GTA SA Missionen überspringen

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 24. Mär 2008 18:18 #1

soap
Beiträge: 10

GTA SA Missionen überspringen

Beitrag von soap »

Hi, gibt es vllt. einen Cheat oder etwas ähnliches (z.B. Trainer), mit dem man Missionen bei GTA SanAndreas überspringen kann? Bin bei einer Mission, wo das Spiel und mit ihm der ganze PC abstürzt (komischerweise stürzt es ansonsten nicht mehr ab) und würde gerne weiterzocken :D
Danke im Voraus

Beitrag » 24. Mär 2008 18:24 #2

Benutzeravatar
Frederik
Beiträge: 153
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik »

So ein Cheat wäre mir jetzt nicht bekannt... aber gib deinen Spielstand doch irgendeinem Bekannten/Kumpel der dann für dich diese Mission weiterspielen kann und ihn dir danach wieder gibt.
Vista vs. Ubuntu + Beryl and the winner is...

Beitrag » 24. Mär 2008 18:32 #3

soap
Beiträge: 10

Beitrag von soap »

Naja, ich kenn aber niemanden, der GTA zockt, all meine freunde zocken entweder gar nicht oder sowas wie world of warcraft oder so..

Beitrag » 24. Mär 2008 18:57 #4

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 26413
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Wo hängst du denn genau?
Was passiert, bevor der PC abstürzt?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 24. Mär 2008 19:11 #5

soap
Beiträge: 10

Beitrag von soap »

In der Mission mit Ryder, wo man in ein Haus einbrechen und Waffenkisten klauen muss, und zwar vor Sonnenaufgang. Das Problem ist das hier beschriebene, nur stürzt es nur noch in dieser Mission ab (zumindest bis jetzt)...

Beitrag » 24. Mär 2008 19:21 #6

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 1341

Beitrag von Quax »

Wenn du willst, kann du deinen Spielstand irgendwo hochladen (z.B. http://uploaded.to), mir den Link per PM geben und mich die Mission für dich spielen lassen. ;)
“I can speak for every guy in this room here tonight. Guys, if you could blow yourselves, ladies, you'd be in this room alone right now. Watching an empty stage.” - Bill Hicks

Beitrag » 24. Mär 2008 19:51 #7

soap
Beiträge: 10

Beitrag von soap »

Hat sich schon erledigt, aber trotzdem danke;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast