The Witcher!

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 31. Mai 2011 12:46 #626

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23892

Beitrag von BlackDead »

Mit einen Doppelklick auf die entsprechende Quest im Journal sollte das eigentlich möglich sein.
Aber bei manchen Quest gibt es auch keine Anzeige wo man hin muss.

Beitrag » 31. Mai 2011 13:23 #627

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

TW1 lässt sich derweil noch immer nicht registrieren, die Server antworten laut worldofplayers schon seit 3 Wochen nicht mehr. Was für ein Support... Naja, "Fallout 3" ist eh besser (denk ich mal :ugly: ).
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 1. Jun 2011 21:22 #628

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Irgendwie bin ich zu doof für den Würfelpoker, aber ich brauch das um den Trollkopf zu kriegen. Hab's aber nicht geschafft auch nur einen Spieler zu schlagen. Halp!!! :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 2. Jun 2011 09:43 #629

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Rodon hat geschrieben:TW1 lässt sich derweil noch immer nicht registrieren, die Server antworten laut worldofplayers schon seit 3 Wochen nicht mehr. Was für ein Support... Naja, "Fallout 3" ist eh besser (denk ich mal :ugly: ).
Crow;16271718 hat geschrieben:Nur noch einmal der Vollständigkeit halber der Link:
http://en.thewitcher.com/the-witcher/1/

Der dortige erhältliche Patch 1.4 funktioniert einwandfrei und ohne Registrierungsabfrage. Ich gehe davon aus, dass der Download auch bald hier auf der Seite erhältlich sein wird.
Der Patch wurde auch bei WoP gehostet:

Khoronis;16272003 hat geschrieben:Das ist sie bereits :D

Danke Crow §wink

Patch 1.4 (ohne Registrierung)
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 2. Jun 2011 10:44 #630

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Oh, der Patch funzt, hatte mir das Upgrade von 4players gezogen, das war noch auf dem alten Stand. Dann kann's ja nach F3 losgehen. :D
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 2. Jun 2011 12:16 #631

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

Raven hat geschrieben:Irgendwie bin ich zu doof für den Würfelpoker, aber ich brauch das um den Trollkopf zu kriegen. Hab's aber nicht geschafft auch nur einen Spieler zu schlagen. Halp!!! :ugly:
den Trollkopf brauchst du nicht, kannst die Quest auch so abschliessen.
Gewinnen mußt du die Würfelpokerspiele aber schon :ugly:
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 2. Jun 2011 13:33 #632

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Ach, ich hab den Quest versiebt. Immer aufgeschoben, aufgeschoben und dann war ich auch schon raus aus Flotsam :ugly:
Bin nun endlich auch in Vergen. Scoi'atel!!! :D

@Punk: Ich zock's immer noch auf normal. Ist zwar schwer und bei manchen Kämpfen brauch ich mehrere Anläufe aber mit der richtigen Strategie kann man jeden umhauen :evil:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 2. Jun 2011 21:57 #633

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

So, ich hab mir grad diese ominöse Pressekonferenz von CD Projekt reingezogen.

Also, ums kurz zu machen:
  • Morgen kommt Patch 1.2 mit rund 50 Verbesserungen und Bugfixes und inklusiver aller bisher veröffentlichter DLCs
  • Es wird einen neuen DLC geben der...naja...wie soll ich sagen... Friseure ins Spiel intergriert (Scheinbar 5-6 unterschiedliche Frisuren). :ugly:
  • Am Ende des Jahres wird The Witcher 2 für die XBox 360 erscheinen. (PS3 wurde nicht erwähnt)
Ansonsten gabs noch die Info, dass gog.com einen Deal mit EA abgeschlossen hat, und ab sofort Wing Comander Privateer, Dungeon Keeper und Ultima Underworld 1+2 für je 5,99$ zum Download anbietet.
Insgesamt beinhaltet der Deal 25 EA (Bzw. LucasArts) Klassiker, der Rest soll im September/Oktober erscheinen, System Shock ist bisher jedoch nicht enthalten.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 3. Jun 2011 11:18 #634

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Verpass ich was, wenn ich den Vorgänger nicht kenne?

Beitrag » 3. Jun 2011 13:08 #635

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Madix hat geschrieben:Verpass ich was, wenn ich den Vorgänger nicht kenne?
ja, gerade am Anfang wirst du nicht soviel von der Story kapieren ohne Teil 1 gespielt zu haben.
-[toitoi]- hat geschrieben:Am Ende des Jahres wird The Witcher 2 für die XBox 360 erscheinen. (PS3 wurde nicht erwähnt)
AFAIK kommt TW2 auch nicht für die PS3, nur für XBox.
signaturfreie Zone

Beitrag » 3. Jun 2011 13:30 #636

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

simple_mind hat geschrieben:
Madix hat geschrieben:Verpass ich was, wenn ich den Vorgänger nicht kenne?
ja, gerade am Anfang wirst du nicht soviel von der Story kapieren ohne Teil 1 gespielt zu haben.
Also soll ich die 360-Version nicht kaufen? :confused:

Beitrag » 3. Jun 2011 13:33 #637

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Madix hat geschrieben:
simple_mind hat geschrieben:
Madix hat geschrieben:Verpass ich was, wenn ich den Vorgänger nicht kenne?
ja, gerade am Anfang wirst du nicht soviel von der Story kapieren ohne Teil 1 gespielt zu haben.
Also soll ich die 360-Version nicht kaufen? :confused:
da es bislang keine 360-Version gibt, dürfte dir das ohnehin schwerfallen. :p
signaturfreie Zone

Beitrag » 3. Jun 2011 13:54 #638

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Ich lebe in der Zukunft, alter Mann! :ugly:

Beitrag » 8. Jun 2011 13:48 #639

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29157

Beitrag von Raven »

Yeah! Bin nun auch durch. Was für ein grandioses Game. Auch wenn der dritte Akt etwas kurz war, war er sehr intensiv und hat die Story zu einem guten Abschluß mit Aussicht auf mehr gebracht. Ich hoffe inständig auf ein Addon :hoch:
Bioware indes, sollte sich wirklich ein Beispiel an CDR nehmen und sich wieder in Erinnerung bringen, wie wirklich gute RPGs gemacht werden :D
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 8. Jun 2011 19:32 #640

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Habs auch durch. Habs unklischeehaft durchgespielt :D.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 11. Jun 2011 00:05 #641

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Habe es soeben durchgespielt.
Spoiler:
Das dritte Kapitel ist tatsächlich sehr kurz und das Ende kommt - nicht nur von der Zeit! - überraschend. Man fragt sich, ob's das wirklich schon war. Es ist kein richtiger Cliffhanger, aber Geralt hat sein Gedächtnis noch nicht vollständig wiedererlangt und man weiß nicht, wie es Yennefer in Nilfgaard ergeht. Ich nehme mal an, im 3. Teil - sollte es denn einen geben, und das hoffe ich! - wird es u.a. um die Lösung dieser beiden Fragen gehen.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 40 Gäste