Crysis

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 27. Okt 2007 11:57 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Crysis

Beitrag von Rudi75 »

Wie noch kein Crysis-Thread? *wunder* Die PC-Games hats getestet, hab ich grad gelesen?? Ist das Spiel schon auf dem Markt? *gefühl etwas verpasst zu haben*

Beitrag » 27. Okt 2007 12:03 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98061

heise hat ja auch erst seit 10:30 was über das Spiel:)
Zuletzt geändert von Mudsee am 27. Okt 2007 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Okt 2007 12:14 #3

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Mehrere Downloadserver

Ich empfehle zum Download EA.com oder Rapidshare...

Beim EA-Server habe ich grad mit DSL 16000, 1200KB/sek

Oder halt Rapidshare, da muss man aber mehrere 100MB-Parts runterladen. :)
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 27. Okt 2007 12:18 #4

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

RE: Crysis

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Rudi75]Wie noch kein Crysis-Thread? *wunder* Die PC-Games hats getestet, hab ich grad gelesen?? Ist das Spiel schon auf dem Markt? *gefühl etwas verpasst zu haben*[/quote]

Die GS hat auch ("unter erschwerten Bedingungen" :ugly: ) getestet.. wertet mit 94%..
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Okt 2007 12:22 #5

Benutzeravatar
AERO
Beiträge: 642
Kontaktdaten:

Beitrag von AERO »

hier auch noch ein paar infos mit bilder
Computerbase

ok jemand war schneller^^
Zuletzt geändert von AERO am 27. Okt 2007 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 27. Okt 2007 12:23 #6

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Vielleicht sollte auch ich mir die Demo mal laden... bin mal gespannt wieviel FPS das sein werden. Aber ich glaub, das tu ich mir doch lieber nicht an :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Okt 2007 12:57 #7

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

RE: Crysis

Beitrag von Anbei »

[quote=Punkfloyd][quote=Rudi75]Wie noch kein Crysis-Thread? *wunder* Die PC-Games hats getestet, hab ich grad gelesen?? Ist das Spiel schon auf dem Markt? *gefühl etwas verpasst zu haben*[/quote]

Die GS hat auch ("unter erschwerten Bedingungen" :ugly: ) getestet.. wertet mit 94%..[/quote]
Die PC Games genauso. :D

Ich habe die Demo nur mal kurz angespielt, vom aussehen kann man nicht meckern. Viel habe ich aber noch nicht gesehen und wie lange die Demo geht weiss ich auch nicht.

Einstellungen hatte ich alle auf hoch.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 27. Okt 2007 13:17 #8

Gast

Beitrag von Gast »

WOW!
Die Demo hat mal einen richtig ordentlichen Umfang und macht wirklich Spass!
Die Optik und ganz wichtig, die Physik macht sehr viel her.

Beitrag » 27. Okt 2007 13:44 #9

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Welche Systeme nutzt ihr?

Ich habe einen AMD 64 3000+, 2 GB RAM und ne Geforce 6600 GT... Hoffnunglos unterlegen?

Beitrag » 27. Okt 2007 13:46 #10

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Ich werde nacher mal testen wies bei mir läuft:
Athlon XP2800, 1GB Ram, Geforce 6800
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 27. Okt 2007 13:55 #11

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=BlackOrc]Ich werde nacher mal testen wies bei mir läuft:
Athlon XP2800, 1GB Ram, Geforce 6800[/quote]
Dito
ich werds auch mal auf meiner low end gurke testen ;)

x2 4600, 2GB Ram, Geforce 7900GT
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 27. Okt 2007 14:13 #12

Gast

Beitrag von Gast »

Habs mal auf meinen AMDAthlon64 3200+ 1,5 gig ram und 1600pro getestet. Läuft ruckelfrei auf mittel.

Beitrag » 27. Okt 2007 14:16 #13

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=Aran]
ich werds auch mal auf meiner low end gurke testen ;)

x2 4600, 2GB Ram, Geforce 7900GT[/quote]
Low End Gurke? :huh: Ich würde gerne mit dir tauschen! :)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Okt 2007 14:23 #14

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

[quote=Rodon][quote=Aran]
ich werds auch mal auf meiner low end gurke testen ;)

x2 4600, 2GB Ram, Geforce 7900GT[/quote]
Low End Gurke? :huh: Ich würde gerne mit dir tauschen! :)[/quote]
was meinst du warum ich den ";)"-Smiley gemacht hab :D
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 27. Okt 2007 14:27 #15

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Rodon][quote=Aran]
ich werds auch mal auf meiner low end gurke testen ;)

x2 4600, 2GB Ram, Geforce 7900GT[/quote]
Low End Gurke? :huh: Ich würde gerne mit dir tauschen! :)[/quote]
Ich habe das auch eher unter "Ironie" einsortiert.. das sollte doch für fast alles noch reichen..
Crysis scheint allerdings wirklich anspruchsvoll zu sein.. lt. GS war das Spiel (allerdings unter DX 10!) nur mit "einem HighEnd PC" spielbar.. (Ich finde trotz intensiver Suche die Stelle im Heft gerade nicht... deshalb unter Vorbehalt: Ich meine gelesen zu haben, dass im Testrechner zwei 8800GTX verbaut waren.. Wie gesagt, unter Vorbehalt! )
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Okt 2007 14:47 #16

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Also ich merke mit meinem Core2Duo E6600, Geforce 8800GTS (640MB) und den 2 GigaByte Ram auf hohen Einstellungen und 1280x1024 schon ein paar Ruckler...

Die Grafik ist nach meiner Meinung grandios, die Mimik der Soldaten und überhaupt, die Bäume wie die umfallen.

Super finde ich wie man die Hütten (Bruchbuden) mit der "Stärkeerweiterung" mit seiner Waffe zerlegen kann... :)
Zuletzt geändert von Jackhammer am 27. Okt 2007 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 27. Okt 2007 15:52 #17

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

also, ich komm mit 2gb ram, na X1950Pro und einem E6600 auf max einstellungen auf ganze 10fps
aber sogar auf min det. siehts ziemlich prima aus, nur ist es dann um einiges heller.
erstaunlich find ich auch dass man dass sogar mit nem Gamepad mit FF effekten spielen kann :eek:
ach ja, siehts bei euch mit AA auch aus wie mit na hitzekamera oder ist dass mir vorbehalten?
Zuletzt geändert von Vin am 27. Okt 2007 15:56, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 27. Okt 2007 15:55 #18

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32122
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Hast du die 10 FPS mit oder ohne AA?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Okt 2007 15:56 #19

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ohne, bei AA hab diese tollen effekte

Beitrag » 27. Okt 2007 16:28 #20

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Sehr schön, mal wieder Geld gespart...
Hatte bereits nach 15 min. keine Lust mehr auf die Demo. Wirkt auf mich wie ein zweites Far Cry (was ebenfalls sehr schnell langweilig wurde). Und eine Grafikpracht ist es bei meinem System sowieso nicht, auf Low schaut es ganz schön alt aus im vergleich zu CoD 4 z.b.
Hauptsache ich konnte ein paar Bäume "fällen", dafür haben sich die 1,7 GB gelohnt. :D

Beitrag » 27. Okt 2007 16:32 #21

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

Mit meinem System (3 Ghz, 1 gb, 6800 XT) läuft das Spiel, wie nicht anders erwartet, bei einer Auflösung von 1024*768 aktzeptabel, wenn alle sonstigen Einstellungen auf "low" bzw. ausgeschaltet sind. Aber selbst mit diesen Einstellungen sieht das Spiel noch ausgesprochen gut aus, was mich doch überrascht hat.
Ansonsten spielt es sich bisher, die Spielereien mit dem Anzug mal weggelassen, im Großen und Ganzen wie Far Cry und erreicht dabei auf meinem Rechner fast das Grafikniveau von Far Cry... :D

Beitrag » 27. Okt 2007 16:47 #22

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

ist euch mal aufgefallen, dass die koreaner ihre bananen mit schwarzpulver füllen? :ugly:
wenn man dass dach von der ersten großen hütte zerlegt macht die banane die reinsten pfurzgeräusche :ugly:

Beitrag » 27. Okt 2007 18:27 #23

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Hier ruckelte es auf einem C2D-6600, 2GB RAM, 2xGF8800GTS/640 SLI in 1920x1200 ganz erbärmlich auf hohen Details und in DX10. 1650x1080 macht da auch keinen Unterschied.

Mal sehen, wie es daheim aussieht.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Okt 2007 18:36 #24

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

[quote=Dod]Hier ruckelte es auf einem C2D-6600, 2GB RAM, 2xGF8800GTS/640 SLI in 1920x1200 ganz erbärmlich auf hohen Details und in DX10. 1650x1080 macht da auch keinen Unterschied.

Mal sehen, wie es daheim aussieht.[/quote]
Hattet ihr das im Laden auch mal in DX9 laufen?
(Sieht ja sehr danach aus, als wäre DX 10 eher eine Option für die Zukunft, wenn das auf so einem Sys. ruckelt.. :ugly: )
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 27. Okt 2007 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 27. Okt 2007 18:38 #25

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

aktuell spiel ich es auf medium@1280*1024 und es ruckelt nichts :)
ist aber noch der Anfang mal schauen wie es dann in den Gefechten aussieht
Murphy war ein Optimist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 15 Gäste