Need for Speed: Undercover

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 27. Jul 2008 13:34 #1

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Need for Speed: Undercover

Beitrag von toitoi »

Trailer:
xWQ6uBQE0EI

Website aus dem Trailer:
http://whichroadtotake.com ( :confused: )

GameStar Newsmeldung zum Trailer:
http://www.gamestar.de/news/pc/sport/re ... cover.html

Könnte wohl mal wieder ein interessantes NfS werden...oder ein schlechtes :ugly:
Zuletzt geändert von toitoi am 27. Jul 2008 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 27. Jul 2008 14:17 #2

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Hmm, auf der website ist ein timer, die Frage ist allerdings was bei null passiert. Naja in 8 Tagen wissen wirs.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 27. Jul 2008 18:41 #3

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Komische Seite :huh:
Ist übrigens kein Timer für die nächsten 8 Tage, scheint eher zur Überwachungsvideooptik zu gehören, es erscheint nämlich bei jedem Aufruf dieselbe Zeit.

Beitrag » 27. Jul 2008 19:45 #4

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Ich glaube, das könnte ein bisschen in die Driver-Richtung gehen. Fragt sich bloß, wieviel NFS hinterher noch drinsteckt.
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 27. Jul 2008 19:54 #5

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Wie viel NFS war denn noch in den letzten NFSs :ugly: .
Angefangen hat es doch als Edelkarrenraserei mit Polizeiverfolgungen (ich glaube nicht im 1. Teil, auf jeden Fall Edelkarossen.) und recht realistischer Fahrphysik.
Geendet hat es als Tuningraserei mit größtenteils Alltagskarren (oder Schrottkarren, wenn ich mich so an den Anfang von Pro Street erinnere), Kopfschmerzstory und nicht mal immer mit Blaulicht (Underground 1,2 und Pro Street). Von der Fahrphysik rede ich erst garnicht :ugly: .
Zuletzt geändert von gun am 27. Jul 2008 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Jul 2008 00:52 #6

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Sp langsam nervt die ewige Auflage von den NFS Spielen gewaltig. Scheint wohl die Devise bei EA mal wieder im Vordergrund zu stehn maximale Kohle mit minimalem Aufwand zu scheffeln...

Beitrag » 28. Jul 2008 09:24 #7

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Ständige Neuauflagen müssen nichts schlechtes sein.
Final Fantasy ist auch bei Teil 13, Zelda glaube ich sogar noch weiter. Schlimm wird es nur wenn die Qualität beständig abnimmt. Und das ist bei der NFS-Serie seit dem jährlichen Entwicklungszyklus (oder bessergesagt, seit EA) zu merken :ugly: .

Und natürlich steht Gewinnmaximierung im Vordergrund, genau wie bei jedem anderen Publisher. Nur das es bei EA ebend noch stärker zu sehen ist, ebend durch die ganzen Serien.
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 28. Jul 2008 11:40 #8

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=Azzi]Sp langsam nervt die ewige Auflage von den NFS Spielen gewaltig. Scheint wohl die Devise bei EA mal wieder im Vordergrund zu stehn maximale Kohle mit minimalem Aufwand zu scheffeln...[/quote]
warum regst du dich darüber auf? wenn dich die ewige auflage nerft, nehm ich an du kaufst dir keine mehr. Also kanns dir doch egal sein, ob da jetzt ein neues rauskommt oder nicht, wenn du eh keine mehr kaufen würdest
Es gibt leute die sich über die neuen teile freuen, lass sie halt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste