Freeware / Online Spiele

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 1. Jun 2007 21:31 #101

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Nexuiz gibt es in einer neuen Version. Ein Egoshooter mit Multi und Singelplayserpart.
http://alientrap.org/nexuiz/index.php?module=downloads
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 1. Jun 2007 22:39 #102

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

Seit ca. 1 Woche oder so gibt es Warsow
Warsow ist ein kostenloser Multiplayer-Shooter.

Warsow ist ein Multiplayer First-Person-Shooter im Stil von Quake. In einer Cartoon-Umgebung können Sie in Online-Gefechten gegen Ihre Freunde antreten. Nutzen Sie verschiedene Waffen, PowerUps sowie zahlreiche Special-Moves um als Sieger aus der Schlacht hervor zu gehen.

Hinweis: Linux-User können sich das Spiel direkt von der Homepage des Herstellers herunterladen.

Infos:

Version:
0.3
Sprache:
Englisch
Downloadzahl:
39355
Autor:
Warsow Dev Team
Betriebssystem:
Win 2000
Win XP
Dateigröße:
79.2 MByte
Kategorie:
PC-Spiele
Softwareart:
Freeware
Kaufpreis:
-
Erster Eindruck:
Aufgenommen:
16.05.2007
96%
4%
Gut
Schlecht
Download jetzt bewerten




Download-Link

PS: Auf der aktuellen SF ist World of Padman drauf ;)
Zuletzt geändert von NO_Limit am 1. Jun 2007 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mes que un club!!!

Beitrag » 2. Jun 2007 02:36 #103

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=NO_Limit]Seit ca. 1 Woche oder so gibt es Warsow[/quote]
Das spiel ist schon wesentlich älter. Das habe ich schon vor Monaten gespielt.
~all good things will have an end~

Beitrag » 2. Jun 2007 02:46 #104

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Saji][quote=NO_Limit]Seit ca. 1 Woche oder so gibt es Warsow[/quote]
Das spiel ist schon wesentlich älter. Das habe ich schon vor Monaten gespielt.[/quote]

oahh ja ich meine die neue Version :D
Mes que un club!!!

Beitrag » 3. Jun 2007 05:02 #105

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote]
Nein. Man hat am Anfang der Installation die Wahl, ob man Steam und Earthsim (?) mitinstallieren möchte. Getestet mit der neuen Version 7.5.
~all good things will have an end~

Beitrag » 3. Jun 2007 10:54 #106

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

gun hat geschrieben:Müßte eigentlich gehen. EIgentlich auch von den AGBs her. Kann natürlich sein, das die Spiele dann mit der nVidia den Dienst verweigern.
Aber Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch sind ja eigentlich nur kostenlose Mods, die eigentlich eigenständig laufen dürften. Jetzt gibts die sachen halt nicht nur für Besitzer von HL2 sonder auch für ATIBesitzer.
Aber was soll ich bitte darrunter verstehen :
So sollen die Treiberpakete in Zukunft Valves Steam-Plattform beinhalten und so neuen ATi Radeon-Käufern »zusätzlichen Komfort« bieten.
Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:
Ja, aber die installation ist schwachsinn. Beide installationen starten fast gleichzeitig aber wenn ich beiodes installieren will kommt das schon eine installation läuft, die ich zuerst fertigstellen soll. Aber wenn ich das mache startet der PC neu und ich finde steam nichtmehr. :ugly:
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 3. Jun 2007 17:05 #107

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

[quote=Saji][quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote]
Nein[/quote]
[quote=mor!tz90][quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote]
Ja[/quote]
Wie gut, das wir uns da einig sind. :kaffee:
~all good things will have an end~

Beitrag » 3. Jun 2007 17:10 #108

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

[quote=Saji][quote=Saji][quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote]
Nein[/quote]
[quote=mor!tz90][quote=gun]Ich instelliere nen ATItreiber und hab dan gleich Steam drauf, obwohl ich das nicht will? :eek:[/quote]
Ja[/quote]
Wie gut, das wir uns da einig sind. :kaffee:[/quote]
Gut trinken wir erstmal Kaffe zusammen. :kaffee:

Ich glaub ich hab falsch gelesen. Du hast Steam nicht sofort mit drauf. Es wird eine extra-installation für steam gestartet. Diese kannst du aber abbrechen.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 3. Jun 2007 17:17 #109

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

[quote=mor!tz90]
Gut trinken wir erstmal Kaffe zusammen. :kaffee:

Ich glaub ich hab falsch gelesen. Du hast Steam nicht sofort mit drauf. Es wird eine extra-installation für steam gestartet. Diese kannst du aber abbrechen.[/quote]
Da trink ich einen mit auf die Ahnungslosen die auf einem Rechner ohne Netz Steam installieren :kaffee: . Zum Glück hab ich ne nVidia. Da bekomme ich immerhin jedes Jahr einen offizellen funktionieren Treiber. Dafür aber noch ohne Zusatzsoftware. :ugly:
Zuletzt geändert von gun am 3. Jun 2007 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 3. Jun 2007 17:26 #110

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Um das ganze mal aufzulösen und den Kaffee zu entlasten:

[img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/OXTWB.jpg[/img]

Wenn du den Haken bei "Free Games Offer" wegnimmst, wird Steam nicht installiert.
Zuletzt geändert von Saji am 3. Jun 2007 17:26, insgesamt 4-mal geändert.
~all good things will have an end~

Beitrag » 23. Jun 2007 00:21 #111

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Unter einem Wii-Spiele-Link vom Slörchen habe ich dieses lustige Game gefunden:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/bowman.php

Beitrag » 23. Jun 2007 11:55 #112

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Icgh hab mal ne frage, is WoP ein mod zu Quake 3??
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 23. Jun 2007 11:58 #113

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

[quote=PaPe]Icgh hab mal ne frage, is WoP ein mod zu Quake 3??[/quote]

Naja, fast. Es basiert auf der Q3 Engine, ist aber eigenständig.
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 23. Jun 2007 12:03 #114

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

ok, danke
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 26. Jun 2007 15:05 #115

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

So 2 neue Spiele, wobei die gar nicht so neu sind ^^

Glest:
Glest ist ein kostenloses Strategiespiel im Stil von "Warcraft".

Ähnlich wie bei dem Strategie-Klassiker "Warcraft" errichten Sie bei Glest mit Arbeitern, Magiern und Soldaten eine Siedlung. Sie bauen Gebäude, nutzen die Ressourcen und bilden Soldaten und Kampfmagier aus. Vor allem aber gilt es, die Siedlung gegen feindliche Angriffe zu schützen.

Sie können auf vier Maps gegen bis zu drei Computergegner spielen. Einen Multiplayer-Modus gibt es in der aktuellen Version 2.0 leider nicht. Eine deutsche Sprachdatei finden Sie auf der Hersteller-Webseite.


Infos:
Version:
2.0
Sprache:
Englisch
Downloadzahl:
28699
Autor:
The Glest Team
Betriebssystem:
Win 98
Win 2000
Win Me
Win XP
Dateigröße:
51.1 MByte
Kategorie:
Softwareart:
Freeware
Kaufpreis:
-
Erster Eindruck:
Aufgenommen:
13.04.2006
76%
24%
Gut
Schlecht
Download jetzt bewerten


by chip.de

Download-Link


S.C.O.U.R.G.E.: Heroes of Lesser Renown
"S.C.O.U.R.G.E.: Heroes of Lesser Renown" ist ein kostenloses Open-Source-RPG mit 3D-Grafik.

Im 3D-Rollenspiel "S.C.O.U.R.G.E.: Heroes of Lesser Renown" steuern Sie eine maximal vierköpfige Ex-Abenteurer-Gruppe, die in zufällig generierten und mit mehreren Leveln ausgestatteten Dungeons wilde Monster verprügelt.

Wie für Spiele dieses Genres üblich, gibt es eine Menge Gegenstände einzusammeln, Zaubersprüche zu wirken und neue Fähigkeiten zu erlernen. Eine Minimap zeigt Gegner, NPCs und Verbündete in der näheren Umgebung an.

Hinweis: Damit S.C.O.U.R.G.E. reibungslos und in voller Grafik-Pracht auf Ihrem Rechner läuft, benötigen Sie SDL, OpenGL sowie FreeType2. Auf der Seite des Herstellers finden Sie zusätzliche Versionen des Spiels für Linux und MacOS X.


Infos:
Version:
0.18
Sprache:
Englisch
Downloadzahl:
1066
Autor:
SCOURGE
Betriebssystem:
Win 98
Win 2000
Win Me
Win XP
Dateigröße:
76.9 MByte
Kategorie:
PC-Spiele
Softwareart:
Freeware
Kaufpreis:
-
Erster Eindruck:
Aufgenommen:
26.06.2007
80%
20%
Gut
Schlecht
Download jetzt bewerten


by chip.de

Download-Link

Viel Spaß ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Jun 2007 15:25 #116

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Glest schaut nett aus.. Allerdings wäre ich damals aus den Latschen gekippt, wenn Warcraft I satte 51 MB gefressen hätte ;) ..
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Jun 2007 15:33 #117

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Dod]Glest schaut nett aus.. Allerdings wäre ich damals aus den Latschen gekippt, wenn Warcraft I satte 51 MB gefressen hätte ;) ..[/quote]

aber glest hat auch ne 3D-Grafik ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 26. Jun 2007 17:04 #118

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=NO_Limit]

aber glest hat auch ne 3D-Grafik ;)[/quote]

Wer brauch sowas schon ;)

Beitrag » 26. Jun 2007 22:17 #119

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=5(1][quote=NO_Limit]

aber glest hat auch ne 3D-Grafik ;)[/quote]

Wer brauch sowas schon ;)[/quote]

naja ich finde das Spiel ganz gut ;)
Mes que un club!!!

Beitrag » 27. Jun 2007 14:46 #120

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyberworm »

Ich hab auch was für euch: Hurrican

Hurrican ist ein Remake des C64 und Amiga Klassikers 'Turrican'.

Zu finden auf www.hurrican-game.de
Zuletzt geändert von Cyberworm am 27. Jun 2007 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Beitrag » 18. Sep 2007 13:01 #121

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Gibt was neues von der kostenlosen Spielefront. Diesmal gibts Red Baron 3D kostenlos.
http://www.winfuture.de/news,34194.html

Und dann gibts da noch so ein Werbespielchen von BMW. Wers mag der kann mit dem BMW M3 ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen.
http://www.m3-challenge.com/index.php?id=2&L=1
Gibt wohl auch Preise zu erfahren. Wie gesagt, wer lust hat.


http://www.wroth.de/download/
Fällt zwar schon unter die Rubrik Retro, da man lieber DosBox nehmen sollte. Ist aber immernoch spaßig. Besonders zu empfehlen sind DigDogs 1 und 2 und eventuell auch noch Cawado (ist mit Wörtern zu steuern ;) ). Mir haben die Games früher ne Menge Spaß gemacht, auch wenn sie zur Verkehrserziehung dienen. :nice:
Zuletzt geändert von gun am 18. Sep 2007 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Sep 2007 16:03 #122

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Digdogs :eek:

Das habe ich damals auch gespielt wie verrückt :nice:

Beitrag » 2. Okt 2007 17:37 #123

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Hier gibts ne ganze Reihe kostenloser Open Sorce Simulationen:
http://www.webi.org/free-simulators-games.html
Zuletzt geändert von toitoi am 2. Okt 2007 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 2. Okt 2007 17:51 #124

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Danke für den Link! Auf der Seite gibts noch viel mehr interessante Sachen :)
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 18. Okt 2007 10:44 #125

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

http://www.pcwelt.de/kostenlose-gratis-software/
Vorher hat diese Aktion nur Software umfasst. Nun gibt es auch PCSpiele. Obwohl es im Moment eher nach Casual Games aussieht.
Achtung, die Spiele und die SW können immer nur 24 Stunden lang herruntergeladen werden, dann kommt das nächste.
Zuletzt geändert von gun am 6. Nov 2007 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste