Schnäppchenthread Videospiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 21. Mai 2011 17:58 #1301

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben:Kostet 25 Euro, dank 18er-Versand also 30 Euro. Lohnt sich das? Wieviel kostet das Spiel denn sonst im Einzelhandel? :confused:
für Xbox? 50 Minimum, ist ja noch Vollpreis
signaturfreie Zone

Beitrag » 21. Mai 2011 17:58 #1302

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

simple_mind hat geschrieben:
Rumple hat geschrieben:Kostet 25 Euro, dank 18er-Versand also 30 Euro. Lohnt sich das? Wieviel kostet das Spiel denn sonst im Einzelhandel? :confused:
für Xbox? 50 Minimum, ist ja noch Vollpreis
Hat sich mittlerweile erledigt, siehe Wiese :ugly:.

Beitrag » 21. Mai 2011 18:03 #1303

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

Rumple hat geschrieben: Hat sich mittlerweile erledigt, siehe Wiese :ugly:.
:rofl:
signaturfreie Zone

Beitrag » 22. Mai 2011 17:41 #1304

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"NFS: Shift 2" gerade im Blitzangebot bei amazon.de für 24,97 €.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Mai 2011 15:21 #1305

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Heute gibt es Portal 2 (360/PS3/PC) als Blitzangebot bei Amazon, ab 17 Uhr.
Zuletzt geändert von Rumple am 29. Mai 2011 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 29. Mai 2011 15:26 #1306

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Und für wie viel? :D
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 29. Mai 2011 15:27 #1307

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Crizzo hat geschrieben:Und für wie viel? :D
Keine Ahnung, kann dann jeder selbst gucken. :ugly:

PC-Version kostet bei Amazon 40 Euro, schätze mal dass es bei allen Versionen sich im Bereich von 20 - 25 Euro bewegen wird.

Beitrag » 12. Jun 2011 16:43 #1308

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77881

Beitrag von Rumple »

Civ 5 in der Goty bei Amazon als Blitzangebot für 14,97€. in ca. 17 Minuten gibt es noch Sims Mittelalter als Blitzangebot. Vermute mal es wird sich in ähnlichen Preisregionen bewegen.

Beitrag » 9. Jul 2011 15:29 #1309

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wenn ihr schnell seid (bis morgen Abend), bekommt ihr Men of War und ArmA 2 kostenlos: http://www.gamersglobal.de/news/37937/n ... war-gratis
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 9. Jul 2011 16:43 #1310

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Gleich gibt's zudem "Brink" für alle Systeme im Blitzangebot bei amazon.de, der Preis sollte mit ein bisschen Glück dem Threadtitel auch gerecht werden.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Jul 2011 11:39 #1311

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

"Dungeon Siege III" jetzt schon in Great Britain für 10 Pfund, die Konsolenversionen kosten auch nur 12 Pfund.
http://www.game.co.uk/Games/PC-Games-an ... 0Siege%203
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Jul 2011 13:14 #1312

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Steam Weekend-Deal:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines für 4,99 €

Kaufen, marsch marsch! :D
Zuletzt geändert von Despair am 29. Jul 2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Jul 2011 14:01 #1313

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Ich muss zugeben, ich hab das noch nie gespielt, aber immer vorgehabt. Hab grad auch keine Lust erst seitenlange Tests zu lesen. Mit was kann man das denn am ehesten vergleichen? Und wie ist das Kampfsystem?
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Jul 2011 14:16 #1314

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

Maddox hat geschrieben:Ich muss zugeben, ich hab das noch nie gespielt, aber immer vorgehabt. Hab grad auch keine Lust erst seitenlange Tests zu lesen. Mit was kann man das denn am ehesten vergleichen? Und wie ist das Kampfsystem?
Half Life 2 :ugly:

Düster und gut-und auch schwer vergleichbar mit anderen Spielen, weil vom Szenario recht einzigartig. Ein bisschen wie Blade (also der Film), aber weniger Action. Allein das Hotel am Anfang und das Haus des Malkavianers sind das Geld wert-Atmosphäre pur.

Kampfsystem ist rundenbasiert, hätte meiner Meinung nach ruhig etwas actionorientierter sein können, aber sei es drum.

Ich kann Despair nur zustimmen: Pflichtkauf! :)
Zuletzt geändert von Minsc am 29. Jul 2011 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 29. Jul 2011 14:26 #1315

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 37226

Beitrag von Maddox »

Aber ich maaaaag doch kein rundenbasiertes Kampfsystem! Na mal schauen, hab ja ein Wochenende Zeit um mich zu entscheiden, für 5€ kann man ja eigentlich eh nicht viel falsch machen :)
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 29. Jul 2011 14:29 #1316

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Bloodlines war rundenbasiert? Soweit ich mich erinnere war das in Echtzeit. Mag sein, dass das "rundenbasierte" Berechnungen im Hintergrund stattgefunden haben, merkt man aber nur marginal.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 29. Jul 2011 14:40 #1317

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich finde man kann's am besten mit "Deus Ex" mit einem Schuss "Fallout 3" vergleichen.
Aber ist das nicht schon ewig ein Wühltisch-2,49€-Kandidat?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Jul 2011 14:43 #1318

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gameplayvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=hyZ203btaw8

Für meinen Geschmack ist genug Action in den Kämpfen. Die meisten Gegner hab' ich gar nicht bekämpft, sondern gleich leergesaugt. :D

Edit:
@Rodon
Ich habe es bisher noch in keiner Grabbelkiste entdeckt. Preislich liegt es meistens zwischen 10 und 20 €. Ich hab's übrigens vor Jahren für einen einstelligen Betrag bei Ebay geschossen. :D
Zuletzt geändert von Despair am 29. Jul 2011 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 29. Jul 2011 14:59 #1319

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

jaws hat geschrieben:Bloodlines war rundenbasiert? Soweit ich mich erinnere war das in Echtzeit. Mag sein, dass das "rundenbasierte" Berechnungen im Hintergrund stattgefunden haben, merkt man aber nur marginal.
Dachte es war rundenbasiert-lag aber vielleicht auch nur an meiner damaligen grafikkarte, dass das in Kämpfen so wirkte :ugly:

@Rodon: Stimmt, der Vergleich mit Deus X ist recht gut, außer des Vampirszenarios halt.

@Despair: Wühlkiste wüsste ich auch nicht, aber es gibt ne Green Pepper- Version, die aber wiederum 2 Euro teurer ist.
Zuletzt geändert von Minsc am 29. Jul 2011 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
43.

Beitrag » 29. Jul 2011 15:13 #1320

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Minsc hat geschrieben:@Despair: Wühlkiste wüsste ich auch nicht, aber es gibt ne Green Pepper- Version, die aber wiederum 2 Euro teurer ist.
Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Die zwei Euro Aufpreis könnten sich lohnen, da die Steam-Version gewaltgemindert ist. Keine Ahnung, wie sich das auswirkt, aber die bringen es am Ende noch fertig, aus einem Vampir-Spiel das Blut zu entfernen... :uglycoffee:

Beitrag » 29. Jul 2011 15:23 #1321

Benutzeravatar
BlackDead
Beiträge: 23888

Beitrag von BlackDead »

Anscheinend fehlt nur ein Teil des Intros.
Ist mir damals gar nicht aufgefallen.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4302

Beitrag » 31. Jul 2011 15:42 #1322

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28982

Beitrag von gun »

Despair hat geschrieben:
Minsc hat geschrieben:@Despair: Wühlkiste wüsste ich auch nicht, aber es gibt ne Green Pepper- Version, die aber wiederum 2 Euro teurer ist.
Stimmt, die habe ich ganz vergessen. Die zwei Euro Aufpreis könnten sich lohnen, da die Steam-Version gewaltgemindert ist. Keine Ahnung, wie sich das auswirkt, aber die bringen es am Ende noch fertig, aus einem Vampir-Spiel das Blut zu entfernen... :uglycoffee:
Das Spiel ist schon so alt, dass die normalen Auflagen schon aus den Wühltischen verschwunden sind. :ugly:

Btw, vor dem Kauf der Steamversion erst mal schauen in wie weit Steam mit den Fanpatches zusammenarbeitet. Ohne ist das Teil eine Bugorgie. Und es kann sein, dass Steam die "manipulierten" Dateien nicht mag und "repariert".
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 7. Aug 2011 10:55 #1323

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Fast hätt ich's übersehen! Im MM-Prospekt steht auch ganz klein, dass es die PC-Version von "Star Wars: The Force Unleashed II" für 15,00 € gibt. Amazon hat den Preis auch.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 17. Aug 2011 18:15 #1324

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32155
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Die F.E.A.R.-3-CE ist in der neuen 3-für-49-Aktion bei MM mit dabei - für alle Systeme. Lohnt sich aber natürlich am ehesten für den PC, weil man das Spiel auf Konsole schlecht uncut patchen könnte.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 18. Aug 2011 12:50 #1325

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Rodon hat geschrieben:Die F.E.A.R.-3-CE ist in der neuen 3-für-49-Aktion bei MM mit dabei - für alle Systeme. Lohnt sich aber natürlich am ehesten für den PC, weil man das Spiel auf Konsole schlecht uncut patchen könnte.
Hast dun Link zur MM Aktion ?
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste