Risen - Piranha Bytes' Neues Werk

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 18. Jan 2012 16:15 #251

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45035
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

kleiner Spoiler:

Ich krieg ja auch alle Lizards und Ashbeasts und was da sonst noch so rumgurkt ohne weiteres platt aber hätten die ganzen Fragments, die man suchen muss nicht auf der Oberfläche sein können? :ugly:

Mal 'ne Frage. Kann man im vierten Kapitel irgendwo noch sein Siegel erhöhen oder Schriftrollen erstellen lernen. Habe keine Levitationszauber mehr und das ist gerade leicht unpraktisch, weil ich so nicht weiterkomme.
Zuletzt geändert von The Gravedagokck am 18. Jan 2012 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 18. Jan 2012 16:25 #252

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28962

Beitrag von gun »

Erlernen geht glaube ich nur als Pala oder Magier
Höchste Siegel auch.

Außer du arbeitest etwas mit der Konsole ;).
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 18. Jan 2012 20:23 #253

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

The Gravedagokck hat geschrieben: Mal 'ne Frage. Kann man im vierten Kapitel irgendwo noch sein Siegel erhöhen oder Schriftrollen erstellen lernen. Habe keine Levitationszauber mehr und das ist gerade leicht unpraktisch, weil ich so nicht weiterkomme.
Schriftrollen erstellen lernen kann jede Klasse bei Meister Illumar in der Vulkanfestung (gegen schlappe 5 Lernpunkte).
signaturfreie Zone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 20 Gäste