Freeware / Online Spiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 6. Okt 2008 13:27 #226

Benutzeravatar
Hedgehog
Hecken [Bot]
Beiträge: 2593

Beitrag von Hedgehog »

[quote=gun][quote=Hedgehog]Hier eine Alternative zu "ich-lad-mir-noch-nen-Wolf" Filefront, für Area 51, Full Spectrum Warrior, The suffering und Rise & Fall.

http://www.gameshadow.com/doublefusion/index.asp
[/quote]
Ist tot.
Irgend ein HTTP Fehler.
Gut, war nur noch Full Spectrum Warrior übrig und das will ich eh nicht. :ugly:
Aber hat schon jemand irgendwie werbung festgestellt? Ich habe nur bemerkt, dass er sich zum Inet verbinden muss für den Start, dannach scheinbar aber nix sendet :ugly: .[/quote]

Die haben wohl diese extra Übersichtsseite für die 4 Spiele runtergenommen. In der komplett Übersicht gibt's die Downloads aber noch, allerdings muss man dafür anscheinend den Gameshadowclient herunterladen.:uff:

http://www.gameshadow.com/gamepedia/free.php

@Werbung: Ich hab gestern Rise&Fall für ca. eine Stunde gespielt, aber weder vorher, nachher noch mittendrin Werbung gesehen. Vielleicht desahlb nicht, weil die vier Titel eh schon von der Airforce gesponsort wurden.
Zuletzt geändert von Hedgehog am 6. Okt 2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 11. Dez 2008 14:53 #227

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Mes que un club!!!

Beitrag » 11. Dez 2008 17:03 #228

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Beitrag von Maddox »

Hat das mal jemand gespielt? Wie ist das so?

Naja für umsonst, lad ichs sowieso :ugly:
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 11. Dez 2008 17:20 #229

Benutzeravatar
Rodon
reaktiviert
Moderator
Beiträge: 29275
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Also ich weiß nicht, dieses Spiel klingt schon vom Namen her so langweilig, sieht auf Bildern so austauschbar aus, Wertungen so lala ... als wollte dieses Spiel schreien: "Schaut, ich bin überflüssig!" :ugly:
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 28. Dez 2008 21:00 #230

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Gibts eigentlich irgend ein kostenlos zu spielendes MMORPG in dem man sich nicht mit irgendwelchen "Sondertalern" oder sonstigem was man durch echtes Geld erwerben kann Vorteile verschaffen kann?
Weil das nervt schon ziemlich wenn plötzlich jemand daherkommt der 10 Level unter einem ist, aber mindestens genau so stark, weil er irgendwelche Sonderitems hat.
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 28. Dez 2008 22:18 #231

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 722
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Naja, obwohl es bei Runes of Magic auch einen Itemshop gibt, kann man dort keine Rüstung oder Waffen kaufen. Höchstens Tränke, die einem eine Stunde lang mehr Erfahrung geben, oder nett aussehende Haustiere, oder mehr Taschenplätze. Ich finde das nicht allzuschlimm und irgendwie muss ja Frogster Geld verdienen um die Server etc. bezahlen zu können.

Wenns dich interessiert:

http://www.runesofmagic.com/de/index.html
Zuletzt geändert von Cyberworm am 28. Dez 2008 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 30. Dez 2008 22:15 #232

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Total Overdose kann man (neben diversen anderen Titeln die es immer kostenlos gibt) noch bis 8. Januar kostenlos über GameTap spielen.
Zuletzt geändert von toitoi am 30. Dez 2008 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 30. Dez 2008 22:20 #233

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41232
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Geil BloodRayne! :D
*GameTap saug*
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 31. Dez 2008 03:15 #234

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

http://www.chip.de/downloads/Racer_14338304.html

Racer
Grafik und Physik können bei diesem Freeware-Spiel überzeugen. Leider sind nur eine Strecke und ein Fahrzeug im Hauptprogramm enthalten. Auf Fan-Webseiten wie xtremeracers.net finden Sie aber jede Menge neue Kursen und Autos zum kostenlosen Download.

Dank der mitgelieferten Editoren können Sie auch selber neue Strecken und Fahrzeuge erstellen.

Fazit: Racer kann zwar nicht mit Vollpreis-Spielen mithalten, für Zwischendurch ist es aber bestens geeignet. Uns mit etwas Mühe lässt sich noch weitaus mehr aus dem Game herausholen.

