WarRock

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 9. Feb 2007 22:41 #126

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ich finde, WarRock hat sich insgesamt verschlechtert.

Viele Bugs (z.B. falsche Fragwaffenanzeige), massig Nachteile für Free2Play-User (also Leute die kein Goldabo für 15$ pro Monat haben), miese Sounds (seit wann hört sich eine M4 an wie eine Nähmaschine? :huh: ) und und und...

Am miesesten ist ja noch, dass man als normaler User nur Räume mit einer ganz kleinen Anzahl an Karten starten kann - noch nicht einmal Cadoro kann man als Free2Play-User selbst starten...

Ob das mit dem Clan dann weitergehen kann weiß ich nicht, denn die meisten wollen ja Free2Play bleiben, und damit kann man ja schlecht Trains machen, da man auch keine privaten Räume machen kann (braucht man auch ein Abo für)... Eigentlich hatte ich vor die lokalisierte Version des Spiels zu kaufen, aber so... nein Danke, wenn ich dazu auch noch ein Goldabo brauch!

EDIT: Da hab ich ja noch die stark verschlechterte Performance noch vergessen... :eek:
Zuletzt geändert von Corthalion am 9. Feb 2007 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 9. Feb 2007 23:07 #127

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=ColdThunder]Ich finde, WarRock hat sich insgesamt verschlechtert.

Viele Bugs (z.B. falsche Fragwaffenanzeige), massig Nachteile für Free2Play-User (also Leute die kein Goldabo für 15$ pro Monat haben), miese Sounds (seit wann hört sich eine M4 an wie eine Nähmaschine? :huh: ) und und und...

Am miesesten ist ja noch, dass man als normaler User nur Räume mit einer ganz kleinen Anzahl an Karten starten kann - noch nicht einmal Cadoro kann man als Free2Play-User selbst starten...

Ob das mit dem Clan dann weitergehen kann weiß ich nicht, denn die meisten wollen ja Free2Play bleiben, und damit kann man ja schlecht Trains machen, da man auch keine privaten Räume machen kann (braucht man auch ein Abo für)... Eigentlich hatte ich vor die lokalisierte Version des Spiels zu kaufen, aber so... nein Danke, wenn ich dazu auch noch ein Goldabo brauch!

EDIT: Da hab ich ja noch die stark verschlechterte Performance noch vergessen... :eek:[/quote]

Muss man nonatlich für das goldabo zahlen oder nur einmalich ?

Gibt es das auch in einer verpackung zu kaufen ?
Mes que un club!!!

Beitrag » 10. Feb 2007 01:16 #128

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=NO_Limit][quote=ColdThunder]Ich finde, WarRock hat sich insgesamt verschlechtert.

Viele Bugs (z.B. falsche Fragwaffenanzeige), massig Nachteile für Free2Play-User (also Leute die kein Goldabo für 15$ pro Monat haben), miese Sounds (seit wann hört sich eine M4 an wie eine Nähmaschine? :huh: ) und und und...

Am miesesten ist ja noch, dass man als normaler User nur Räume mit einer ganz kleinen Anzahl an Karten starten kann - noch nicht einmal Cadoro kann man als Free2Play-User selbst starten...

Ob das mit dem Clan dann weitergehen kann weiß ich nicht, denn die meisten wollen ja Free2Play bleiben, und damit kann man ja schlecht Trains machen, da man auch keine privaten Räume machen kann (braucht man auch ein Abo für)... Eigentlich hatte ich vor die lokalisierte Version des Spiels zu kaufen, aber so... nein Danke, wenn ich dazu auch noch ein Goldabo brauch!

EDIT: Da hab ich ja noch die stark verschlechterte Performance noch vergessen... :eek:[/quote]

Muss man nonatlich für das goldabo zahlen oder nur einmalich ?

Gibt es das auch in einer verpackung zu kaufen ?[/quote]

Ja, das nennt sich dann Retail Box... :D

Und für das Abo muss man monatlich bezahlen...
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Feb 2007 10:35 #129

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Des is ja dann sau scheiße !!! :motz:
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 10. Feb 2007 14:37 #130

Benutzeravatar
Saji
Beiträge: 1974
Kontaktdaten:

Beitrag von Saji »

Ich hab euch von vornherein gesagt, dass WarRock doof ist... :evil: :D
~all good things will have an end~

Beitrag » 10. Feb 2007 14:40 #131

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

Dann kann ich meinen Client ja gleich löschen, das mit dem anmelden hat sowieso nicht hingehauen...

Beitrag » 12. Feb 2007 15:58 #132

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=5(1]Dann kann ich meinen Client ja gleich löschen, das mit dem anmelden hat sowieso nicht hingehauen...[/quote]Du weißt, dass du nen neuen Client für das neue WarRock brauchst? Oder meintest du schon den neuen?

Naja, gibt es hier überhaupt noch Leute, die noch Lust auf den Clan haben? Ich nämlich ehrlich gesagt nicht mehr so... denn mir macht WarRock wirklich keinen Spaß mehr... :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 12. Feb 2007 16:44 #133

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=ColdThunder][quote=5(1]Dann kann ich meinen Client ja gleich löschen, das mit dem anmelden hat sowieso nicht hingehauen...[/quote]Du weißt, dass du nen neuen Client für das neue WarRock brauchst? Oder meintest du schon den neuen?

Naja, gibt es hier überhaupt noch Leute, die noch Lust auf den Clan haben? Ich nämlich ehrlich gesagt nicht mehr so... denn mir macht WarRock wirklich keinen Spaß mehr... :([/quote]

ich hätte lust ^^
Mes que un club!!!

Beitrag » 12. Feb 2007 19:36 #134

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28963

Beitrag von gun »

[quote=ColdThunder]Du weißt, dass du nen neuen Client für das neue WarRock brauchst? Oder meintest du schon den neuen?

Naja, gibt es hier überhaupt noch Leute, die noch Lust auf den Clan haben? Ich nämlich ehrlich gesagt nicht mehr so... denn mir macht WarRock wirklich keinen Spaß mehr... :([/quote]

Ich soll mich nochmal anmelden?

Hm, um ehrlich zu sein habe ich auch nicht mehr die Lust. Die Comunity hatte ich als Teils extreme unfreundlich erlebt (hey, ein Lvl. 1 Player, schon kommen 2 Kickversuche in der ersten Runde... :autsch: ) Zum üben komme ich da dann nicht. Und Punkte kann ich auch nicht Sammel wenn es dann in der letzten! Runde heißt, "you have been forces out off the game". Wie gesagt, Runde 8 von 8 ( und ich war seit der 1 Runde dabei :huh:, da kann ich ja auch keinen Levelup erreichen! )
Und wenn ich mir dan ansehe wie lange ich Pro Tag spielen müsste damit sich meine Waffe rentiert :ugly: .
Mal sehen, ich überlege mir ob ich es nochmal Probiere, aber wenn ich mir so ansehe welche Vorteile die Bezahlgamer haben... :uff:
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 13. Feb 2007 15:09 #135

Benutzeravatar
5(1
Beiträge: 4289

Beitrag von 5(1 »

[quote=ColdThunder][quote=5(1]Dann kann ich meinen Client ja gleich löschen, das mit dem anmelden hat sowieso nicht hingehauen...[/quote]Du weißt, dass du nen neuen Client für das neue WarRock brauchst? Oder meintest du schon den neuen?
[/quote]

Mein PC schafft es von den Hardwareanforderungen nicht!

Beitrag » 20. Jun 2007 16:21 #136

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

So, hab mir das Spiel nochmal angeschaut, nachdem ich eine Ruhephase eingelegt habe.

Viele Bugs wurden jetzt behoben. Die Hardwareanforderungen sind zwar immer noch größer als in der Beta-Phase, aber die Performanceprobleme kurz nach dem Commercial Release sind behoben. Das Spiel macht auch fast wieder so viel Spaß wie in der Beta Phase...

Hab mir jetzt auch mal Gold Premium gekauft. Es lohnt sich - ich trage jetzt mit meinem Assault immer eine AK47 und eine M4 (im 5. Slot) mit mir rum... :D Das ist vor allem praktisch wenn einem mal mitten in einem Gefecht das Magazin leergeht... ;)

Alles in allem spiele ich es wieder ganz gerne. Mein Nick da drin ist corthalion und ich bin momentan (schon :ugly: ) Level 4... :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 20. Jun 2007 21:24 #137

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

Ich spiele schon seit 2 Monaten War Rock und für einen kostenloses Spiel macht es schon Spass.
Eins stört mich an dem Spiel gewaltig, und das sind die Cheater: Ständig gibt es irgendwelche und K2 scheint nichts dagegen machen zu wollen / können. Wenn ich sehe, dass man sich fast überall Trainer runterladen kann, dann werde ich wütend. Nervig sind auch die ständigen Bugs und Abstürze.

Trotzdem spiele ich gerne mal zwischendurch ein paar Runden, doch nach einer Stunde wird es langweilig.

Beitrag » 20. Jun 2007 22:06 #138

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Edu]Ich spiele schon seit 2 Monaten War Rock und für einen kostenloses Spiel macht es schon Spass.
Eins stört mich an dem Spiel gewaltig, und das sind die Cheater: Ständig gibt es irgendwelche und K2 scheint nichts dagegen machen zu wollen / können. Wenn ich sehe, dass man sich fast überall Trainer runterladen kann, dann werde ich wütend. Nervig sind auch die ständigen Bugs und Abstürze.

Trotzdem spiele ich gerne mal zwischendurch ein paar Runden, doch nach einer Stunde wird es langweilig.[/quote]Ja, das mit den Cheatern...

hab jetzt schon 4 Stück von denen "reported", die sind jetzt allesamt gebannt :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 9. Okt 2007 23:49 #139

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

[quote=Corthalion]



Und Lags gibt es so gut wie keine mehr![/quote]
ha :D:D:D der war gut ^^
wo lebst du?
das ganze scheiß spiel ist durchwuchert von laggern und hackern!!!
punkbuster hat kläglich versagt bei warrock!
uuund mein hart erarbeiteter lvl 26 acc is fürn arsch weil ich keine dinars mehr hab :D (verdammt ich musste für den acc 16000 leute killen) und meine kd is 1.0 :D:D:D
Zuletzt geändert von SuPERMArio am 9. Okt 2007 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Beitrag » 10. Okt 2007 13:57 #140

Benutzeravatar
Gamma
Beiträge: 2469
Kontaktdaten:

Beitrag von Gamma »

[quote=SuPERMArio]uuund mein hart erarbeiteter lvl 26 acc is fürn arsch weil ich keine dinars mehr hab :D[/quote]
Du kannst dir das Geld auch einfach verdienen, indem du ein paar Runden spielst. Ich kriege so pro Runde durchschnittlich 150 Dinars, da kommt man schnell wieder auf 10.000+. Die 2500 Dinar pro Stufenaufstieg mitgerechnet. Oder du kaufst dir einfach Premium, dafür gibt's auch Dinars.
Zuletzt geändert von Gamma am 10. Okt 2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 10. Okt 2007 15:13 #141

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Stimmt schon dass es wieder massig Lags sind, aber für ne kurze Zeit sind es mal wirklich weniger geworden...

Das mit den Cheatern ist wirklich scheisse. Vor allem weil WarRock so schlecht programmiert ist, dass es den Hackern richtig einfach gemacht wird Hacks zu erstellen - bei CS, BF und Co ist das so nicht möglich.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 10. Okt 2007 15:48 #142

Benutzeravatar
SuPERMArio
Beiträge: 146
Kontaktdaten:

Beitrag von SuPERMArio »

[quote=Edu][quote=SuPERMArio]uuund mein hart erarbeiteter lvl 26 acc is fürn arsch weil ich keine dinars mehr hab :D[/quote]
Du kannst dir das Geld auch einfach verdienen, indem du ein paar Runden spielst. Ich kriege so pro Runde durchschnittlich 150 Dinars, da kommt man schnell wieder auf 10.000+. Die 2500 Dinar pro Stufenaufstieg mitgerechnet. Oder du kaufst dir einfach Premium, dafür gibt's auch Dinars.[/quote]
jor also premium ist keine lösung für mich da ich keine lust hab geld fürn spiel auszugeben in dem die möglichkeit besteht das man ohne grund von punkbuster gebannt wird /oder in einem in dem man jede 2 minute für eine minute ohne grund gebannt wird!!!
so dann sagen wir mal ich will ne psg und ne mp5k haben
ok sagen wir nur psg -> 16000
= ein spiel 150 dinars = ein spiel dauert 10minuten = ich brauche 106 spiele (also 1590 kills)
= 1060 minuten = 17 stunden und 40 minuten = ich müsste 17 stunden mit scheiß waffen spielen = neeeee kein bock :autsch: :autsch: :autsch:
"Eine unheimlich attraktive Sportart. Da scheppert’s vorne, da scheppert’s hinten. Das ist nicht so langweilig wie ein Mittelfeld-Geschiebe beim Fußball."
-> Franz Beckenbauer <-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste