Duke Nukem Forever lebt!

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 19. Dez 2007 15:59 #1

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Duke Nukem Forever lebt!

Beitrag von Lyrud »

Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 19. Dez 2007 16:05 #2

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Na da bin ich mal gespannt :D

Beitrag » 19. Dez 2007 16:23 #3

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Wer hat den denn reanimiert? :huh:

Beitrag » 19. Dez 2007 16:28 #4

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Wahrscheinlich werden wir trotzdem noch so ca. 10 Jahre warten müssen... :kaffee: :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 19. Dez 2007 16:32 #5

Benutzeravatar
Jackhammer
Beiträge: 569
Kontaktdaten:

Beitrag von Jackhammer »

Nicht das der Trailer auch nochmal verschoben wird :kaffee:
Visit me on deviantART
Wer nur das tut, was er immer getan hat. Der kriegt auch nur das, was er immer bekommen hat.

Beitrag » 19. Dez 2007 16:58 #6

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

[quote=Jackhammer]Nicht das der Trailer auch nochmal verschoben wird :kaffee:[/quote]

Ohhhjaaa... das würde passen :)

Duke Nukem kommt ist der Running-Gag der Spielebranche schlechthin. Ich find ihn genial! :D

Beitrag » 19. Dez 2007 17:12 #7

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Tja ... Prey liegt ja nun schon wieder über ein Jahr zurück und um 3D Realms wurde es mal wieder leise, also muss mal wieder ein angeblicher Duke-Release bzw. ne Duke-News herhalten um wieder ins Gespräch zu kommen...

Beitrag » 19. Dez 2007 17:39 #8

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

When it´s gone!
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 19. Dez 2007 18:15 #9

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Dann wird das ja noch ein spannender Abend heute.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Dez 2007 18:23 #10

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28957

Beitrag von gun »

Ich glaube nicht, dass die Server halten. Ist ja eines der meist erwarteten Spiele überhapt ;).
Und sehts doch so, wurde Prey nicht vor DNF angekündigt? Das hats mitlerweile geschaft ;).
Könnte also was werde, so in diesem Jahrzehnt.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 19. Dez 2007 18:34 #11

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28398
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Elvis auch... :D

Laut anderen Quellen ist das nur billiger Teaser und sonst nichts...

http://www.computerbase.de/news/softwar ... ser_abend/
Zuletzt geändert von Crizzo am 19. Dez 2007 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 19. Dez 2007 19:00 #12

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyrud »

Leider kann dieses "Spiel" die Erwartungen nur untertreffen. Wenn es vor 5-6 Jahren gekommen wäre wäre es vllt das Maß der Dinge geworden, aber ich glaube nicht wirklich dran, dass in Zeiten von COD4, Crysis, Bioshock, Gears of War ein Duke Nukem mithalten kann.

Trailer:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/50464
Zuletzt geändert von Lyrud am 19. Dez 2007 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Beitrag » 19. Dez 2007 19:33 #13

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Tja und um diesen Teaser wurde nun so ein Trara veranstaltet...
Da war ja sogar nach dem Trailer von 2001 ein Release wahrscheinlicher (sah ja damals ziemlich fertig aus).

Beitrag » 19. Dez 2007 19:33 #14

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32114
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Boah, ist der Trailer - oder besser gesagt Teaser - lahm. Da ist der von 2001 auch heute noch weitaus spektakulärer.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 19. Dez 2007 20:09 #15

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23884

Beitrag von BlackDead »

Mir gefällt der Teaser.
Der Duke ist immer noch der alte und mehr habe ich nicht erwartet.
Zuletzt geändert von BlackDead am 19. Dez 2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 19. Dez 2007 22:31 #16

Benutzeravatar
Topfschläger
Beiträge: 70

Beitrag von Topfschläger »

[quote=Rodon]Boah, ist der Trailer - oder besser gesagt Teaser - lahm. Da ist der von 2001 auch heute noch weitaus spektakulärer.[/quote]


ich sags jetzt mal andersherum:


Boah, ist der Teaser (ja es ist ein Teaser, kein Trailer) geil! Simpel und doch überzeugend. HELL YEAH! :D

Beitrag » 19. Dez 2007 23:33 #17

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

da gab es doch mal ein Spiel von John Romero... Daikatana...
ich denke mal das wird auch so enden...
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 19. Dez 2007 23:40 #18

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

Haha... der sagt ja nichts über das Spiel aus, aber auch rein garnichts... lol

Naja.. ich kenne den Duke eh net, aber den Teaser fand ich trotzdem öde ...oder sollen die so Aussagelos sein!?
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 20. Dez 2007 08:52 #19

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

hatte viel weniger von dem teaser erwartet (man denke an die 3DMARK Teaser)... von daher ist er doch recht gelungen.
Er ist mal wieder zum Greifen nah... mal schauen ob es diesmal was wird.
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 20. Dez 2007 10:33 #20

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77875

Beitrag von Rumple »

Mir gefällt er auch :nice:

Beitrag » 20. Dez 2007 11:04 #21

LeNico
Beiträge: 1616

Beitrag von LeNico »

Ich finde den Trailer auch sehr nett :)
Viele haben sich scheinbar viel mehr versprochen, oder wollen den Duke wieder einmal totschreiben. Trailer zu anderen Spielen sind auch nicht immer länger und zeigen viel mehr.

Beitrag » 20. Dez 2007 15:03 #22

Benutzeravatar
deLuxe
Beiträge: 1538
Kontaktdaten:

Beitrag von deLuxe »

naja LeNico... andere Spiele kommen auch irgendwann auf den Markt :D
Gott ist ein Mann. Wenn Gott eine Frau wäre, würde Gott mit uns sprechen.

Beitrag » 20. Dez 2007 17:11 #23

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45022
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Wenn das Spiel mal kommen würde, wirds geil, wenns grafisch und musikalisch so wird wie der Teaser. :D
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 20. Dez 2007 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 20. Dez 2007 18:17 #24

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Lyrud]Leider kann dieses "Spiel" die Erwartungen nur untertreffen. Wenn es vor 5-6 Jahren gekommen wäre wäre es vllt das Maß der Dinge geworden[/quote]

die sollen einfach erstmal ein vernünftiges Duke Nukem 3D Remake machen, mit Bullettime und allem anderen modernen Schnickschnack, dann können wir mal weitersehen. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 6. Feb 2008 20:08 #25

Benutzeravatar
Lyrud
Beiträge: 598
Kontaktdaten:

Duke 2008!?

Beitrag von Lyrud »

Wohl kaum ein Videospiel hat so lange auf sich warten lassen wie Duke Nukem Forever nach über 11 Jahren Entwicklungszeit soll es nun endlich soweit sein, der lang herbeigesehnte Nachfolger soll noch in diesem Jahr erscheinen, wie unsere Kollegen von bizjournals.com berichteten.

Demnach soll das Spiel für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, 3D Realms President Scott Miller sagte dazu: “Offiziell haben wir noch keine Plattformen für DNF angekündigt aber es wird natürlich macht es Sinn wenn es für die großen Drei (Xbox 360, PlayStation 3, PC) veröffentlicht wird.“

Zu der doch langen Entwicklungszeit des Spiels sagte Miller: “Wir haben den Termin eventuell einen oder zwei Monate überschritten, sind jedoch ziemlich zuversichtlich, dass wir es diesmal rechtzeitig schaffen werden.“,
1 oder 2 Monate jaja... :ugly:
Ich danke allen denen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste