WarRock

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 20. Dez 2006 17:59 #76

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

Ich spuke als wizardy auf den servern

Beitrag » 20. Dez 2006 20:04 #77

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zum Thema Clan:

Ich könnte ja gerne eine Clanseite erstellen, mit Dods Erlaubnis auch mit dem Namen "VictoryPoint WarRock Clan" oder so, am besten mit der Adresse http://warrock.victorypoint.de - als System dafür würde ich das PHPKIT nehmen.

Was sagt Dod denn dazu? :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 20. Dez 2006 20:29 #78

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Naja, für mich hört sich dieses Game an wie CSS für Arme. Aber da das nur Vorurteile sind probier ich es gern mal aus. Und da ich CSS liebe gefällt es mir bestimmt oder? Clan fände ich persönlich schon cool, vor allem wenn man die Leute auch hier aus dem Forum kennt. Also wenns mir gefällt dann bin ich dabei beim Clan :)

edit: omg das kann nicht sein! Ich geb bei Nickname Blumentopf ein, bei ID einen anderen Deutschen Hip Hop Act, und eins von beiden oder beide sollen schon vergeben sein? Das kann nicht sein, außerdem hab ich noch mehr Sachen eingegeben.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 20. Dez 2006 20:44, insgesamt 3-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 20. Dez 2006 20:54 #79

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
Naja, für mich hört sich dieses Game an wie CSS für Arme. Aber da das nur Vorurteile sind probier ich es gern mal aus. Und da ich CSS liebe gefällt es mir bestimmt oder? Clan fände ich persönlich schon cool, vor allem wenn man die Leute auch hier aus dem Forum kennt. Also wenns mir gefällt dann bin ich dabei beim Clan :)
Naja, CSS für Arme kann man das eigentlich nicht nennen - ich finde, WarRock hat eine andere (ich hab nicht gesagt bessere, und ich hab auch nicht gesagt schlechtere!) Atmosphäre als CSS sowie BF2.

Deswegen ist es wirklich reine Geschmackssache - und mir gefällt's.

Zum Thema Clan hab ich Dod schon eine Mail geschickt.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 20. Dez 2006 22:53 #80

Benutzeravatar
Dod
Gründer
Beiträge: 16427
Kontaktdaten:

Beitrag von Dod »

warrock.victorypoint.de

ist eingerichtet und kann genutzt werden. FTP Daten schicken wir in Kürze raus :) .. Viel Spass und Erfolg!
Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm. Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

Beitrag » 20. Dez 2006 23:18 #81

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Dod
warrock.victorypoint.de

ist eingerichtet und kann genutzt werden. FTP Daten schicken wir in Kürze raus :) .. Viel Spass und Erfolg!
Vielen Dank!

Ich werde sofort mit der Page anfangen... :)
Ach ja - es kann etwas dauern, bis ich einen TS-Server hab - aber er kommt auf jeden Fall! ;)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 21. Dez 2006 20:28 #82

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Bitte lest meinen edit von oben, hab echt kein Plan was da los ist!
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 21. Dez 2006 20:58 #83

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
Bitte lest meinen edit von oben, hab echt kein Plan was da los ist!
Geb doch einfach mal bei beiden Namen das gleiche ein - dann musst du dir auch weniger merken! ;)

Manchmal hilft auch einfach mal realoaden und dann alles nochmal neu einzugeben! :)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 21. Dez 2006 21:43 #84

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Zitat von Sony-Freak
edit: omg das kann nicht sein! Ich geb bei Nickname Blumentopf ein, bei ID einen anderen Deutschen Hip Hop Act, und eins von beiden oder beide sollen schon vergeben sein? Das kann nicht sein, außerdem hab ich noch mehr Sachen eingegeben.
Du hast dich schon vorher auf http://www.warrock.net registriert?

Ansonsten gehts auch nicht...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 22. Dez 2006 22:00 #85

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Da liegt ja das Problem, bei registrieren. So blöd bin ich auch wieder nicht, das ich das nicht versteh. Aber ich versuchs jetzt nochmal.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 22. Dez 2006 22:04 #86

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Jetzt gings.....
Trozdem kann ichs nicht glauben das jeand schon blumentopf heißt, die sind eher underground.
Egal, Nickname: sonyfreak klein und zusammen.
ich teste es jetzt mal.

edit: sry for doppelpost!

edit: nächstes problem, bei anmelden auf download.com sagen die bei meinen Geburtstag stimmt irgendwas nicht
20/05/1989 stimmt doch alles oder?
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 22. Dez 2006 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 23. Dez 2006 05:03 #87

Benutzeravatar
Mudsee
Beiträge: 15950
Kontaktdaten:

Beitrag von Mudsee »

Zitat von Sony-Freak
Jetzt gings.....
Trozdem kann ichs nicht glauben das jeand schon blumentopf heißt, die sind eher underground.
Egal, Nickname: sonyfreak klein und zusammen.
ich teste es jetzt mal.

edit: sry for doppelpost!

edit: nächstes problem, bei anmelden auf download.com sagen die bei meinen Geburtstag stimmt irgendwas nicht
20/05/1989 stimmt doch alles oder?
Du bist keine 18:)
Lesen gefährdet die Dummheit
Rechtschreibfehler sind auf defekte Tastaturentreiber zurückzuführen.

Beitrag » 23. Dez 2006 10:51 #88

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Nein, ich habs auch schon mit 1988 versucht. Naja ich versuchs nochmal.

Übrigens steht man muss mindestens 13 sein, und das bin ich ja. Also liegts an was anderem.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 23. Dez 2006 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 23. Dez 2006 11:45 #89

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
Nein, ich habs auch schon mit 1988 versucht. Naja ich versuchs nochmal.

Übrigens steht man muss mindestens 13 sein, und das bin ich ja. Also liegts an was anderem.
Falsches Datumsformat - du hast DD:MM:YYYY, DIE jedoch haben meistens MM:DD:YYYY. Sonst versuch's doch mal mit dem Chip Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18168668.html
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Dez 2006 15:23 #90

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

So, der WarRock Clan ist online -> VictoryPoint WarRock Clan !!!

Ab jetzt werden auch Registrerungen angenommen, ihr könnt euch also anmelden! Alles weitere auf der Page!
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Dez 2006 21:54 #91

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

was heißt den falsches Datumsformat(Beispiel)?
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 23. Dez 2006 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 23. Dez 2006 22:06 #92

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
was heißt den falsches Datumsformat(Beispiel)?
Nein, damit meine ich nur, dass manche Pages ein anderes datumsformat haben als andere. Amerikanische z.B. haben so gut wie immer Monat:Tag:Jahr während Deutsche Tag:Monat:Jahr haben. Und wie gesagt - du kannst ja auch einfach den Download von Chip nehmen, Link siehe dreii Postings oben! :)

Und wir haben einen TS-Server! Ich habe es geschafft, innerhalb eines Tages einen kostenlosen zu besorgen... :D
Zuletzt geändert von Corthalion am 23. Dez 2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 23. Dez 2006 22:49 #93

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Die Probleme hören nicht auf....
Jetzt hab ichs installiert, und dann steht da bei so nem Ladebalken
Cannot get a file!
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 24. Dez 2006 01:27 #94

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Zitat von Sony-Freak
Die Probleme hören nicht auf....
Jetzt hab ichs installiert, und dann steht da bei so nem Ladebalken
Cannot get a file!
Fullpatch runterladen, erhältlich z.B. bei http://www.warrock-online.de

kann auch ein Hinweis auf nichtfreigegebene Ports sein...
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 24. Dez 2006 11:42 #95

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Ach Leutchens...

jetzt an Weihnachten wäre doch ein guter Zeitpunkt, mal den TS-Server einzuweihen und dabei auf XVelruf mal so ein bisschen 4fun zocken... :D

Nur - wahrscheinlich würden mich meine Eltern killen, wenn sie merken, dass ich an Weihnachten WarRock spiele... :uff:
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 25. Dez 2006 14:20 #96

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

Also ich find da keine Patches, hab mich sogar angemeldet :(

edit: habs jetzt von einer anderen Seite runtergeladen

edit: ich glaub ich geb auf. jetzt starte ich das spiel, und wenn ich connect drücke und id und passwort eingebe dann kommt eine fehlermeldung...
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 25. Dez 2006 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 25. Dez 2006 15:37 #97

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

So, noch ein Problem: was ist diesen e-mail validation code? mir wurde nämlich nichts zugeschickt.
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 25. Dez 2006 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 25. Dez 2006 15:54 #98

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
So, noch ein Problem: was ist diesen e-mail validation code? mir wurde nämlich nichts zugeschickt.
Also,

das ist eine Mail, in dem ein Code steht, den du nach einloggen auf der Page eingeben musst. Wenn nix angekommen ist, logg dich einfach noch mal auf warrock.net ein und klick dann auf resend email validation code.

Du kannst dich erst richtig einloggen (im Spiel) wenn du auf der Seite den Code eingegeben hast! ;)
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Beitrag » 25. Dez 2006 17:23 #99

Benutzeravatar
Sony-Freak
Beiträge: 312

Beitrag von Sony-Freak »

habs schon geschafft^^. Das Spiel gefällt mir soweit auch, jetzt wqürd ich gern beim victory clan mitmachen wenns recht ist. Ich heiße bjetzt aber holunder
Zuletzt geändert von Sony-Freak am 25. Dez 2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe guter Hip Hop!!!

Beitrag » 25. Dez 2006 17:40 #100

Benutzeravatar
Corthalion
very victory such point wow
Beiträge: 7632

Beitrag von Corthalion »

Zitat von Sony-Freak
habs schon geschafft^^. Das Spiel gefällt mir soweit auch, jetzt wqürd ich gern beim victory clan mitmachen wenns recht ist. Ich heiße bjetzt aber holunder
Hab dich schon aufgenommen... :)

Außerdem wurdest du automatisch mit für die Page rergistriert jetzt, da du direkt gejoint hast, ohne dich zuerst auf der Page zu registrieren - ist aber kein Problem, solange du ein Passwort für die Page jetzt hast?
"The writer Kurt Vonnegut has said: 'We are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be' - which upsets me, because it means there's a lot of people out there pretending to be dickheads and doing a very good job of it." - Khyan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste