Resident Evil 4

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 30. Mär 2008 14:41 #1

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Resident Evil 4

Beitrag von [FPS]Lord »

Hi Leutz
Ich wollte mal fragen on es einen mod gibt der bei Resident Evil 4 die Maus Aktiviert da ich keinen bock auf soeine konsolen steuerung hab oder ob es andere spiele oder mods als resident evil ersatz gibt.

Beitrag » 30. Mär 2008 15:35 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich habe da mal so einen Maus-Mod installiert, aber der funktionierte partout nicht. Versuch dein Glück: http://www.playfuls.com/gamespace_1233_ ... _MOD.html. Anscheinend geht der nur mit der englischen PC-Version.

Gute Spiele, die in eine ähnliche Richtung gehen, sind "Silent Hill 2-4" für PC, "Obscure 1-2" oder auch das indizierte "Cold Fear".
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Mär 2008 15:56 #3

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Beitrag von [FPS]Lord »

ok schin mal danke aber der link funzt net und testen geht auch nicht da ich das spiel noch nicht habe.Silent hill und obscure sind nich so mein ding ich find da har´t resident evil das gewisse etwas was sich von anderen spielen absetzt aber Cold Fear sieht schon mal ganz cool aus ich denke ich werd ma versuchen das zu bekommen.Allerdings hätte ich da noch eine frage gibt es da eine maus oder ist das wie bei resident evil?

Beitrag » 30. Mär 2008 16:13 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

In "Cold Fear" hast du eine Mausunterstützung.

Hier noch mal der Link, da ist irgendwas schief gelaufen:
http://www.playfuls.com/gamespace_1233_ ... m_MOD.html
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Mär 2008 16:22 #5

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Beitrag von [FPS]Lord »

danke ich denk ma ich werd mir das spiel kaufen und einfach ma testen.Trotzdem besteht die anfrage an mods oder andere spiele dieser art weiterhin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste