Spielejahr 2008 - Worauf freut ihr euch?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 5. Feb 2008 18:20 #51

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Hm, ist diese ganze GTA Diskussion nicht ein 'wenig' Off Topic?!
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 5. Feb 2008 18:48 #52

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=The Gravedagokck][quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]....

Achja ich habe in meiner Liste Prey 2 vergessen, wobei das sicherlich erst 2009/10 rauskommt...[/quote]
Wenn es überhaupt erscheint, da die Verkaufszahlen ja auch nicht so pralle waren.[/quote]
Wehe wenn nicht. Das Spiel ist einer der besten Shooter der letzten Jahre. Außerdem bezweifle ich, dass sie es nicht erscheinen lassen, nachdem im Abspann schon "to be continued ..." steht .. ;)[/quote]
XIII *hust*

Und ich stimme jaws zu ;)

@ Topic
Da ich grade was drüber gelesen habe, das Star Wolves 2 Addon
zumin wenn die das besser bugfreier hinbekommen als Teil2. Reicht ja schon fast wenn sie nur das freischalten was schon in 2 Angedacht war (und die Modder schon Spielbar gemacht haben :D).
Zuletzt geändert von gun am 5. Feb 2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Feb 2008 18:59 #53

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

[quote=gun][quote=The Gravedagokck][quote=Anbei][quote=The Gravedagokck]....

Achja ich habe in meiner Liste Prey 2 vergessen, wobei das sicherlich erst 2009/10 rauskommt...[/quote]
Wenn es überhaupt erscheint, da die Verkaufszahlen ja auch nicht so pralle waren.[/quote]
Wehe wenn nicht. Das Spiel ist einer der besten Shooter der letzten Jahre. Außerdem bezweifle ich, dass sie es nicht erscheinen lassen, nachdem im Abspann schon "to be continued ..." steht .. ;)[/quote]
XIII *hust*
[/quote]
Habe ich nie zuende gespielt, kann also nicht wissen, was im Abspann vorkommt :p
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 5. Feb 2008 19:03 #54

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Das Spiel verkaufte sich trotz guter Kritiken eher schleppend, weshalb der beim Spielende angekündigte Nachfolger bis heute nicht erschienen ist.

wiki
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 5. Feb 2008 19:06 #55

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

gun hat geschrieben:
Das Spiel verkaufte sich trotz guter Kritiken eher schleppend, weshalb der beim Spielende angekündigte Nachfolger bis heute nicht erschienen ist.

wiki
Naja, Prey war ja zeitweise auch Vaporware also von daher kann ich warten (und 2K vielleicht mal Feuer unterm Arsch machen .. :evil: )
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 7. Nov 2008 16:21 #56

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Sklor]Spore
Left 4 Dead ... darauf ganz besonders
Mafia 2
Ghostbusters
GTA4
Empire: Total War
Empire of Sports
PES 2009 ... wird diesmal aber nicht vorbestellt, sondern erst gekauft wenn der Onlinemodus funzt
und vielleicht noch Madden 2009 und NBA 2009 ... je nachdem wie groß das Update ist[/quote]

Sooo, dieses Jahr ist bei mir kein Spielekauf mehr geplant (ausgenommen mal irgendwelche Schnäppchen) ... mein Fazit also.

Spore - X) X) X)

Left 4 Dead - Erscheint zwar erst, aber leider soll der Singleplayermodus nur lächerliche 4 Stunden dauern ... und da mir der Multiplayermodus überhaupt nicht zusagt, ist es von meiner Wunschliste verschwunden.

Mafia 2, Ghostbusters, Empire: Total War - Erscheinen erst 2009

Empire of Sports - Nette Idee, Umsetzung (zumindest in der Beta) war aber ein totaler Flop

PES2009 - Musste bei mir überraschend FIFA weichen (wenn mir das jemand zum Jahresbeginn gesagt hätte... :D )

Madden 09 und NBA 09 - Haben sich nicht wirklich verbessert, im gegenteil (NBA 09)

Einzig und allein GTA4 hab ich aus meiner Liste gekauft ... und das war dafür ein Kracher. :)

Beitrag » 7. Nov 2008 16:35 #57

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=-[toitoi]-]- Spore
- GTA IV

Patch 2 für Universe at War :ugly:[/quote]
Spore...naja, zum Glück nicht gekauft :ugly:

GTA IV kommt ja noch, wird mich aber wohl kaum enttäuschen.

Ansonsten gabs mit The Witcher und Racedriver: GRID zwei Überraschungshits, FallOut 3 wird hoffentlich noch einer - wenn ich es dieses Jahr noch in die Finger bekomme :ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 68 Gäste