die aktuelle Software-pyramide

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 12. Sep 2008 22:23 #326

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Bin ja versucht, mir für 2,99 Euro bei REAL "Act of War" zu kaufen.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 12. Sep 2008 22:25 #327

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=Dod]Bin ja versucht, mir für 2,99 Euro bei REAL "Act of War" zu kaufen.[/quote]
Lohnt sich auf jeden Fall, ist ein sehr tolles Strategiespiel, gefällt mir sogar besser als Command and Conquer Generäle.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 12. Sep 2008 22:27 #328

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=johnny7]Wann gibt es endlich Dungeon Siege 2 bei der Pyramide? :motz:[/quote]
Wohl gar nicht mehr. Das Gane gibts ja kaum noch irgendwo, nur das Addon :ugly:.
Und die Komplett kostet noch seine 20 bis 30€... :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 12. Sep 2008 22:28 #329

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Ich will das aber haben :(
Den ersten Teil gab es doch auch bei der Pyramide. Irgendwer wird doch noch interessiert daran sein, das Spiel zu verkaufen...
Zuletzt geändert von johnny7 am 12. Sep 2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 12. Sep 2008 22:30 #330

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=BlackOrc][quote=Dod]Bin ja versucht, mir für 2,99 Euro bei REAL "Act of War" zu kaufen.[/quote]
Lohnt sich auf jeden Fall, ist ein sehr tolles Strategiespiel, gefällt mir sogar besser als Command and Conquer Generäle.[/quote]

Ich weiß. Vor einiger Zeit war es einmal in meinem Besitz und ich habe es durchgespielt. Kommentar meines Mitbewohners : "Cool. Auf welchem Sender läuft die Serie die du da schaust?" .. :D

Habs dann aber verkauft und würde es trotzdem gerne wieder zocken. Warum ich dann nicht zuschlage? Ich habe keinen Schimmer WANN ich es Spielen soll. Keine Zeit..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 13. Sep 2008 01:59 #331

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ist doch egal. Hol es dir, bevor es ganz weg ist wenn du dann Zeit hättest zum Spielen :P
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 13. Sep 2008 08:40 #332

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5473

Beitrag von Tannemann »

2,99 ist je jetzt nicht sooo viel ! noch nicht mal 2 Liter Sprit...
"Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?" Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Beitrag » 13. Sep 2008 11:35 #333

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Act of War ist absolut genial! :D
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Sep 2008 00:14 #334

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Nachschub, Kinder!!

ab 15.10:
Titan Quest - Gold Edition
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Bioshock
Juiced 2: Hot Import Nights

Darüber hinaus wird - warum auch immer - "Far Cry" noch mal im Jewel Case für 10 Euro neu aufgelegt und auch die "Anno 1503 Königsedition" gibt es ab Oktober im JC für 10 Euro, aber die gab es auch schon zu diesem Preis.

Außer "Juiced 2" ist für mich nix dabei, den Rest habe ich schon.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 24. Sep 2008 10:56 #335

Benutzeravatar
johnny.walker
Beiträge: 137

Beitrag von johnny.walker »

Titan Quest - Gold Edition
Bioshock
Juiced 2: Hot Import Nights

Die Spiele hätte ich schon gern, allerdings fehlt auch mir die Zeit. Ich schaffe es dank Umzug und Job noch nicht mal mehr 20 min PS2 zu spielen...

Außerdem dürfte Bioshock auf meinem alten System wohl nur noch ruckeln :ugly:

Beitrag » 15. Okt 2008 14:43 #336

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Und es geht weiter mit zum Teil sehr gutem Nachschub.

Ab 15. November:
  • Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt
  • Die Siedler 2 - Die nächste Generation
  • Medieval 2 - Total War
  • Kane & Lynch - Dead Men
  • Zoo Tycoon Complete Edition
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 15. Okt 2008 14:46 #337

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Bei uns liegt Medieval 2 noch für 5 Euro rum. Ob ichs mal mitnehme?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 15. Okt 2008 14:54 #338

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

[quote=Dod]Bei uns liegt Medieval 2 noch für 5 Euro rum. Ob ichs mal mitnehme?[/quote]

Die KI ist zwar meiner Meinung nach nicht die beste - jedenfalls im Strategiepart. Dort ist sie nämlich teils sehr wankelmütig.

Aber für 5 Euro kann man nicht viel falsch machen :)

Beitrag » 15. Okt 2008 15:15 #339

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=Rodon]
  • Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt
[/quote]
Ist das zu empfehlen!? :huh: Hätte gern ein Piratenabenteuer ...
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 15. Okt 2008 15:18 #340

Benutzeravatar
Rumple
Grumpy Old Man
Beiträge: 77885

Beitrag von Rumple »

[quote=Althrioan][quote=Rodon]
  • Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt
[/quote]
Ist das zu empfehlen!? :huh: Hätte gern ein Piratenabenteuer ...[/quote]

Sonderlich gut wurde es glaube ich nicht bewertet. Wenn ich mich recht entsinne war dieses Spiel sogar ursprünglich als "Sea Dogs 2" geplant, dann aber später kurzfristig umgearbeitet auf Pirates of the Carribean. Selbst gespielt habe ich es allerdings nicht.

Wenn Du ein Piratenspiel willst, gucke Dich lieber nach Sid Meier's Pirates um.
Zuletzt geändert von Rumple am 15. Okt 2008 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 15. Okt 2008 15:18 #341

Irrlicht
Beiträge: 833

Beitrag von Irrlicht »

[quote=Rodon]Und es geht weiter mit zum Teil sehr gutem Nachschub.

Ab 15. November:
  • Kane & Lynch - Dead Men
[/quote]
Gekauft. :D

Beitrag » 15. Okt 2008 15:26 #342

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

[quote=Vidar][quote=Dod]Bei uns liegt Medieval 2 noch für 5 Euro rum. Ob ichs mal mitnehme?[/quote]

Die KI ist zwar meiner Meinung nach nicht die beste - jedenfalls im Strategiepart. Dort ist sie nämlich teils sehr wankelmütig.

Aber für 5 Euro kann man nicht viel falsch machen :)[/quote]

Und gegen die gibt es gute Mods. Nur braucht man da für die neuesten Versionen mitlerweile die Kingdoms Erweiterung.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 15. Okt 2008 15:27 #343

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Vidar][quote=Althrioan][quote=Rodon]
  • Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt
[/quote]
Ist das zu empfehlen!? :huh: Hätte gern ein Piratenabenteuer ...[/quote]

Sonderlich gut wurde es glaube ich nicht bewertet. Wenn ich mich recht entsinne war dieses Spiel sogar ursprünglich als "Sea Dogs 2" geplant, dann aber später kurzfristig umgearbeitet auf Pirates of the Carribean. Selbst gespielt habe ich es allerdings nicht.

Wenn Du ein Piratenspiel willst, gucke Dich lieber nach Sid Meier's Pirates um.[/quote]

Ne, das erste Fluch der Karibik Spiel sollte ursprünglich Sea Dogs 2 heißen. Das ist mit Fan Patches sogar ein super Piratenspiel mit viel Freiheit.
Ich glaube vom Ende der Welt würde ich die Finger lassen.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 15. Okt 2008 16:44 #344

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Althrioan][quote=Rodon]
  • Pirates of the Carribean - Am Ende der Welt
[/quote]
Ist das zu empfehlen!? :huh: Hätte gern ein Piratenabenteuer ...[/quote]
war das dass mit diesem blauweißen hintergrund?
wenn ja fand ich das relativ gut, zuminderst auf der 360, schaut gut aus, steuerung ist auch ok, es ist halt nicht sehr anspruchsvoll. Für 10 Euro würd ichs mitgehen lassen

Beitrag » 29. Okt 2008 17:24 #345

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan »

[quote=jaws]Ne, das erste Fluch der Karibik Spiel sollte ursprünglich Sea Dogs 2 heißen. Das ist mit Fan Patches sogar ein super Piratenspiel mit viel Freiheit.
Ich glaube vom Ende der Welt würde ich die Finger lassen.[/quote]
Das erste hab ich gespielt und fands wirklich toll. War aber auch eines der ersten PC Spiele für mich :D Edit: Gibts hierzu eig ne Website wo die gehostet sind, ich finde per Google nichts :uff:
Werd da wohl nochmal gucken und es mit den Mods versuchen, denn schon die Steuerung von dem neusten Game (die nicht wirklich auf WASD und Maus umzustellen ist) hat mich so abgeschreckt, das ich das Spiel sofort wieder ausgemacht habe :ugly:

Sid Meier sollte ich auch mal probieren :)
Zuletzt geändert von Althrioan am 29. Okt 2008 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Beitrag » 29. Okt 2008 17:45 #346

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Hoffentlich liegen dann ein paar Kane & Lynch Spiele in der OVP für einen 10er aus. Dann nehme ich eins mit! :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 29. Okt 2008 18:20 #347

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32161
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Gab's da eigentlich mal wieder ein paar Spiele in letzter Zeit, wo die OVPs im Karton lagen? Bei "Opposing Fronts" letztens hatte ich leider Pech. :( Bis jetzt ist mir das nur bei "Jade Empire" und "Supreme Commander" untergekommen.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 29. Okt 2008 18:23 #348

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45076
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Naja immerhin! :)
Ich meinte das eigentlich so, dass die Restbestände manchmal noch für den selben Preis im Regal stehen.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 30. Okt 2008 00:12 #349

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

[quote=Althrioan][quote=jaws]Ne, das erste Fluch der Karibik Spiel sollte ursprünglich Sea Dogs 2 heißen. Das ist mit Fan Patches sogar ein super Piratenspiel mit viel Freiheit.
Ich glaube vom Ende der Welt würde ich die Finger lassen.[/quote]
Das erste hab ich gespielt und fands wirklich toll. War aber auch eines der ersten PC Spiele für mich :D Edit: Gibts hierzu eig ne Website wo die gehostet sind, ich finde per Google nichts :uff:
Werd da wohl nochmal gucken und es mit den Mods versuchen, denn schon die Steuerung von dem neusten Game (die nicht wirklich auf WASD und Maus umzustellen ist) hat mich so abgeschreckt, das ich das Spiel sofort wieder ausgemacht habe :ugly:

Sid Meier sollte ich auch mal probieren :)[/quote]

Mods zu Fluch der Karibik gibt es hier:

http://piratesahoy.net/
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 30. Okt 2008 20:21 #350

Minsc
Beiträge: 2585

Beitrag von Minsc »

[quote=Althrioan]Sid Meier sollte ich auch mal probieren :)[/quote]
Pirates! - Tolles Spiel - bis auf das Tanzen. Und das gibt es ja inzwischen auch ziemlich günstig in der Green Pepper - Reihe.
43.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste