Crysis

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 10. Jan 2008 19:20 #126

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

Spiele mal mit den Detailstufen und den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Ich hatte das auch schon mehrmals in Spielen (mit ner ATI) und habe es nur durch einen neuen Treiber wegbekommen.
Probiere also, wenn nichts hilft, mal ein Treiberdowngrade. Manchmal hilft es da neue Treiber auch neue Bugs enthalten können.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jan 2008 20:00 #127

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Was auch helfen kann, lass das Spiel die optimale Einstellung wählen, ist in den Grafikoptionen, das Spiel wählt in der Regel richtig.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 10. Jan 2008 21:40 #128

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 10. Jan 2008 21:54 #129

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=The Gravedagokck]Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)[/quote]
Doch kann sein, wegen dem Prozessor.
Zuletzt geändert von Anbei am 10. Jan 2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 10. Jan 2008 22:04 #130

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)[/quote]
Doch kann sein, wegen dem Prozessor.[/quote]

Naja.. So'n Core2Duo sollte flotter sein als mein popeliger X2-3800+@4600+ und der packt immerhin High ;) .. Allerdings habe ich mir den Crysisvorschlag auch nicht angeschaut.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Jan 2008 22:14 #131

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Hats du auch schon mla mit dem AA gespielt?? Mal aus, mal 4x AA und so gestellt??
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 10. Jan 2008 22:16 #132

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod][quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)[/quote]
Doch kann sein, wegen dem Prozessor.[/quote]

Naja.. So'n Core2Duo sollte flotter sein als mein popeliger X2-3800+@4600+ und der packt immerhin High ;) .. Allerdings habe ich mir den Crysisvorschlag auch nicht angeschaut.[/quote]
Ok, war ja nur eine Idee. ;)
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 10. Jan 2008 22:18 #133

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Anbei][quote=Dod][quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)[/quote]
Doch kann sein, wegen dem Prozessor.[/quote]

Naja.. So'n Core2Duo sollte flotter sein als mein popeliger X2-3800+@4600+ und der packt immerhin High ;) .. Allerdings habe ich mir den Crysisvorschlag auch nicht angeschaut.[/quote]
Ok, war ja nur eine Idee. ;)[/quote]

Glaub mir, ich bin gespannt, wie meine Kiste abgeht (gerade bei Crysis), wenn Gigabyte es endlich mal schafft mir ein neues Board zu schicken. Und wenn ich mich dann noch entschieden habe, welche CPU ich will ;) .. Wird wohl ein Penryn mit 2,66Ghz DualCore.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 10. Jan 2008 22:19 #134

Benutzeravatar
Panzeraffe
Beiträge: 334

Beitrag von Panzeraffe »

[quote=Dod][quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)[/quote]
Doch kann sein, wegen dem Prozessor.[/quote]

Naja.. So'n Core2Duo sollte flotter sein als mein popeliger X2-3800+@4600+ und der packt immerhin High ;) .. Allerdings habe ich mir den Crysisvorschlag auch nicht angeschaut.[/quote]

He Hallo!! bei mirläuft Crysis auch auf einem popeligen X2-3800 mit Graka Geforce 7950 GT
Das ohne AA .
Na ja ,zwischen durch mal ein kleines Ruckelbeben. Macht trotzdem viel spass :ugly:
Zuletzt geändert von Panzeraffe am 10. Jan 2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Denken beherscht die Welt,ich versuche es schon gar nicht.!
Jedoch... wer länger Denkt lebt länger

Beitrag » 10. Jan 2008 22:20 #135

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Dod][quote=Anbei][quote=Dod][quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]Das wäre alles auf mittel, das kann ich mir bei meinem System nicht vorstellen ;)[/quote]
Doch kann sein, wegen dem Prozessor.[/quote]

Naja.. So'n Core2Duo sollte flotter sein als mein popeliger X2-3800+@4600+ und der packt immerhin High ;) .. Allerdings habe ich mir den Crysisvorschlag auch nicht angeschaut.[/quote]
Ok, war ja nur eine Idee. ;)[/quote]

Glaub mir, ich bin gespannt, wie meine Kiste abgeht (gerade bei Crysis), wenn Gigabyte es endlich mal schafft mir ein neues Board zu schicken. Und wenn ich mich dann noch entschieden habe, welche CPU ich will ;) .. Wird wohl ein Penryn mit 2,66Ghz DualCore.[/quote]
Es rennt, das kannst Du mir glauben, es ist ja schon auf meinem System gerannt wie Sau. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 10. Jan 2008 22:22 #136

Hare
Beiträge: 1456
Kontaktdaten:

Beitrag von Hare »

Ich glaube die CPU limitiert bei Crysis auch ziemlich, denke ich jedenfalls. Bei meinem Kumpel läuft mit einem X2 3600+ nicht soo gut. Trotz das er immerhin eine 8800GTS 320MB und 2GB Ram hat.
"Wer über die Quantenmechanik nachdenken kann, ohne wirr im Kopf zu werden, hat sie nicht wirklich verstanden" (Niels Bohr)

Beitrag » 10. Jan 2008 23:45 #137

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Hare]Ich glaube die CPU limitiert bei Crysis auch ziemlich, denke ich jedenfalls. Bei meinem Kumpel läuft mit einem X2 3600+ nicht soo gut. Trotz das er immerhin eine 8800GTS 320MB und 2GB Ram hat.[/quote]
Flüssig laufen tuts auf hoch ja ...
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Jan 2008 23:11 #138

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

hier steht, wie man dx10 ähnliche Effekte auf XP bei Crysis hinbekommt... .

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=290488

Habs getestet und es funktioniert.

TM

EDIT: Gabs hier wohl schon ... .:/
Zuletzt geändert von Tannemann am 18. Jan 2008 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 18. Jan 2008 23:36 #139

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Tannemann]hier steht, wie man dx10 ähnliche Effekte auf XP bei Crysis hinbekommt... .

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=290488

Habs getestet und es funktioniert.

TM

EDIT: Gabs hier wohl schon ... .:/[/quote]

Zieht zwar böse die Performance nach unten, läuft aber immer noch flüssiger als unter Vista. Und so viel besser schauts unter DX10 wirklich nicht aus. Ich finde Crysis im Pseudo-DX10-Modus extem chic und sogar halbwegs ok von der Geschwindigkeit. Immerhin konstant über 25 FPS und das in 1680x1050.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 30. Jan 2008 21:15 #140

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Ich bin irgendwie zu blöd, dieses Riesenvieh auf dem Flugzeugträger platt zu machen.
Wie schieße ich denn mit dieser Atomwaffe? Oder sollte das anders gehen? Ka mit was ich da noch drauf schießen soll.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 30. Jan 2008 21:26 #141

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Crizzo]Ich bin irgendwie zu blöd, dieses Riesenvieh auf dem Flugzeugträger platt zu machen.
Wie schieße ich denn mit dieser Atomwaffe? Oder sollte das anders gehen? Ka mit was ich da noch drauf schießen soll.[/quote]Ich will ja nichts verraten...
Spoiler:
aber welches Riesenviech?
Das 1.?[/spoil]
Zuletzt geändert von toitoi am 30. Jan 2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Jan 2008 21:52 #142

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 2. Feb 2008 12:52 #143

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=-[toitoi]-][quote=Crizzo]Ich bin irgendwie zu blöd, dieses Riesenvieh auf dem Flugzeugträger platt zu machen.
Wie schieße ich denn mit dieser Atomwaffe? Oder sollte das anders gehen? Ka mit was ich da noch drauf schießen soll.[/quote]Ich will ja nichts verraten...
Spoiler:
aber welches Riesenviech?
Das 1.?[/spoil][/quote]

Es gibt erst ein Riesenvieh, nach dem man aus der Höhle kommt, da muss man ja nur wegrennen.

Wenn man auf dem Flugzeugträger den Atomreaktor "entschärft" hat und dann an Deck kommt, ist dort so ein vierbeiniges Riesenvieh und man hat kurz davor noch diese besondere Waffe geholt, die man vorher nicht ausprobieren durfte.
Spoiler:

Edit: Laut dem Link, muss man es einfach kaputt schießen....so simpel...ich hatte da viel komplizierter gedacht. Irgendeine bestimmte Kettenreaktion oder ähnlich. :uff:

Edit2: Ein paar Raketen inkl. ein Minigun Magazin und dann Ding ist platt.
Zuletzt geändert von Crizzo am 2. Feb 2008 12:52, insgesamt 3-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 2. Feb 2008 13:06 #144

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

jo, aber da du es jetzt ja offenbar durchgespielt hast, weißt du ja auch warum ich gefragt hab "welches Riesenvieh?" ;)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Feb 2008 14:00 #145

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28406
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »


Das "Schlachtschiff" war dann schon evil... :D Die Atomwaffe haut schon rein...
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 13. Feb 2008 18:36 #146

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

So, es ist vollbracht ... durch ... hui, also dieses Jahr steht spieletechnisch unter einem guten Stern...

erst das grandiose Bioshock und jetzt ein seeeeehhhhr fetziges Crysis durchgezockt... .

Bin mal gespannt, ob das dies Jahr so weitergeht.
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 13. Feb 2008 20:32 #147

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Mag mal nicht wer ein paar Crysis Screenshots im Screenshot-Thread posten? :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 13. Feb 2008 20:55 #148

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

[quote=Corthalion]Mag mal nicht wer ein paar Crysis Screenshots im Screenshot-Thread posten? :)[/quote]
Ich habe es schon längst wieder verkauft. :D
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 13. Feb 2008 21:04 #149

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45036
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Corthalion]Mag mal nicht wer ein paar Crysis Screenshots im Screenshot-Thread posten? :)[/quote]
Das kannst du doch sowieso nicht spielen. :p
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 13. Feb 2008 21:20 #150

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=The Gravedagokck][quote=Corthalion]Mag mal nicht wer ein paar Crysis Screenshots im Screenshot-Thread posten? :)[/quote]
Das kannst du doch sowieso nicht spielen. :p[/quote]*dago klopp* :motz:
Will ja auch nur ein paar Screenshots bewundern. :rolleyes: *den neuen Smiley austest* :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 25 Gäste