probleme mit anno 1701

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 1. Apr 2008 21:42 #1

[FPS]Lord
Beiträge: 22

probleme mit anno 1701

Beitrag von [FPS]Lord »

Ich habe ein dickes problem mit Anno 1701.Meine Bäume verschwinden im sekundentakt und das ist beim spielen recht nervig weil man epilepsy ähnliche anfälle bekommt(naja ganz so schlimm ist es nun doch nicht)
mein pc:
e6400@2.8Ghz
2gb ram
x1950pro

ich denke das es nich an der leistung meines pc scheitern dürfte und das spiel sonst sehr gut läuft


eine frage warum steht vor meinem namen "Pappnase"?
Zuletzt geändert von [FPS]Lord am 1. Apr 2008 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 1. Apr 2008 21:47 #2

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17624

Beitrag von Anbei »

Ist das Spiel gepatched?
Hast Du mal die Einstellungen runtergregelt?

Jeder hat heute Pappnase vor seinem Namen :D

Edit: Eventuell liegt es auch an der Übertaktung deines Prozessors.

Edit2: Ich hatte die gleichen Komponenten in meinem PC und da verschwanden keine Bäume bei mir.
Zuletzt geändert von Anbei am 1. Apr 2008 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 1. Apr 2008 21:49 #3

[FPS]Lord
Beiträge: 22

Beitrag von [FPS]Lord »

das spiel ist auf 1.02 also nich das neuste und auch nicht das älteste. ich werd einfach ma patchen und ma cpu runner takten.


ich bin auch dumm auf die idee das das mit der Pappnase was mit dem 1.april zu tun hat hätte ich auch kommen können.

Beitrag » 2. Apr 2008 08:37 #4

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Wenn in deinen Grafikkarteneinstellungen steht, dass AA und Anisotrope Filterung bei jeder 3D-Anwendung immer benutzt werden müssen (bei nvidia heißt das "Anwendungseinstellungen überschreiben" oder so was, bei ATI weiß ich's nicht genau) dann stell das mal ab, 1701 verträgt das nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 14 Gäste