Freeware / Online Spiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 2. Jan 2008 19:19 #151

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Universal Combat ist ab jetzt Freeware
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/s ... ombat.html
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 21. Jan 2008 12:51 #152

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

http://neuerspieler.blogspot.com/2008/0 ... games.html

Mal eine nette Liste. Darin auch ein Wingcommander :huh: .


Und dann noch eine kleine Ankündigung von EA
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... eroes.html
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Jan 2008 14:01 #153

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=gun]http://neuerspieler.blogspot.com/2008/0 ... games.html

Mal eine nette Liste. Darin auch ein Wingcommander :huh: .


Und dann noch eine kleine Ankündigung von EA
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... eroes.html[/quote]

Muss sagen das ich das sehr n1 von den finde, respekt EA ...
Mes que un club!!!

Beitrag » 21. Jan 2008 16:11 #154

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=gun]http://neuerspieler.blogspot.com/2008/0 ... games.html

Mal eine nette Liste. Darin auch ein Wingcommander :huh: .


Und dann noch eine kleine Ankündigung von EA
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... eroes.html[/quote]
Der Wing Commander Teil wurde aber glaube ich nur von einigen Fans mit besserer Grafik nachprogrammiert, trotzdem toll. :)
Was aus dem kostenlosen Battlefield wird, da bin ich mal gespannt, vor allem ob man sich durch die Features für die man zahlen muss nicht unfaire Vorteile verschaffen kann....
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 21. Jan 2008 19:16 #155

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

[quote=Dod]Word of Padman ist übrigens ein wirklich cooler Shooter! Nimmt sich und das Genre nicht ernst, bringt aber umso mehr Spass. Aran und ich hatten eben ein paar sehr launige Runden, könnte noch die halbe Nacht weiterspielen :D ..[/quote]

ich lad es mir auch grad runter will mitspielen :p
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 22. Apr 2008 19:57 #156

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Nach der Ski Challenge gibts nun auch die Fußball Challenge...
http://fussballchallenge.orf.at/

Aber das kann qualitativ überhaupt nicht mit der Ski Challenge mithalten.

Beitrag » 24. Apr 2008 16:15 #157

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Beitrag von wunderBär »

Vampiers Dawn 2
http://rpg2000.4players.de/index.php?in ... 0V.%201.22

Klasse RPG mit gewöhnungsbedürftiger aber schöner Grafik.
Zuletzt geändert von wunderBär am 24. Apr 2008 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Beitrag » 29. Apr 2008 14:03 #158

Benutzeravatar
kabuki71
Beiträge: 118

Beitrag von kabuki71 »

Zak McKracken - between time and space
Der inoffizielle Nachfolger zu „Zak McKracken and the Alien Mindbenders“ von 1988 ist nach sieben Jahren Arbeit nun endlich fertig.

Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu “Zak McKracken - and the Alien Mindbenders” gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für “Zak McKracken - between time and space” drauf. [Zwischenzeitlich war schon von “Zak McKracken Forever” die Rede,] doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat und es in den nächsten Jahren geben wird.

Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

hier kann man sich's runterladen
Kinderschänder: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Wer eine nukleare Explosion verursacht: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.
Raubkopierer: Bis zu fünf Jahre Freiheitsentzug.

Beitrag » 29. Apr 2008 15:42 #159

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Hab Zak Mckracken II mal ausprobiert... hab den Vorgänger nicht gespielt, und ich als Zugehöriger der jungen Generation finde das ganze System mit den x verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten (anstatt dem "modernen" zusammengefassten Ansehen/Benutzen-Schema) zu langsam und... naja ^^
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 18. Mai 2008 23:35 #160

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Phun
Nettes Spiel in dem man mit der Physik spielen kann, macht wirklich Spaß. Ist aber nur in 2D.

Toribash
Auch echt cool, ein Kampfspiel in dem man seine Attacken selber gestaltet.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 18. Mai 2008 23:43 #161

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=Corthalion]Hab Zak Mckracken II mal ausprobiert... hab den Vorgänger nicht gespielt, und ich als Zugehöriger der jungen Generation finde das ganze System mit den x verschiedenen Interaktionsmöglichkeiten (anstatt dem "modernen" zusammengefassten Ansehen/Benutzen-Schema) zu langsam und... naja ^^[/quote]

Wenn man die Tastatursteuerung (+Mausbewegungen) nutzt ist die Steuerung meiner Meinung nach sogar deutlich genialer als die von so ziemlich allen aktuellen Adventures. readme lesen bildet :D ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 19. Mai 2008 14:02 #162

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Dod]Wenn man die Tastatursteuerung (+Mausbewegungen) nutzt ist die Steuerung meiner Meinung nach sogar deutlich genialer als die von so ziemlich allen aktuellen Adventures. readme lesen bildet :D ..[/quote]Ich lese eigentlich nie die ReadMe-Dateien... bin ich jetzt ungebildet? :p:ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Mai 2008 12:36 #163

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

http://www.gamershell.com/download_26434.shtml
Postal 2 Multiplayer gibts jetzt kostenlos.
Wohl ein Köder für Postal 3 ;)

Btw, kann der hier auch angepinnt werden, ich suche manchmal wie ein blöder... :ugly:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mai 2008 15:44 #164

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=gun]http://www.gamershell.com/download_26434.shtml
Postal 2 Multiplayer gibts jetzt kostenlos.[/quote]Warum bitte will der bei mir eine 2. CD? :confused:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Mai 2008 15:56 #165

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

*Schulterzuck*
Will er bei mir nicht...
Hast du denn Postal2 drauf :p ?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 27. Mai 2008 16:00 #166

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=gun]Hast du denn Postal2 drauf :p ?[/quote]Nö... muss man das?
Zuletzt geändert von Corthalion am 27. Mai 2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Mai 2008 16:02 #167

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ja, "Share the Pain" ist nur ein Add-On zum Hauptspiel.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Mai 2008 16:45 #168

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »


Das ist eine Multiplayer Vollversion
Nur der Multiplayer, dafür ohne alles Installier und Spielbar.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jun 2008 15:14 #169

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mes que un club!!!

Beitrag » 10. Jun 2008 15:40 #170

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=NO_Limit]http://www.gametap.com/play/gameDetails/000459050

Deus Ex 4 free[/quote]
Hast du das schon ausprobiert? Da gibts ja noch mehr kostenlos, Psychonauts, Hitman 2 und einiges mehr.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 10. Jun 2008 15:57 #171

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Ist ja sowieso nur für Nordamerika, oder?
Das ganze wird ja durch Werbeeinblendungen finanziert, dabei handelt es sich halt in erster Linie um US-Firmen.

Beitrag » 10. Jun 2008 16:05 #172

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Daikatana, Tomb Raider Legend, Rouge Trooper, Second Sight, Thief, Hitman u. 2, Psyconauts, Legancy of Kain, Super Streetfighter 2, Colin McRea 5, X2, Zoo Empire, Warlords Battlecry 3, Commandos 3, Diciples 2...

Riecht das noch für wen faul?
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jun 2008 16:06 #173

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mes que un club!!!

Beitrag » 10. Jun 2008 16:35 #174

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

"GameTap is part of Turner Broadcasting System, Inc. (TBS, Inc.), a Time Warner company. TBS is a major producer of news and entertainment product around the world and the leading provider of programming for the basic cable industry."

Ich glaube kaum, dass Time Warner in illegale Aktivitäten verwickelt ist ;)
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 10. Jun 2008 16:38 #175

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

Wie gesagt, das ganze wird per Werbeeinblendungen finanziert.
Es stellt sich nur die Frage ob es nur für Nordamerikaner zur Verfügung steht, oder für die ganze Welt. Beim Start von Gametap war es damals nur auf Nordamerika beschränkt, ist aber inzwischen auch schon 1-2 Jahre her.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 26 Gäste