Was seid ihr für ein Spielertyp?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 27. Okt 2007 10:09 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Was seid ihr für ein Spielertyp?

Beitrag von Rudi75 »

Achtung, 2 Auswahlmöglichkeiten!!!
Zuletzt geändert von Rudi75 am 27. Okt 2007 10:09, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 27. Okt 2007 10:19 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hm, am ehesten Hobbyschütze in Verbindung mit Jäger, Sammler und Schauspieler. :D Und dann noch eine gute Prise Geschichtenerleber.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Okt 2007 10:28 #3

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Warum ist man denn als SPORTspiel-Fan = Couchpotatoe? :p

Naja egal, ich hab das und Hobbyschütze gewählt, eigentlich müssten noch Adventures und Rollenspiele zu meiner Auswahl, aber zur Zeit sind Sportspiele und Shooter die von mir meist gespielten :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Okt 2007 10:34 #4

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Maddox]Warum ist man denn als SPORTspiel-Fan = Couchpotatoe? :p

Naja egal, ich hab das und Hobbyschütze gewählt, eigentlich müssten noch Adventures und Rollenspiele zu meiner Auswahl, aber zur Zeit sind Sportspiele und Shooter die von mir meist gespielten :)[/quote]

Naja, eigentlich sind ja alle Couchpotatos... mir ist nichts besseres eingefallen :) . Eigentlich hätte ich mehr Auswahlmöglichkeiten geben müssen... aber andererseits will man ja auch wissen, was man denn hauptsächlich so spielt.

Beitrag » 27. Okt 2007 10:41 #5

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

[quote=Rudi75][quote=Maddox]Warum ist man denn als SPORTspiel-Fan = Couchpotatoe? :p

Naja egal, ich hab das und Hobbyschütze gewählt, eigentlich müssten noch Adventures und Rollenspiele zu meiner Auswahl, aber zur Zeit sind Sportspiele und Shooter die von mir meist gespielten :)[/quote]

Naja, eigentlich sind ja alle Couchpotatos... mir ist nichts besseres eingefallen :) [/quote]
Ich werds schon überleben ;)

Und das mit den Auswahlmöglichkeiten ist schon okay so, gibt ja durchaus Leute, die alles spielen, das wäre dann aber weniger representativ :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 27. Okt 2007 11:07 #6

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Ich bin hauptsächlich Jäger und Sammler, skille aber auch manchmal zum Hobbyschützen um (wobei man da nicht von "Skill" reden kann :ugly: )
Zuletzt geändert von Althrioan am 27. Okt 2007 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 27. Okt 2007 11:10 #7

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Rätselknackender Jäger und Sammler, der einer guten Geschichte nie abgeneigt ist und nur gelegentlich eine kurze Rast auf dem Sofa einlegt. ;)

Beitrag » 27. Okt 2007 11:23 #8

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Couchpotato mit hang zum Killerspi... ääähhhh Hobbyschützen.

Beitrag » 27. Okt 2007 11:24 #9

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29154

Beitrag von Raven »

Nur 2 Optionen zur Auswahl ist ein wenig mager, zumal ich aus jedem angegebenen Genre Spiele spiele. Trotzdem überwiegen 3D-Shooter und DnD-Rpgs
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 27. Okt 2007 11:32 #10

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Hobbyschütze, der gern mal jagt, sammelt und schauspielert.:D

Beitrag » 27. Okt 2007 11:37 #11

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

nun 3 auswahlmöglichkeiten würden mir ja reichen so habe ich nun Rollenspiele (GW) und General a.D. Gewählt (Doomsday) weil das meine 2 hauptrichtungen sind + Kapitalist:) denn so alte wirtschaftsimulationen ala Partizier II gehört mein herz.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Okt 2007 11:56 #12

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich bin jagender und sammelnder Hobbyschütze... :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Okt 2007 12:13 #13

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[x] Jäger- und Sammler, Schauspieler (Rollenspiel)
[x] Hobbyschütze (Ego-Shooter)
[x] Couchpotato (Sport- und Rennspiele)
[x] Rätselknacker & Geschichtenerleber (Adventure)
[ ] General a.D. (Strategie)
[ ] Kapitalist (Wirtschaftssimulationen)
[ ] Bruchpilot (Simulationen)
[ ] Joypadquäler (Acrade, Geschicklichkeit)
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 27. Okt 2007 13:13 #14

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

[x] Jäger- und Sammler, Schauspieler (Rollenspiel)
[x] Hobbyschütze (Ego-Shooter)
[ ] Couchpotato (Sport- und Rennspiele)
[ ] Rätselknacker & Geschichtenerleber (Adventure)
[x] General a.D. (Strategie)
[x] Kapitalist (Wirtschaftssimulationen)
[x] Bruchpilot (Simulationen) *
[ ] Joypadquäler (Acrade, Geschicklichkeit)

* Zumindestens wenn ganz alte Sims auch dazu zählen ^^. Die neuen sind mir mit einem 3fach belegten Keyboard zu heftig.
Und danke Jaws, wollte mir auch erst die Mühe machen, hab dann aber nur kopiert. :kiss:
Zuletzt geändert von gun am 27. Okt 2007 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Okt 2007 14:12 #15

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Ein General der gerne mal ne Gans vom Himmel holt, würde ich sagen.
Jeden falls sind die Großteile meiner Spiele Shooter und Strategietitel.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 27. Okt 2007 15:55 #16

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Hobbyschützengenaeralschauspieler der gerne mal auf der gerne rätselnde Katoffeln ist :ugly:

Beitrag » 27. Okt 2007 15:56 #17

Benutzeravatar
Poledra
RPG-Junkie
Beiträge: 8663
Kontaktdaten:

Beitrag von Poledra »

[x] Jäger- und Sammler, Schauspieler (Rollenspiel)
[ ] Hobbyschütze (Ego-Shooter)
[ ] Couchpotato (Sport- und Rennspiele)
[x] Rätselknacker & Geschichtenerleber (Adventure)
[x] General a.D. (Strategie)
[x] Kapitalist (Wirtschaftssimulationen)
[ ] Bruchpilot (Simulationen)
[ ] Joypadquäler (Acrade, Geschicklichkeit)

Die gute Mischung macht's :)

Danke Jaws für die Vorlage :sekt:
Zuletzt geändert von Poledra am 27. Okt 2007 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sport-Challenge:
2016: 3464 km mit dem Rad + 172 km Laufen

Beitrag » 1. Nov 2007 02:55 #18

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

2 Auswahlmöglichkeiten sind zu wenig :)

[x] Jäger- und Sammler, Schauspieler (Rollenspiel)
[x] Hobbyschütze (Ego-Shooter)
[ ] Couchpotato (Sport- und Rennspiele)
[ ] Rätselknacker & Geschichtenerleber (Adventure)
[x] General a.D. (Strategie)
[x] Kapitalist (Wirtschaftssimulationen)
[ ] Bruchpilot (Simulationen)
[ ] Joypadquäler (Acrade, Geschicklichkeit)

Hab mal bei Rollenspiel und Strategie gevotet...
thx Jaws für die Vorlage!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 92 Gäste