Kein Ton bei Guild Wars

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 1. Okt 2008 20:45 #1

Benutzeravatar
wunderBär
Beiträge: 892

Kein Ton bei Guild Wars

Beitrag von wunderBär »

Ich höre plötzlich nichts mehr bei Guild Wars, bei anderen Spielen oder sonst (musik, Youtube, etc.) tritt der Fehler nicht aufich hab auch den Sound schon auf Standarteinstellungen zurückgestellt, aber es hat nichts geholfen. Und neu installieren will ich eigentlich nicht, dann lädt es wieder so lang. Außer es geht nicht anderst.

Edit:
Hab es neu installiert hat nichts gebracht. Hm
Ich wend mich mal an den Support.

Edit: Support antwortet nicht, ist das normal?
Zuletzt geändert von wunderBär am 1. Okt 2008 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Sin is not just breaking God’s laws; it is breaking His heart."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste