Zak Mckracken 2

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 21. Feb 2008 22:19 #1


Beitrag » 22. Feb 2008 02:16 #2

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

yeah! :) ich freu mich drauf.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 22. Feb 2008 16:47 #3

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Finds echt cool, dass die das zum freien Download anbieten. Naja, rechtlich häts sicherlich Stress mit Lucas-Arts gegeben...

Beitrag » 22. Feb 2008 16:52 #4

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Gab es nicht sogar schon Fanprojekte, die aus rechtlichen Gründen eingestellt werden mussten, obwohl nicht einmal kommerzielle Interessen verfolgt wurden? Umso mehr freue ich mich, dass hier scheinbar ein gutes ausgereiftes Fanadventure auf den Markt kommt.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 24. Feb 2008 18:02 #5

Benutzeravatar
Intro
Beiträge: 115

Beitrag von Intro »

Ha das habe ich gesehen. Das Spiel sieht schon sehr interessant aus.
Bin immer begeistert, wenn Fans Spiele selbst machen

Beitrag » 11. Mär 2008 11:17 #6

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Gibt es das Video auch noch bei einem nicht geschlossenen Videoportal ? ;)
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 20. Apr 2008 22:14 #7

Rudi75
Beiträge: 636

Beitrag von Rudi75 »

Feddisch und zum Download bereit :)

http://www.exp.de/shownews.php?id=27688

Beitrag » 20. Apr 2008 22:43 #8

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Cool!

Werde ich mal herunterladen und schauen wie es ist. Ideal wäre natürlich, wenn die Hardwareanforderungen niedrig genug wären, damit ich es mit dem Notebook spielen könnte :D ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 22. Apr 2008 15:34 #9

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Eben mal angezockt. Was mir schon in der ersten Szene nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass man Locations scheinbar öfters absuchen muss und sich Gegenstände dann erst offenbaren, wenn man sie braucht.


So ist der Kram auf dem Schrank für Zak zuerst nur "Krempel", als er jedoch eine neue Sicherung braucht, findet er dort eine intakte.


Aber ansonsten sieht das Spiel gut aus.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 26. Apr 2008 22:10 #10

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

Gefällt mir bisher auch recht gut. Lange gespielt habe ich aber noch nicht (bin bei der nervigen Stewardess im Flieger nach Waikiki).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste