X3 - Terran Conflict

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 2. Okt 2008 19:37 #1

Rudi75
Beiträge: 636

X3 - Terran Conflict

Beitrag von Rudi75 »

Fans der Weltraumsimulationen mit genügend

- Geduld
- Nerven
- "ökonomischen Ambitionen" (Wirtschaftsgeil!)
- Zeit
- Zeit
- und nochmals Zeit

sei der der Titel X3 - Terran Conflict empfohlen...

Ich habe X2 bereits gezockt und freue mich schon auf den letzten Teil (X3 - Reunion habe ich aufgrund Bugs gemieden :D ). Das neuste Game von Egosoft soll in dieser Hinsicht ganz ordentlich sein... aber nicht nur in Sachen Bugs. Als kleinen Einstieg mal eine nette Vorführung durch Bernd Lehan (Chef von Egosoft) auf Giga:

http://www.youtube.com/watch?v=VV_5XANVlHQ

http://www.youtube.com/watch?v=hyHsY3hUGCo

http://www.youtube.com/watch?v=GlpHha2D8wY

http://www.youtube.com/watch?v=iT5vXV6C_X4
Zuletzt geändert von Rudi75 am 2. Okt 2008 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste