Spiele auf Englisch zocken

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 26. Apr 2008 15:42 #1

YUUK
Beiträge: 11

Spiele auf Englisch zocken

Beitrag von YUUK »

kann mir jemand erklären wie ich bspw. Call of Duty auf Englisch zocken kann? die deutsche Syncro find ich echt sch... :huh:

Beitrag » 26. Apr 2008 15:45 #2

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15948
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

hmm bei einigen spielen kann man ja bei der Installation das land aussuchen da halt Großbritannien ect nehmen


ansonsten mal die CD mit Öffnen anschauen und kucken ob es spezielle setups gibt...de eng fr usw..
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 26. Apr 2008 16:17 #3

YUUK
Beiträge: 11

Beitrag von YUUK »

Geht bei Call of Duty beides nicht.

Beitrag » 26. Apr 2008 16:20 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32151
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Dann hast du Pech gehabt, weil das Spiel nicht multilingual ist. Vielleicht gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes einen dubiosen Sprachpatch, aber ansonsten kommst du um die US-Fassung nicht herum.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 26. Apr 2008 19:16 #5

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Mudsee]hmm bei einigen spielen kann man ja bei der Installation das land aussuchen da halt Großbritannien ect nehmen


ansonsten mal die CD mit Öffnen anschauen und kucken ob es spezielle setups gibt...de eng fr usw..[/quote]

Joa, ist denk ich die einzige möglichkeit. Aber es gibt auch ein paar Spiele bei denen du das einfach so umstellen kannst. Ich glaub bei CSS ist das so.
Zuletzt geändert von mor!tz90 am 26. Apr 2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste