Titan Quest - Update

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 19. Okt 2006 16:15 #1

Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 1176
Kontaktdaten:

Titan Quest - Update

Beitrag von Roger »

...damit sich unser Forenstraus mal wieder freuen kann.

Publisher THQ hat ein kostenloses deutsches Sprachausgabe-Update zum Action-Rollenspiel Titan Quest veröffentlicht. Bisher waren alle Bildschirm- und Menütexte in deutscher Sprache, aber mit dem Upgrade werden die englischen Sprach- und Sounddateien mit speziell angepassten deutschen Dateien ersetzt.

quelle: 4players.de
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 58782.html
World Domination Tour 2007/2008
-Hausskeptiker-

Beitrag » 19. Okt 2006 19:31 #2

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Uha.. Wow.. ;)

Aber an der grausigen KI wollen sie festhalten? Die langweiligen Kämpfe bleiben langweilig?

Der Typ der mir mein TQ abgekauft hat tut mir echt le... äh.. hat SO ein schweineglück gehabt :D .. :engel:
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 26. Okt 2006 21:48 #3

Gast

Beitrag von Gast »

Darf ich den Thread eigentlich als offiziellen titan Quest Thread misbrauchen?
Updates wirds wahrscheinlich sowieso nicht viele geben.

Hoffentlich macht Dod hier jetzt nicht zu, weil ihm das Thema missfällt. :ugly:

Beitrag » 26. Okt 2006 22:21 #4

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

Zitat von nOOb
Darf ich den Thread eigentlich als offiziellen titan Quest Thread misbrauchen?
Updates wirds wahrscheinlich sowieso nicht viele geben.

Hoffentlich macht Dod hier jetzt nicht zu, weil ihm das Thema missfällt. :ugly:
Nö, wo sollte ich denn sonst lästern?
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 27. Okt 2006 19:19 #5

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45071
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Ich habe TQ nur noch nicht, weils mir zu teuer ist und weil ich das Steelbook haben will :D
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 27. Okt 2006 19:27 #6

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von The Gravedagokck
Ich habe TQ nur noch nicht, weils mir zu teuer ist und weil ich das Steelbook haben will :D
Lohnen tut es sich auf jedenfall das zu kaufen. Sehr hoher Wiederspielwert. :)


*auf Dods scharfen Kommentar warte* :D

Edit: Solche imba Chars sollten verboten werden... :eek:
http://youtube.com/watch?v=Fe4U9g4ydYA& ... ed&search=
Zuletzt geändert von Gast am 27. Okt 2006 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Okt 2006 14:23 #7

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

Ich werd dem Spiel vllt. im nächsten Sommerloch noch ne Chance geben und mir es nochmal für 20,- EUR (oder was es da halt dann kostet) holen.

Mir hats eigentlich spass gemacht aber die ganzen Grafikbugs haben mir den Spielspass total versaut (ich versteh heut noch nicht warum die PCPP die Bugs bei diesem Spiel total ignoriert). Naja, und als Krieger ist dieses Spiel ziemlich sch*piep*.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 30. Okt 2006 17:28 #8

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zitat von Schwaig_Bub
Ich werd dem Spiel vllt. im nächsten Sommerloch noch ne Chance geben und mir es nochmal für 20,- EUR (oder was es da halt dann kostet) holen.
Mir hats eigentlich spass gemacht aber die ganzen Grafikbugs haben mir den Spielspass total versaut (ich versteh heut noch nicht warum die PCPP die Bugs bei diesem Spiel total ignoriert). Naja, und als Krieger ist dieses Spiel ziemlich sch*piep*.
Letzteres kann ich bestätigen... :uff:

Man wird doch mal eine anständige Balance hinbekommen. :runter:

Beitrag » 30. Okt 2006 21:11 #9

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von johnny7
Letzteres kann ich bestätigen... :uff:

Man wird doch mal eine anständige Balance hinbekommen. :runter:
Man muss nur richtig skillen. Schau dir mal die Guides hier an: http://tq.gamona.de/wbb2/

Da kannst du dir Chars anderer anschauen und dir Anregungen holen. Dein erster Char ist meistens sowieso fürn Müll. ;)
Zuletzt geändert von Gast am 30. Okt 2006 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 30. Okt 2006 22:15 #10

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

@nOOb: Wie viel gibst du mir für die Steelbookvariante? Habe noch zwei Stück übrig. Die sind einfach so vom Laster gefallen ;) .

Beitrag » 30. Okt 2006 23:59 #11

Benutzeravatar
Madix
Beiträge: 4733

Beitrag von Madix »

Zitat von Grauer_Star
@nOOb: Wie viel gibst du mir für die Steelbookvariante? Habe noch zwei Stück übrig. Die sind einfach so vom Laster gefallen ;) .
Du verkaufst Titan Quest (dt.) im Steelbook? *haben will*
Hmm neu 23¬ bei cd-wow, kannst du unterbieten? ;)
Du hast ja 2 unnötige, die kannst du dann doch bestimmt günstig hergeben :D
Zuletzt geändert von Madix am 31. Okt 2006 00:12, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag » 31. Okt 2006 15:18 #12

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zitat von nOObDa kannst du dir Chars anderer anschauen und dir Anregungen holen. Dein erster Char ist meistens sowieso fürn Müll. ;)
Pöh! :motz:

;)

Wen meinst du denn mit meinem "ersten Char"?

Beitrag » 31. Okt 2006 16:38 #13

Benutzeravatar
Grauer_Star
Beiträge: 366
Kontaktdaten:

Beitrag von Grauer_Star »

Zitat von MadiX
Zitat von Grauer_Star
@nOOb: Wie viel gibst du mir für die Steelbookvariante? Habe noch zwei Stück übrig. Die sind einfach so vom Laster gefallen ;) .
Du verkaufst Titan Quest (dt.) im Steelbook? *haben will*
Hmm neu 23¬ bei cd-wow, kannst du unterbieten? ;)
Du hast ja 2 unnötige, die kannst du dann doch bestimmt günstig hergeben :D
Sry, kann ich nicht unterbieten. :( Habe es selbst ein wenig teurer erworben. *in tiefe Verzweiflung fall* Naja, muss ich es halt meinen Klassenkameraden andrehen. :nice:

Beitrag » 31. Okt 2006 21:29 #14

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von johnny7
Zitat von nOObDa kannst du dir Chars anderer anschauen und dir Anregungen holen. Dein erster Char ist meistens sowieso fürn Müll. ;)
Pöh! :motz:

;)

Wen meinst du denn mit meinem "ersten Char"?
Naja, den Charakter, den man als erstes nimmt und weil mein keine Ahnung hat auch dementsprechend (ver-) skilled. ;)

@ GrauerStar: Was ist das überhaupt? Nie gehört. Titan Quest im Metal Case oder wie? :eek:

Beitrag » 20. Nov 2006 22:01 #15

Gast

Beitrag von Gast »

Obs euch interessiert oder nicht:
Ich hab das Spiel heute zum erstenmal durch. :D
Hab im Moment einen Meitser Stufe 53.

Beitrag » 10. Dez 2006 01:23 #16

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Zitat von nOOb :

Zitat:
Dein erster Char ist meistens sowieso fürn Müll.

Das find ich überhaupt nicht, meinen ersten Char hab ich solange gespielt, dass ich am Ende Mitte/Ende Epic Mode war. :motz:

Edit: Inzwischen ist er Anfang Legendär mit Lvl: 44
Zuletzt geändert von PaPe am 27. Dez 2006 16:53, insgesamt 5-mal geändert.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 10. Dez 2006 13:34 #17

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Ich hab bis jetzt auch nur einen Char (Eroberer), der schlägt sich aber nicht wirklich schlecht. Bin grad Ende 2. Kapitel, Level 53.

Beitrag » 10. Dez 2006 14:01 #18

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zitat von steve_82
Ich hab bis jetzt auch nur einen Char (Eroberer), der schlägt sich aber nicht wirklich schlecht. Bin grad Ende 2. Kapitel, Level 53.
Ich hab auch einen Eroberer auf Lvl10, aber mit dem macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen.

Alle 10s brauche ich einen Heiltrank, er hält einfach nichts aus und sonderlich stark im Angriff ist er auch nicht. :runter:

Beitrag » 11. Dez 2006 21:59 #19

Heaven
Beiträge: 97

Beitrag von Heaven »

Zitat von johnny7
Ich hab auch einen Eroberer auf Lvl10, aber mit dem macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen.

Alle 10s brauche ich einen Heiltrank, er hält einfach nichts aus und sonderlich stark im Angriff ist er auch nicht. :runter:

Mach dir keine Sorgen!
Ich hab auch einen Eroberer und bei mir lief es ne Zeitlang, besonders am Anfang genauso... naja, mittlerweile (Level 37, Knossos, episch) haue ich die Gegner so schnell weg, dass ich kaum noch merke, ob das überhaupt welche da waren :) Und Tränke brauch ich auch kaum welche.
Hab bisher auch nur 3 Tode,alle aus dieser Anfangszeit.

Beitrag » 11. Dez 2006 22:03 #20

Gast

Beitrag von Gast »

Zitat von Heaven
Zitat von johnny7
Ich hab auch einen Eroberer auf Lvl10, aber mit dem macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen.

Alle 10s brauche ich einen Heiltrank, er hält einfach nichts aus und sonderlich stark im Angriff ist er auch nicht. :runter:

Mach dir keine Sorgen!
Ich hab auch einen Eroberer und bei mir lief es ne Zeitlang, besonders am Anfang genauso... naja, mittlerweile (Level 37, Knossos, episch) haue ich die Gegner so schnell weg, dass ich kaum noch merke, ob das überhaupt welche da waren :) Und Tränke brauch ich auch kaum welche.
Hab bisher auch nur 3 Tode,alle aus dieser Anfangszeit.
Das Problem mit den Heiltränken hat glaub ich fast jeder. ;)
Ich war mit meinem Conqueror auf 17 und musste mindestens 30 Heiltränke dabei haben.

PS: War mein erster Char.

Beitrag » 12. Dez 2006 10:15 #21

Benutzeravatar
steve_82
Beiträge: 453

Beitrag von steve_82 »

Zitat von Heaven
Zitat von johnny7
Ich hab auch einen Eroberer auf Lvl10, aber mit dem macht es überhaupt keinen Spaß zu spielen.

Alle 10s brauche ich einen Heiltrank, er hält einfach nichts aus und sonderlich stark im Angriff ist er auch nicht. :runter:

Mach dir keine Sorgen!
Ich hab auch einen Eroberer und bei mir lief es ne Zeitlang, besonders am Anfang genauso... naja, mittlerweile (Level 37, Knossos, episch) haue ich die Gegner so schnell weg, dass ich kaum noch merke, ob das überhaupt welche da waren :) Und Tränke brauch ich auch kaum welche.
Hab bisher auch nur 3 Tode,alle aus dieser Anfangszeit.
Also von 3 Toden kann ich nur träumen. Eher so 150 kommen bei mir hin. Manche Endbosse zu stark + falsche Fähigkeitenverteilung waren schuld. Aber jetzt läufts besser!

Beitrag » 14. Dez 2006 17:15 #22

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Zitat von nOOb
Das Problem mit den Heiltränken hat glaub ich fast jeder. ;)
Nicht unbedingt. ;)

Bei meinem ersten Char, einem Beschwörer (Erde/Natur) brauchte ich beim Durchspielen auf "normal" vllt insgesamt 20 Heiltränke, keinen mehr.

Da hatte ich dann schon das Gefühl, das es Fernkämpfer leichter haben, vor allem weil ich noch mehr Schaden machte als ein Krieger auf dem gleichen Level.

Stab mit Feuerschaden, ein paar Prozent mehr Feuerschaden und dann noch Erdverzauberung - das haut rein... :D

Beitrag » 28. Dez 2006 23:09 #23

Gast

Beitrag von Gast »

So, ich ahbe gestern einen neuen Char gestartet. Nach langer Zeit doch mal wieder TQ. :D
Hab Defense + Hunting genommen. Bin Lv. 13 und kann nicht klagen. Vllt gibts morgen Bilder. :)

Beitrag » 29. Dez 2006 19:03 #24

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 »

Mein Elementarist (Erde/Sturm) ist jetzt Lvl 21, haut momentan schon kräftig rein, so macht das Spaß! :D

Von dem poste ich vllt morgen auch Bilder. :)

Beitrag » 30. Dez 2006 11:50 #25

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich finde Titan Quest ja auch supi.

ABER : Bei mir hängt sich manchmal das Spiel und der ganze rest Rechner auf, und wenn ich dann neu gestartet habe, dann ist meistens der Char weg, mit dem ich vorher gespielt habe. Sehr selten gibt es da auch ausnahmen, aber in 95% der Fälle ist mein Char dann weg. :motz::autsch:

Ein Char hat es bis in den Legendary Mode überlebt und dann war er weg :heul:


Könnt ihr mir vielleicht helfen und eine Lösung für mein Problem erfinden ???

Bitte Bitte ich brauch euch:(
Zuletzt geändert von PaPe am 30. Dez 2006 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste