WarRock

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 26. Dez 2006 20:27 #101

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

hab ich ;)
soweit passt alles, ich werde mich jetzt erstmal in das Game einarbeiten
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 26. Dez 2006 20:32 #102

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Zitat von Sony-Freak
hab ich ;)
soweit passt alles, ich werde mich jetzt erstmal in das Game einarbeiten
nett umschrieben :ugly:
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 26. Dez 2006 21:21 #103

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

naja bin praktisch noch ein noob, es ist nämlich anders als CS, und selbst da bin ich nur Mittelmaß :ugly:

edit: am besten gefällt mir der kampf auf den fetten schlachtfeldern, also der dritte modi. die letzte map hatt gerade 1 stunde gadauert. super! es gefällt mir immer besser. nur eine frage hab ich: wie kaufe oder "miete" ich andere waffen. ich will nämlich so eine schöne aug :)
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 27. Dez 2006 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 27. Dez 2006 01:05 #104

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
edit: am besten gefällt mir der kampf auf den fetten schlachtfeldern, also der dritte modi. die letzte map hatt gerade 1 stunde gadauert. super! es gefällt mir immer besser. nur eine frage hab ich: wie kaufe oder "miete" ich andere waffen. ich will nämlich so eine schöne aug :)
Zu dem 3. Modus:
Er heißt Battle Group und ist entweder für n00bs oder BF2-Fanatiker! :p
Nene, Scherz, aber im CCQ steigt man wesentlich schneller auf! ;) Manche Clans verabscheuen den BG richtig, ich hab nie verstanden wieso, für zwischendurch find ich den immer ganz lustig... :)

Zur AUG:
Wenn du in der Roomübersicht bist, steht links im Menü "Item Shop". Dort kann man sich Waffen leihen! :)
Vorsicht: Du bekommst weiteres Geld und EXP nur, wenn du ein Spiel abschließt. Wenn du vor Ende der Session aufhörst, bekommst du NIX gutgeschrieben! ;)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 27. Dez 2006 11:42 #105

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Psst: die Aug ist nicht wirklich ein gutes Snipergewehr die kann man Höchstenz Den ersten Modus (Close Quarter) und Häuserkampf benutzen. Für alles andere ist sie Grütze!
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 27. Dez 2006 16:07 #106

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Welche Waffe soll ich dann nehmen?
Hätte schon gern eine mit der ich ein bisschen snipern kann, aber kein richtiges Snipergewehr.

ps: ich bin bei dritten modus so ne art flaggenkönig. ich hatte letztens so ca. 35 flaggen, leider geht der zähler nur bis 20!
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 27. Dez 2006 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 27. Dez 2006 16:37 #107

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Dann kommen wir in den Bereich der normalen Assault waffen. Ich guck mal was sich da finden lässt :)

Bei den Snipern ist die Aug die einzige Schnellfeuerwaffe. Bei den Assaultwaffen gibt es noch die G36 die eine kleine Optik hat. Hat aber den Nachteil, dass sie wie die August nicht wirklich für Distanz und Genauigkeit gemacht ist.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 27. Dez 2006 19:13 #108

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Ha, egal. In CS war ich Terrorist und meine Lieblingswaffe war die Ak 47. Die nehm ich jetzt einfach. Als Sniper hab ich dieses semi automatische Gewehr genommen, auch ziemlich gut :)
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 27. Dez 2006 19:46 #109

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Clan Training:
Deutscher Server
Urban Operations
Raum 50 Name:=VP=Training
PW: Training
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 28. Dez 2006 17:27 #110

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Zitat von Aran
Zitat von mor!tz90
Zitat von Aran
Machen wir dann zu fünft einen eigenen Clan auf? ;)
Und wie soll der dann heißen?
VictoryPoint? ;)

Wir sind schon zu 6. Ich will auch mit machen!!! :motz:
Werde mich wahrscheinlich PaPe1992 nennen, wenn es nicht schon vergeben ist.
Poste dann noch mal den genauen Namen
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 28. Dez 2006 18:52 #111

Benutzeravatar
PaPe
Beiträge: 2364

Beitrag von PaPe »

Ich habe ein ganz großes Problem!!!

Ich habe jetzt Warrock gepatcht und es geht immer noch nich :heul: :heul:
Helft mir ich verzweifel :heul: :heul:
The pope? How many divisions has he got ? - Joseph Stalin
Sex ist wie Doppelkopf, hast du keinen guten Partner, hast du hoffentlich eine gute Hand. - German-bash

Beitrag » 28. Dez 2006 20:11 #112

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Ich liebe das Spiel mittlerweile :D
Es fesselt mich viel mehr als CS.
Grad hatte ich meine besten Stats ever:
57 Kills, 12 Deaths
Welcher Rang seid ihr?? Ich bin Rang 2,
also das graue Plättchen mit den 2 Streifen. Habe 73%
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 29. Dez 2006 22:32 #113

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Bin Rang 6 mit 10%...

Muss mich aber wirklich nochmal ransetzen, Oblivion hält mich viel zu sehr von WarRock ab... :motz:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 29. Dez 2006 23:04 #114

Benutzeravatar
mor!tz90
Aquila
Beiträge: 2991

Beitrag von mor!tz90 »

Zitat von ColdThunder
Bin Rang 6 mit 10%...

Muss mich aber wirklich nochmal ransetzen, Oblivion hält mich viel zu sehr von WarRock ab... :motz:
Bei mir ists Battlefield 2142.
Nochn Hinweis: Ein Fragezeichen pro Satz reicht, mehr wirkt leicht
albern. Und davor bitte kein Leerzeichen machen. Hab ich "Warum" gehört
? Hier hast du die Antwort.

Beitrag » 30. Dez 2006 21:48 #115

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Wie funktioniert das genau mit den Rängen, weil jetzt bin ich von Grau mit 2 Streifen zu Rot mit 2 Sreifen aufgestiegen. Aber es gibt auch noch andere Versionen von Grau. Versteh ich nicht ganz.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 30. Dez 2006 21:54 #116

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Sony-Freak]Wie funktioniert das genau mit den Rängen, weil jetzt bin ich von Grau mit 2 Streifen zu Rot mit 2 Sreifen aufgestiegen. Aber es gibt auch noch andere Versionen von Grau. Versteh ich nicht ganz.[/quote]Guckst du hier :D :

[ externes Bild ]
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 31. Dez 2006 00:05 #117

Benutzeravatar
BlackOrc
Beiträge: 8115

Beitrag von BlackOrc »

Gibt es überhaupt schon jemanden, der über Level 50 ist?
„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Beitrag » 31. Dez 2006 00:30 #118

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Aha, jetzt versteh ichs.
Danke Cold. ;)
Aber das dauert ja ewig, wenns so viele Ränge gibt :(
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 31. Dez 2006 11:57 #119

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[QUOTE=BlackOrc]Gibt es überhaupt schon jemanden, der über Level 50 ist?[/QUOTE] Bestimmt, aber nur wenige... oder alles Cheater, die das geschafft haben...
[QUOTE=SonyFreak]Aha, jetzt versteh ichs.
Danke Cold. [/QUOTE] No Problem :D
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 31. Dez 2006 17:04 #120

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Sorry für Doppelposting, ist aber sehr wichtig:

Wir müssen jetzt innerhalb des Clans feste Trainingszeiten festlegen, in denen wir uns regelmäßig zum Training treffen!

Wann würdet ihr denn Zeit haben?
Bitte nicht hier reinposten, sondern in den Thread auf der Clanpage !!!

ACHTUNG: Man muss auf der Page eingeloggt sein, damit man Zugriff auf den Thread hat! ;)
Zuletzt geändert von Corthalion am 31. Dez 2006 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 31. Dez 2006 18:23 #121

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Bald bin ich level 4 *freu*

ps: ich hab in den Thread was reingeschrieben.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 31. Dez 2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 3. Jan 2007 15:09 #122

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

kleine frage zum TS Server:
Wie kann ich mich denn da einloggen? Hab TS noch nie probiert
und:
kann mir einer hier weiter helfen.

Beitrag » 3. Jan 2007 17:58 #123

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

[quote=Vin]kleine frage zum TS Server:
Wie kann ich mich denn da einloggen? Hab TS noch nie probiert
[/quote]Ganz einfach:

Rechts auf der Seite ist ein TS-Viewer. Einfach da auf einen der Channel klicken und im sich öffnenden Fenster deinen Nick eintippen! :)

Ich bin grad noch dabei, Voice automatisch für alle einzurichten, aber irgendwie will das nicht klappen... :(
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 8. Feb 2007 20:20 #124

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 5397

Beitrag von Aran »

Heute Nacht war ja der Launch der Final Version,
und ich hab hier nen richtigen Performance-Einbruch es ruckelt wie bescheuert und ist unspielbar -.-

mein system zum nachdenken:
Amd X2 4600+
2048 MB ram
Nvidia 7900 GT

Ich würde sagen bei Leuten mit schwächerem System wird es noch schlimmer sein...

Die Leute von K2 haben es Performance technisch total verhauen von einer Beta zur Final so einen Anstieg hätte man nicht erwartet.
Murphy war ein Optimist

Beitrag » 9. Feb 2007 22:27 #125

Benutzeravatar
NO_Limit
Beiträge: 4662

Beitrag von NO_Limit »

[quote=Aran]Heute Nacht war ja der Launch der Final Version,
und ich hab hier nen richtigen Performance-Einbruch es ruckelt wie bescheuert und ist unspielbar -.-

mein system zum nachdenken:
Amd X2 4600+
2048 MB ram
Nvidia 7900 GT

Ich würde sagen bei Leuten mit schwächerem System wird es noch schlimmer sein...

Die Leute von K2 haben es Performance technisch total verhauen von einer Beta zur Final so einen Anstieg hätte man nicht erwartet.[/quote]

gibt es schon neue news dazu ?
ob sich was verändert hat ...
Mes que un club!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste