Schnäppchenthread Videospiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 1. Jan 2010 21:07 #1076

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Steam macht mich arm.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 2. Jan 2010 18:19 #1077

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Heute neu bei Steam:
Counter-Strike: Source - 4,99 €
Command & Conquer: Red Alert 3 - 8,49 € !!!
Trine - 4,99 €
The Elder Scrolls III: Morrowind - Game Of The Year Edition - 4,99 €
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Jan 2010 17:40 #1078

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=BlackOrc][quote=Maddox][quote=BlackOrc]weiß echt nicht was ihr damit teilweise habt...[/quote]
Da ich quasi inzwischen halb VP aufer Steam-Friendlist hab:
Ihr oder er? :ugly:[/quote]
Naja, er ist ja nicht der einzige der kein Steam etc. nutzen will, gibt hier auf VP glaub nochn paar die so denken.

[/quote]

Darum geht es mir im Moment nicht mal.
Eher darum, dass es wahrscheinlich in der Zukunft mehrere Steamdeals pro Woche geben wird, die dann auch nur wenige Tage gültig sind.
Was einmal zu sehr vielen neuen Steamposts hier führt, die aber zumeist mit dem nächsten Post schon wieder veraltet sind weil es das Angebot nicht mehr gibt.

Übrigens, TES 3 gibts schon lange in der Grabbelkiste für 2.49 und auf Zeitschriften. Würde es daher nicht mehr als Schnäppchen sehen ;).
Und Civ4 habe ich mMn auch schon für 5€ gesehen wobei für 10€ Civ4 komplett mit allen Addons und nicht nur Beyond the Sword für 6.50 zu kaufen ist.
Und stimmt, die Pyramide ist bei Colonizations 19cent billgiger. Internetkosten und Stromkosten nicht eingerechnet, falls der DL länger dauert :p.

Also, bitte, wenn schon immer neue Steamposts, dann auch nur die wirklichen Schnäppchen und nicht nur einfach so abpinseln und so tun als gäbs das nicht billiger :kaffee:

Außerdem, haben die anderen Anbieter von DLs nicht solche Aktionen? Wenn doch seit ihr ziehmlich selektiv :nice:
Zuletzt geändert von gun am 3. Jan 2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Jan 2010 19:20 #1079

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Heute gibt's noch mal ein Best-Of der Steam-Deals der vergangenen Tage:
Left 4 Dead 2 - 33,49 €
BioShock - 4,99 €
Grand Theft Auto IV - 7,49 € (wohl eins der Schnäppchen des Jahres)
Torchlight - 3,99 €
Defense Grid: The Awakening - 2,25 €
Killing Floor - 4,49 €
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 3. Jan 2010 19:24 #1080

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=BlackOrc]Heut is zum Glück mal nix dabei und Torchlight hab ich auch widerstanden :D[/quote]

Jetzt hast nochmals die Chance... ;)
Kann das Spiel absolut empfehlen, die 3,99€ haben sich mehr als gelohnt.

Das Hochleveln und spezielle Gegenstände ergattern macht süchtig. :D

Beitrag » 4. Jan 2010 12:54 #1081

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Sklor][quote=BlackOrc]Heut is zum Glück mal nix dabei und Torchlight hab ich auch widerstanden :D[/quote]

Jetzt hast nochmals die Chance... ;)
Kann das Spiel absolut empfehlen, die 3,99€ haben sich mehr als gelohnt.

Das Hochleveln und spezielle Gegenstände ergattern macht süchtig. :D[/quote]
Mein Finger zuckt schon :ugly:
Naja, das wandert wahrscheinlich wirklich noch in meine Steam-Liste.

Edit: Hab nur nun noch Torchlight und Bioshock gekauft, hab nun insgesamt ca. 50€ für 11 Super Spiele ausgegeben, guter Schnitt würd ich sagen :)
Zuletzt geändert von BlackOrc am 4. Jan 2010 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 4. Jan 2010 16:03 #1082

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Kann man irgendwie im UK Store kaufen, dass man die Spiele auf englisch und uncut hat?
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 4. Jan 2010 16:36 #1083

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=jaws]Kann man irgendwie im UK Store kaufen, dass man die Spiele auf englisch und uncut hat?[/quote]
Wenn Steam das rausfindet wird dein Account gesperrt :ugly:
Du kannst dir höchstes von jemand aus Österreich die Spiele als Gift schicken lassen, dann sind sie Uncut, Englisch als Sprache kann man meistens eh auswählen.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 4. Jan 2010 16:40 #1084

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Man kann aber auch nach Bloodpatches googlen, "Saints Row 2" habe ich auch schon erfolgreich von der Zensurschere befreit.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jan 2010 12:46 #1085

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Steam Weekend-Deal: Serious Sam HD - 6,79 €

Und zur Abwechslung auch ein paar neue Non-Steam-Angebote.

UBISOFT EXCLUSIVE
World in Conflict: Soviet Assault - 9,99 € (ab 10. März)
Tom Clancy's H.A.W.X. - 15,99 € (ab 10. Februar)
Code of Honor Collection - 15,99 € (enthält alle drei Teile von "Code of Honor", ab 10. Februar)

GREEN PEPPER (je 6,99 €)
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (15. Januar)
Rise of the Argonauts (!) (15. Januar, bei Amazon gar für 5,99 € gelistet)
Civilization IV (15. Januar)
Civilization IV Add-On Pack (15. Januar)
Die Siedler 2 - Die nächste Generation (15. Januar)
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jan 2010 12:59 #1086

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=Rodon]Steam Weekend-Deal: Serious Sam HD - 6,79 ¬
[/quote]
Fuck Steam! Ich will es als (für mich) werthaltige Version haben und jetzt bieten die das so günstig an.. naja, egal, ich kann warten.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 8. Jan 2010 13:11 #1087

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29158

Beitrag von Raven »

[quote=jaws]Kann man irgendwie im UK Store kaufen, dass man die Spiele auf englisch und uncut hat?[/quote]

Ne! Steam gibt dir das Spiel deiner IP entsprechend. Dh du bekommst immer die DV von Spielen, die du da kaufst.
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 8. Jan 2010 14:21 #1088

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Raven][quote=jaws]Kann man irgendwie im UK Store kaufen, dass man die Spiele auf englisch und uncut hat?[/quote]

Ne! Steam gibt dir das Spiel deiner IP entsprechend. Dh du bekommst immer die DV von Spielen, die du da kaufst.[/quote]
Nen Proxy wär ja kein Problem ;)
Aber Steam checkt auch anhand deiner Zahlungsmethode von wo du es zahlst, d. h. wenn du ein deutsches Konto bei Paypal oder Click and Buy verwendest oder wenn du ne deutsche Kreditkarte hast funktioniert das auch trotz richtiger IP-Adresse nicht.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 8. Jan 2010 15:18 #1089

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Wobei es auch nicht bei allen Spielen so ist... Bei "Commandos 2" habe ich die Adolf-mit-allen-seinen-Lieblingssymbolen-Edition bekommen! :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jan 2010 18:19 #1090

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Verstehe ich das richtig? Das World in Conflict Addon kommt für n 10er obwohl die Complete Edtition diesen Monat für 15€ erscheint? :huh:

Und ich würde Rise of the Argonauts nicht unbedingt mit einem Ausrufezeichen versehen ;). Das Teil ist Trash der sich nicht verkauft hat. :kaffee:
Code of Honor ist auch nur was für Leidesfähige. :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Jan 2010 19:18 #1091

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

[quote=gun]Verstehe ich das richtig? Das World in Conflict Addon kommt für n 10er obwohl die Complete Edtition diesen Monat für 15€ erscheint? :huh: [/quote]
Man muss halt sehen, für wen das gedacht ist. Wahrscheinlich für Leute, die das Hauptprogramm schon haben. Und die fahren mit dem Add-On immerhin 5 Euro billiger als wenn sie sich das Complete Pack holen würden.
[quote=gun]Und ich würde Rise of the Argonauts nicht unbedingt mit einem Ausrufezeichen versehen ;). Das Teil ist Trash der sich nicht verkauft hat. :kaffee: [/quote]
Ich fand's bloß für Green Pepper bemerkenswert, da das Spiel vorher noch nicht in der Pyramide oder anderen 10-Euro-Ecken rumlag und der Preissturz somit diesmal recht groß ist.
[quote=gun]Code of Honor ist auch nur was für Leidesfähige. :ugly:[/quote]
Der Vollständigkeit halber habe ich es trotzdem mal erwähnt.
Zuletzt geändert von Rodon am 8. Jan 2010 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 8. Jan 2010 19:22 #1092

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Naja, Age of Conan ist auch gleich zu Green Pepper gewandert. :ugly:
Die Pyramide will auch nicht die Überladenhüter haben. :kaffee:
Bei World in Conflict wundert mich eigentlich eher, dass sie das Addon für 10€ verkaufen. Das heißt das Hauptspiel sind 5.
Ich weiß, die Berechnung stimmt so nicht, macht aber den Eindruck, als sollten die, die sich nur das Addon für ihr Hauptspiel holen etwas stärker geschröpft werden ;).
Zuletzt geändert von gun am 8. Jan 2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 8. Jan 2010 20:41 #1093

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Crayon Physics Deluxe ab 0,01$ und nach oben offen :p
Zuletzt geändert von Madix am 8. Jan 2010 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 8. Jan 2010 21:31 #1094

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=MadiX]Crayon Physics Deluxe ab 0,01$ und nach oben offen :p[/quote]

Und ich hab freiwillig 1,39 Dollar investiert, den Euro wars mir wert ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 9. Jan 2010 10:52 #1095

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

[quote=Dod][quote=MadiX]Crayon Physics Deluxe ab 0,01$ und nach oben offen :p[/quote]

Und ich hab freiwillig 1,39 Dollar investiert, den Euro wars mir wert ;) ..[/quote]

ich hab 2 gezahlt...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 9. Jan 2010 11:26 #1096

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 29158

Beitrag von Raven »

[quote=Tannemann][quote=Dod][quote=MadiX]Crayon Physics Deluxe ab 0,01$ und nach oben offen :p[/quote]

Und ich hab freiwillig 1,39 Dollar investiert, den Euro wars mir wert ;) ..[/quote]

ich hab 2 gezahlt...[/quote]

Ich 2$ :ugly:
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar

Beitrag » 12. Jan 2010 22:49 #1097

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Für 11,25 € gibt es bis zum Donnerstag King's Bounty Gold, sprich Hauptspiel + Armored Princess...

...

bei Steam

:ugly:
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 13. Jan 2010 15:31 #1098

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Steam läuft ja zur Höchstform auf :D

Beitrag » 18. Jan 2010 11:22 #1099

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Zuletzt geändert von Rodon am 18. Jan 2010 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Jan 2010 14:01 #1100

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Steam Weekend-Deal:

Company of Heroes - 2,49 €
Company of Heroes: Opposing Fronts - 2,49 €
Company of Heroes: Tales of Valor - 7,49 €

Alle drei Spiele im Package für 11,49 €.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste