Der Guild Wars Thread

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 3. Nov 2006 11:24 #1

Gast

Der Guild Wars Thread

Beitrag von Gast »

Hier mach ich mal wieder meinen Guild Wars THread auf :D Hier könnt ihr eure Charas vorstellen, damit wir evtl. mal zusammen zocken können. Hier könnt ihr aber auch ganz allgemein über GW reden :)

Meine Charas:
Holy Lakar Mö/Me <- Main
Yammboo Lakar W/mö <- Chara aus NF

Ich habe noch 2 andere, aber mit denne Spiel ich nichtmehr :D Ich werde demnächst noch Bilder nachgeben :)

Beitrag » 3. Nov 2006 11:37 #2

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

Hier meine:
A/xx - Jane Dial - lvl 20
E/xx - D Oo M - lvl 20
K/xx - Jane Dix - lvl 20
Mö/xx - Heal Jane - lvl 20
W/xx - Quax W - lvl 20
D/xx - Quax Dunya - lvl 16
Bilder werden bald folgen.
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 3. Nov 2006 11:44 #3

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Guild-Wars.info
# Die Halloweendekoration wurde entfernt.
# Die Schadensanzeige wurde modifiziert, so dass sie nun von der Entfernung des Betrachters abhängt.
# Es wurden Fehler bei verschiedenen NPCs behoben, die den Spieler blockierten.
# Eine Option wurde eingebaut damit man den Text der Schadensanzeige in der Größe ändern kann. (zu finden in den Grafikoptionen.)
# Ein Bug wurde behoben, der es Helden erlaubte mehr als einen Eliteskill mitzunehmen.
# Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass man einige Farben stapeln konnte.
# Ein Fehler wurde behoben der verhinderte, dass Verzauberungen während Filmsequenzen aufrecht erhalten wurden.
# Ein Fehler wurde behoben, der es erlaubte den Lichtbringertitel im PvP einzusetzen.
# Das Handelsfenster wurde modifiziert, so das es nun Goldwerte anzeigt und nicht mehr Platin.
# Die Zeitsperre nach einem Kampf, die verhinderte Items zu zerlegen oder zu identifizieren, wurde entfernt.
# Die Dauer von Exposed Defenses wurde auf 5..20 Sekunden erhöht.

Gesterngab es ein Update.
Das mit dem Handelsfenster ist mal intressant. Wie soll das aussehen :huh:
Außerdem ist der Bug mit den Farben nicht ganz behoben... Mein eines Blau kann ich immenroch net stapeln :uff:
Zuletzt geändert von Gast am 3. Nov 2006 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 3. Nov 2006 13:26 #4

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Meine Guild Wars-Charaktere (alle PvE):

Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö)
Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)


Mein neu erstellter Char für Nightfall:

Selena Loewenherz (derzeit Level 14 Derwisch/Nekromant)
Zuletzt geändert von Maverick am 5. Nov 2006 20:41, insgesamt 4-mal geändert.
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 5. Nov 2006 11:29 #5

Gast

Beitrag von Gast »


Beitrag » 5. Nov 2006 12:36 #6

Benutzeravatar
Maverick
Beiträge: 195

Beitrag von Maverick »

Ist ja ne bunte Mischung. :D:hoch:
Derzeit auf der HD: S.T.A.L.K.E.R, NWN 2, Gothic 3, Guild Wars: Nightfall, Oblivion
Meine Guild Wars-Charaktere: Callandus Sturmwind (Level 20 Kä/Mö), Shogiro Kanaseka (Level 20 Ele/Me)

Beitrag » 16. Dez 2006 17:26 #7

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

Ich will keinen neuen thread eröffnen weshlb ich einfach mal hier reinschreibe:

Ich möchte jertzt guil wars mal ausprobieren da alle sagen es wäre so tolll. Aber ich finde keine demo. Gibt es eine?

Beitrag » 16. Dez 2006 18:53 #8

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15821
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Alamo
Ich will keinen neuen thread eröffnen weshlb ich einfach mal hier reinschreibe:

Ich möchte jertzt guil wars mal ausprobieren da alle sagen es wäre so tolll. Aber ich finde keine demo. Gibt es eine?

Nun nur zu speziellen Zeiten.

http://www.gamestar.de/downloads/demo/g ... _wars.html

schau ob der noch geht.
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 16. Dez 2006 19:29 #9

Alamo
Beiträge: 310

Beitrag von Alamo »

ne geht nich mehr :( woher weiss ich denn wann der nächste termin ist zum kostenlosen spielen ist?

Beitrag » 16. Dez 2006 19:50 #10

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15821
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

leider ist mir nichts bekannt.
http://de.guildwars.com/

mehr infos findest du ja hier
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 20. Dez 2006 20:06 #11

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

Macht GW eigentlich auch Weihnachtssonderkram? Ähnlich WoW?
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 20. Dez 2006 20:13 #12

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Tannemann
Macht GW eigentlich auch Weihnachtssonderkram? Ähnlich WoW?
Ja. Es gibt ne andre Deko und man bekommt spezielle gegenstände.

Beitrag » 26. Dez 2006 23:06 #13

Benutzeravatar
witch
Beiträge: 11

Beitrag von witch »

Die ich sehr gelungen finde. Nunja, in Kamadan zumindest.
Die meiste Zeit verbringe ich zurzeit jedoch in der Schneeballarena, mit dem Ziel den ersten Gamer Rang noch dieses Jahr zu ereichen.

Segou Kidal P/K Level 20
Habe noch einige weitere Chars, jedoch sind die nicht weiter nennenswert, da ich die meiste Zeit ja doch mir Segou Kidal spiele.

Falls jemand Interesse hat, gemeinsam eine(oder mehrere) Runde/n zu spielen, einfach Ingame melden.

Beitrag » 26. Dez 2006 23:10 #14

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15821
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Naja momentan spiele ich mit einem freund im Tutriol (1 Spiel)
Es gibt übrigens 4 Winterquest die man lösen kann.
Diese beginnen alle in Löwenstein...die wo ich kenne
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Dez 2006 03:15 #15

Benutzeravatar
witch
Beiträge: 11

Beitrag von witch »

In Kamadan gibt es ebenfalls Weihnachtsquests.
Insgesamt sogar 10.
Auch wenn einige, wo man bestimmte Sachen (meist Geschenke) Sammeln muss, schnell langweilig werden.

Cantha, also das Faction Spiel, ging dieses mal leider wieder leer aus, wie bei Halloween. Nunja, dafür haben die dort ja auch ihre eigenen Events.

Beitrag » 27. Dez 2006 14:48 #16

Gast

Beitrag von Gast »

So, ich hab jetzt 64 Zuckerstangen^^ Sollten für einige Zeit reichen :D

Beitrag » 27. Dez 2006 15:31 #17

Benutzeravatar
witch
Beiträge: 11

Beitrag von witch »

Welche art von Zuckerstangen denn, um mal genau zu sein?
Es gibt ja erstens die Zuckerstangscherben, Zuckerstangenwaffen und... Mir fällt der Name nun zum verrecken nicht ein... Öhm ja, diese Zuckerstangen, die halt den Sterbemalus um 15% verschwinden lassen.

Beitrag » 27. Dez 2006 15:39 #18

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von witch
Welche art von Zuckerstangen denn, um mal genau zu sein?
Es gibt ja erstens die Zuckerstangscherben, Zuckerstangenwaffen und... Mir fällt der Name nun zum verrecken nicht ein... Öhm ja, diese Zuckerstangen, die halt den Sterbemalus um 15% verschwinden lassen.
Ja, die wo man Malus weg bekommt. Leider sind es nicht die alten vom letztem Jahr. Da hat man den ganzen Malus wegbekommen. jetzt sinds nur 15%. Aber trotzdem nett :D

Beitrag » 27. Dez 2006 17:42 #19

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15821
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von mpeg.exe
Zitat von witch
Welche art von Zuckerstangen denn, um mal genau zu sein?
Es gibt ja erstens die Zuckerstangscherben, Zuckerstangenwaffen und... Mir fällt der Name nun zum verrecken nicht ein... Öhm ja, diese Zuckerstangen, die halt den Sterbemalus um 15% verschwinden lassen.
Ja, die wo man Malus weg bekommt. Leider sind es nicht die alten vom letztem Jahr. Da hat man den ganzen Malus wegbekommen. jetzt sinds nur 15%. Aber trotzdem nett :D
Tja die alten habe ich noch:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 27. Dez 2006 18:07 #20

Gast

Beitrag von Gast »

Hoffentlich kann ich auch noch so ne Mütze holen. An Silvesterbin ich auf ner LAN und da weis ich nicht ob ich mir am 1. Januar noch so ne dämliche Mütze holen kann^^

Beitrag » 27. Dez 2006 22:34 #21

Benutzeravatar
witch
Beiträge: 11

Beitrag von witch »

Ich meine, dass es auch noch am Zweiten zu erwerben ist, bin mir da jedoch nicht ganz so sicher.

Und waren die Alten nicht die Roten und haben nur 30% verschwinden lassen?

Naja, ich gehe dann mal weiter Fühlende Wurzeln farmen, damit ich mir auch noch ein paar grüne Zuckerstangen aneignen kann. ;D

Beitrag » 31. Dez 2006 02:22 #22

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15821
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

[quote=mpeg.exe]Hoffentlich kann ich auch noch so ne Mütze holen. An Silvesterbin ich auf ner LAN und da weis ich nicht ob ich mir am 1. Januar noch so ne dämliche Mütze holen kann^^[/quote]

Nun 250 Zuckerscherben brauchst du auch noch

Die alten Zuckerstangen waren Rot und haben alles weggemacht
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 30. Jul 2010 11:54 #23

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

*thread abstaub*

Ist eigentlich noch jemand in Guild Wars unterwegs, oder bin ich ca. vier Jahre zu spät dran? :D

Ich habe jetzt mal reingeschnuppert, aber irgendwie ist das Spiel sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man RoM (also quasi WoW) gewohnt ist.

Beitrag » 30. Jul 2010 12:01 #24

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 11818

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Despair]*thread abstaub*

Ist eigentlich noch jemand in Guild Wars unterwegs, oder bin ich ca. vier Jahre zu spät dran? :D

Ich habe jetzt mal reingeschnuppert, aber irgendwie ist das Spiel sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man RoM (also quasi WoW) gewohnt ist.[/quote]

Habs noch auf Platte aber seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr gespielt. Ist für mich eher ein Speil für Herbst/Winter.
Laufchallenge (in km):
2011: 933,7
2012: 1.171,6
2013: 1.157,8
2014: 1.075,9
2015: 1.167,9
2016: 1.173,3
2017: 1.459,3
2018: 793,8
2019: 724,04
2020: 1.236,5
2021: 941,2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast