NHL 2004 mit aktuellem Kader?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 26. Mai 2008 20:48 #1

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

NHL 2004 mit aktuellem Kader?

Beitrag von Crizzo »

Hi!

Aktuell spiele ich recht gerne NHL 2004, doch ich hätte es gerne, dass ich dies mit den aktuellen Kadern spielen kann.

Finde allerdings keine geeigneten Fan-Pages oder ähnliches die Patches/Mods oder so anbieten, die den Kader auf den Stand 2007/08 bringen.

Zufällig jemand hier, der besser g**glen kann bzw. eine passende Seite kennt?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste