GTA SA Fehlermeldung

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 28. Mär 2008 13:53 #1

soap
Beiträge: 10

GTA SA Fehlermeldung

Beitrag von soap »

Hi, vllt. kennen einige schon mein hier mal erwähntes Problem mit GTA SA.
Zwar bekomm ich im BS, wenn das Spiel abstürzt (was weit aus weniger passiert) nicht mehr die Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" (was vllt. damit zu tun hat, dass ich nun die neuesten Grakatreiber drin hab). Aber: In der Mission in der Wüste, wo man einen Truck klauen soll mit Ceasar stürzt das Spiel immer ab, wenn Ceasar aufs Motorrad steigt. Dann bekomm ich im BS die fehlermeldung "BAD_POOL_HEADER". Weißt jemand, was das zu bedeuten hat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste