrigens heute reingekommen.
die Version nennt sich Premium Edition und ist eine schöne dicke Box.
Verkaufen kannst es aber noch nicht :p
natürlich, sind schon ein paar weg.
gibt es einen Freischalttermin?
signaturfreie Zone

Beitrag » 13. Mai 2011 16:17 #523

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29153

Beitrag von Raven »

simple_mind hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:
simple_mind hat geschrieben:The Witcher 2 ist übrigens heute reingekommen.
die Version nennt sich Premium Edition und ist eine schöne dicke Box.
Verkaufen kannst es aber noch nicht :p
natürlich, sind schon ein paar weg.
gibt es einen Freischalttermin?
Laut einem Comment bei gg schon :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 13. Mai 2011 16:22 #524

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Raven hat geschrieben:
simple_mind hat geschrieben:gibt es einen Freischalttermin?
Laut einem Comment bei gg schon :ugly:
kein Problem, die Stammkunden wissen inzwischen dass man dank DRM-Dreck auch bei Retailversionen nicht mehr einfach losspielen kann wenn man das gute Stück in den Fingern hält.
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Mai 2011 14:27 #525

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Mann, ich will auch Witcher 2 spielen. Da es die 460er momentan (noch) sehr günstig gibt, wär' das ja ne Alternative zu meiner 8800gts (512).. aber der C2D 6750 macht mir ebenfalls Sorgen.
Das wäre das erste Spiel seit Ewigkeiten, für das ich eventuell aufrüsten würde.
Gibt's irgendwo schon Tests bezüglich der HW? (Meine nicht die vom Hersteller empfohlenen, da bin ich immer eher skeptisch. )
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 14. Mai 2011 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 33 Gäste