Rumple hat geschrieben:Und Ubisoft beweist mal wieder wie beschissen Uplay ist, in dem sie es wesentlich umständlicher machen als ihre Konkurrenz.
Allerdings! Und dann funktioniert der Mist nicht mal vernünftig! Ich hab' mal zwei Nachmittage damit verbracht, das legal erworbene Anno 2070 über tausend Umwege zum Laufen zu bekommen..
Rumple hat geschrieben:Und Ubisoft beweist mal wieder wie beschissen Uplay ist, in dem sie es wesentlich umständlicher machen als ihre Konkurrenz.
Allerdings! Und dann funktioniert der Mist nicht mal vernünftig! Ich hab' mal zwei Nachmittage damit verbracht, das legal erworbene Anno 2070 über tausend Umwege zum Laufen zu bekommen..
Ich hab ja nur ein Spiel dafür, das Valiant Hears und auch nur weil das im Steamsale war und ich's nicht gerafft habe, dass es noch n zweiten Kopierschutz hat. Ist auch aktuell nicht installiert und ich hab das PoP über die Page geclaimt
"Montaron ihr seid so enervierend! Ihr raubt mir noch den Verstand!" - Xzar
Man kann es auch nur über Seite holen, das ist ja das dämliche daran. Wenn man es über den Client holen will, wird man über den Browser auf die Seite weitergeleitet.
Bei Steam und Origin geht sowas direkt über den Client.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.
Komisch. Hatte das Spiel ja letztens in der Sammlungs-Inventur und gar nicht im Shop gefunden. Verschenken die das jetzt, obwohl man es sonst eigentlich eh nicht kaufen kann?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.
Unmöglich ist es nicht. Gibt mMn einige Spiele, die es zwar bei GoG aber nicht bei den Publishern selbst gibt.
Weiß der Geier warum.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Das Entwickler-Studio Fatshark vergibt 100.000 Keys für ihren schon etwas älteren MP-Shooter Lead & Gold. Soll ganz gut sein, krankt aber an fehlenden Spielern. Werds mal ausprobieren, vielleicht findet sich ja auch einer von euch online (benötigt Twitter-Account) https://gleam.io/FYyHz/lead-gold-key-giveaway
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
T4 mit oder ohne alle DLCs?
Ohne ist es recht - unvollständig.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten
Ich glaube es ist ohne die DLCs, aber auch so ist es durchaus wert mal reinzugucken wenn mans gratis kriegt. Und beim nächsten Sale kann man die Addons dann immer noch mitnehmen.
It's a hundred and six miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses. - Hit it!
Rumple hat geschrieben:Momentan gibt es "War for the Overworld", ein Dungeon Keeper-Klon, auf Bundlestars für €6.99. Läuft aber nur noch bis ca. 17 Uhr.
Kann den nur empfehlen. Hab den damals über Kickstarter bekommen und das Ding macht einen Heidenspaß! (Der Narrator ist der von Dungeon Keeper!)
Rumple hat geschrieben:Momentan gibt es "War for the Overworld", ein Dungeon Keeper-Klon, auf Bundlestars für €6.99. Läuft aber nur noch bis ca. 17 Uhr.
Kann den nur empfehlen. Hab den damals über Kickstarter bekommen und das Ding macht einen Heidenspaß! (Der Narrator ist der von Dungeon Keeper!)
Habe erst die ersten zwei oder drei Missionen gespielt. Ich wollte mir erst noch den DLC holen, bevor ich es weiterspiele.
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!" H.S.