4 sekunden

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 30. Aug 2008 10:26 #1

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

4 sekunden

Beitrag von totesholz »

http://totgelacht.com/content/1259.html
Dieses Spiel besteht daraus das man für verschiedene minigames 4 sekunden zeit hat . Schaft man ein game in den 4 sekunden nicht wirt ein Leben abgezogen . Gestuert wirt nur mit den Pfeiltasen und der leertaste Man muss versuchen so viele minigames wie möglich zu schaffen probiert es doch mal aus :)
Zuletzt geändert von totesholz am 30. Aug 2008 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 30. Aug 2008 11:03 #2

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32158
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

171 Sekunden erstmal... Aber es wiederholen sich schnell die ganzen Minigames und ich frage mich, was man tun muss, wenn die rockige Musik einsetzt und man mit den komischen weißen Bällen wirft!?
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 30. Aug 2008 11:07 #3

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

"Don't touch" ist am besten. :ugly:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 30. Aug 2008 15:55 #4

Benutzeravatar
totesholz
Beiträge: 230
Kontaktdaten:

Beitrag von totesholz »

Ich find das mit der kuh am besten
Last.Fm
Rechtschreibfehler/Grammatikfehler sind gekonnt gemacht worden und weisen auf geistige Anwesenheit hin.

Beitrag » 30. Aug 2008 21:36 #5

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Hehe, sowas in der Richtung gibt's doch für GB/NDS unter dem Namen Wario Ware? Ich find sone Sorte von Spielen jedenfalls absolut genial :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste