Seite 1 von 1

Trackmania Nations Forever geht nicht an

Verfasst: 17. Jun 2008 19:03
von tomarrow
Hi!
Ich hab ein Problem mitTrackmania Nations Forever.
und zwar ists nach der installation so, dass er die firewall überprüft, dann muss ich mich einloggen und in diesem moment stürzt er ab.
danach geht das spiel nicht mehr an.
ich komm in kein menü, garnichts.
nichtmal ne fehlermeldung.

RE: Trackmania Nations Forever geht nicht an

Verfasst: 17. Jun 2008 19:37
von Punkfloyd
[quote=tomarrow]Hi!
Ich hab ein Problem mitTrackmania Nations Forever.
und zwar ists nach der installation so, dass er die firewall überprüft, dann muss ich mich einloggen und in diesem moment stürzt er ab.
danach geht das spiel nicht mehr an.
ich komm in kein menü, garnichts.
nichtmal ne fehlermeldung.[/quote]
Hi..
Schonmal neu installiert?
Eventuell die Firewall im Vorfeld (vor dem Starten) freigeben. (Das wird doch schon bei der Installation gefragt,.. oder? )
Ansonsten: Machen andere Games auch Zicken?

Verfasst: 17. Jun 2008 19:58
von tomarrow
de- und neuinstalliert ist alles.
funktioniert dennoch nicht :/

hab bei der windows firewall auch TM als ausnahme angegeben.

ansonsten machen keine spiele zicken... ich spiel aber auch keine neuren...würd mein rechner garnicht mitmachen ;)

Verfasst: 17. Jun 2008 20:01
von Anbei
Hast Du noch Trackmania Nations (ohne Forever) drauf?
Wenn ja, hast Du Forever in ein anderes Verzeichnis installiert?

Verfasst: 17. Jun 2008 20:25
von tomarrow
nein, ich hab mir nur das forever runtergeladen!

Verfasst: 17. Jun 2008 20:27
von Anbei
Dann lade Dir es von woanders nochmal runter, vielleicht ist die Datei defekt.

Verfasst: 17. Jun 2008 20:35
von Punkfloyd
[quote=Anbei]Dann lade Dir es von woanders nochmal runter, vielleicht ist die Datei defekt.[/quote]
Das,. oder auch mal schauen, ob noch "Reste" in der Registry sind nach der Deinstallation.