Hinweis: Um die volle Grafikpracht genießen zu können, ist eine entsprechend gute Hardware-Ausstattung nötig.
Mes que un club!!!

Beitrag » 31. Dez 2008 09:34 #235

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5056

Beitrag von Tannemann »

[quote=NO_Limit]Savage 2 ist jetzt umsonst ...
http://www.chip.de/news/Savage-2-Fantas ... 18417.html[/quote]

Ich hab den Vorgänger mal gespielt. Geiles Teil kann ich nur sagen, blöd nur, wenn man auf einem Server ist, auf dem keiner den Aufbauteil übernehmen will und alle meinen, das Teil wäre ein EGOshooter ... .
"Erst wenn der letzte Fisch gefangen, das letzte Tier geschossen, der letzte Baum gefällt ist, werden wir feststellen, dass man Umweltschützer essen kann"

Beitrag » 17. Jan 2009 11:44 #236

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 41232
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

GameTap schmeißt folgende Spiele aus ihrer Liste. Diese Titel können jetzt nur noch als Premium Member gespielt werden:

1942
1st Division Manager
3 Count Bout
Art of Fighting
Astrosmash
Bagh Chal
Ball 7 Deluxe
Baseball Stars Professional
Battle of Europe
Bee 52
Black Tiger
Blast Miner
BloodRayne
Brian Lara Cricket 2007
Bust-A-Move Again
Cannon Fodder
Captain Commando
Captain Dynamo
CJ in the USA
Colin McRae Rally 2005
Commandos 3: Destination Berlin
D.N.A.
Daikatana
DarkStalkers®: The Night Warriors®
Deus Ex: Game of the Year Edition
Disciples II: Rise of the Elves Gold
DJ Puffs Volcanic Capers
Dracula Twins
Fallout
Fast Lanes Bowling
Fastlane Pinball
Fatal Fury
Flip Words 2
Football Frenzy
GhostsN Goblins
GhoulsN Ghosts
Grand Prix Simulator
Grell & Falla
Hitman 2: Silent Assassin
Ikari Warriors
Jewelcraft
Kamikaze
King of the Monsters
King of the Monsters 2
Kizuna Encounter: Super Tag Battle
Knights of the Round
Lara Croft Tomb Raider®: Legend
Lazer Force
Legacy of Kain: Blood Omen 2
Little Puff in Dragonland
Marine Park Empire
Mean Machine
Mega Man®: The Power Battle
Mercs
Metal Slug
Metal Slug 2
Miami Chase
Mig-29 Soviet Fighter
Mornings Wrath
Motocross
Mr. Robot
Murray Mouse - Supercop
Mutation Nation
Nemesis of the Roman Empire
Olli & Lissa 3
Poltergeist
Pop-A-Tronic
Prehistoric Isle in 1930
Prince Clumsy
Pro Boxing Simulator
Pro Skateboard Simulator
Psychonauts
Puzzled
Qix
Rainbow Islands The Story of Bubble Bobble 2
Rally Cross Simulator
Rampage
Rastan
Restaurant Empire
Rogue Trooper
Sacred Gold
Samurai Shodown
Second Sight
Sensible Soccer 2 006
Shark! Shark!
Shock Troopers
Slightly Magic
Street Fighter® II: Champion Edition
Stuntman Seymour
Super Qix
Texas Hold Em Poker
The King of Fighters 95
Thief: Deadly Shadows
Tilt
Tube-It
Twinkle Star Sprites
Warlords Battlecry III

Da sind alle interessanten bei, demnach fliegt das Ding jetzt von meiner Platte.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 2. Mär 2009 17:15 #237

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Zuletzt geändert von NO_Limit am 2. Mär 2009 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 2. Mär 2009 19:08 #238

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

[quote=NO_Limit]STALKER vorab-bug-version !!!!! :ugly:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... 2004).html[/quote]
Cool :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 29. Apr 2009 17:23 #239

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Metal Gear Solid
ist jetzt als Abandonware verfügbar!

GameStar Newsmeldung: http://www.gamestar.de/news/pc/action/1 ... solid.html
Download: http://www.cdosabandonware.com/std_game ... ameid=2158
Zuletzt geändert von toitoi am 29. Apr 2009 17:23, insgesamt 3-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 6. Mai 2009 19:09 #240

Benutzeravatar
Maddox
died for beauty
Beiträge: 36758

Beitrag von Maddox »

Holiday Island
ebenfalls, merk ich grad :D

Eins meiner ewigen Lieblingsspiele :)

http://spiele.deutschedownloads.de/?Hol ... wnload/188
well I'd love to see that day, that day was mine
Recently watched: IMDB


Beitrag » 26. Mai 2009 14:19 #241

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26992

Beitrag von gun »

http://www.volvocars.com/intl/All-Cars- ... ncept.aspx

Einmal Volvorennspiel von Simbim


Und schon lustig, bei SimTower werde ich immer auf eine andere Seite geschoben aber nix mit DL :huh:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 26. Mai 2009 14:51 #242

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10187
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Battleforge kann nun auch kostenlos gespielt werden, allerdings bekommt man dann weniger Karten und kein ingame Geld dazu.
Zum Reinschnuppern aber sicher interessant.
http://www.gamona.de/games/battleforge, ... 81111.html
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 31. Mai 2009 11:43 #243

Rhymkilla
Beiträge: 25

Beitrag von Rhymkilla »

Battleforge, zock es gerade seit zwei Tage. Hab jetzt alle Missionen im Anfänger Modus durch und zocke nun auf Fortgeschritten. Jetzt kommt das Problem, entweder ich bin noch zu blöd für das Spiel oder es ist einfach so, mit dem Standart Karten Deck was man bekommt ist es so ziemlich unnmöglich auf Fortgeschritten zu zocken weil se einfach zu schwach sind.

Weiß nicht ob man sich irgendwie anders noch Karten besorgen kann, sollte das aber nicht möglich sein find ich das man schon extrem gedrängt wird sich die Box zu kaufen um seine Punkte aufzuladen.

Beitrag » 30. Jun 2009 10:36 #244

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

The Babylon Project
http://babylon.hard-light.net/

Freespace 2-Total Conversion im Babylon 5-Universum.
Endlich mal wieder eine Weltraum-Ballerei, und dann auch noch für lau.
Freespace 2 wird übrigens nicht benötigt.

:hoch:
Zuletzt geändert von Despair am 30. Jun 2009 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 10. Jul 2009 13:50 #245

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26992

Beitrag von gun »

"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 10. Jul 2009 14:58 #246

Benutzeravatar
Tannemann
Diplom - Misanthrop
Beiträge: 5056

Beitrag von Tannemann »

[quote=gun]http://www.elderscrolls.com/downloads/d ... _games.htm

THE ELDER SCROLLS II: DAGGERFALL[/quote]

YEAH, damit ist meiner Elder Scrolls Reihe komplett !!!
"Erst wenn der letzte Fisch gefangen, das letzte Tier geschossen, der letzte Baum gefällt ist, werden wir feststellen, dass man Umweltschützer essen kann"

Beitrag » 10. Jul 2009 16:55 #247

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26992

Beitrag von gun »

Server ist bei mir aber arg langsam.

Und ich glaube bei mir gilt das auch. TES3 war doch Morrowind, oder?
Das hab ich hier als GOTY. :)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Okt 2009 12:16 #248

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26992

Beitrag von gun »

http://www.remedygames.com/games/death_rally.html
Death Ralley von Remedy
48MB
Wohl ohne Lanmodus.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 21. Okt 2009 16:56 #249

Benutzeravatar
Dawienchi
Beiträge: 313

Beitrag von Dawienchi »

Gibt schon auf irgend einer Seite CS umsonst? Also legal versteht sich.

EDIT: Hab mir grad STALKER gezogen von 4players. Wie starte ich jetzt das Spiel :ugly: :uff:
Zuletzt geändert von Dawienchi am 21. Okt 2009 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 23. Okt 2009 15:41 #250

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 26992

Beitrag von gun »

Stehts nicht bei?

Edit
Steht bei:
Hinweise zur Installation
1) STALKER.Build_1935.rar runterladen und in ein neues Verzeichnis entpacken.
2) Das Verzeichnis "'savedgames" löschen.
3) Gestartet wird das Spiel mit der Datei "run_alife_s.bat"
4) Für bessere Grafik-Effekte kann ein zusätzliches Profil runtergeladen werden.

http://www.dragonagejourneys.com/
Dragon Age Browserspiel.
Wer so dumm ist und einen EA Account hat (und daran auch noch Dragon Age bindet) der darf sich Ausrüstungsgegenstände freispielen.
An sonsten, normales rumgelatsche und Monstermetzeln in Rundenkämpfen auf Hexfeldern.
Zuletzt geändert von gun am 23. Okt 2009 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast