Total Annihilation

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 11. Dez 2007 12:29 #1

Rudi75
Beiträge: 636

Total Annihilation

Beitrag von Rudi75 »

Meine Wartezeit auf Supreme Commander habe ich mir mit "Total Annihilation" überbrückt... dass kann man ja nur noch schwer erwerben...

Wer hats gezockt und wer zockt es noch? Ich finds einfach nur genial!

http://www.tauniverse.com/

Beitrag » 11. Dez 2007 15:10 #2

Benutzeravatar
Lord Helmchen
Fuck everyone and Run
Beiträge: 12750

RE: Total Annihilation

Beitrag von Lord Helmchen »

[quote=Rudi75]Meine Wartezeit auf Supreme Commander habe ich mir mit "Total Annihilation" überbrückt... dass kann man ja nur noch schwer erwerben...

Wer hats gezockt und wer zockt es noch? Ich finds einfach nur genial!

http://www.tauniverse.com/[/quote]

Hat mich damals irgendwie gar nicht begeistert. Werde es aber über Weihnachten nochmal rauskramen und nochmal probieren.
Laufen (in km):
2020: 1.236,5
2021: 1.489,4
2022: 1.850,4
2023: 1.620,3
2024: 292,1

Schwimmen (in km):
2024: 16,05

Beitrag » 11. Dez 2007 16:01 #3

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Ich habs damals begeistert gespielt, bin dann aber bei irgendeiner Mission dauernd gescheitert
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 13. Dez 2007 09:40 #4

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

hat ja damals in der presse recht gut abgeschnitten... mich hat es aber irgendwie total gelangweilt (vielleicht war meine spielart aber auch einfach falsch).
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 14. Dez 2007 02:39 #5

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

ich fand das total genial... hab das bei nem Freund damals gespielt und war begeistert...
hab es mir dann mal für 10 DM bei SMM bestellt und es nachdem ich es durchgespielt hab wieder verkauft bei ebay... für 34 DM weil es angeblich so selten war :D
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 18. Dez 2007 00:34 #6

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Also die KI ist ja ein wenig... erbärmlich. Selten den Gegner so schnell von der Karte geputzt... Da weiß man heutige KI's ja regelrecht zu schätzen :D .

Beitrag » 21. Dez 2007 11:44 #7

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

TA hab ich auch mal gespielt, richtig fesseln konnte es mich aber nicht. Da waren mir einfach zu viele unterschiedliche Einheiten, da bin ich doch lieber bei C&C und Co. geblieben.

Beitrag » 4. Sep 2008 14:18 #8

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Wer neue Herausforderungen sucht, sollte mal http://www.tauniverse.com/ besuchen. Dort findet man interessante Mods und eine überaus pfiffige KI. Auf LANs kann das schon mal im Koop-Modus auf eine 2-3 Stunden Schlacht hinauslaufen.
Zuletzt geändert von Rudi75 am 4. Sep 2008 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste