FlatOut 2-wie geht der Multiplayermodus?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 17. Okt 2008 16:50 #1

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

FlatOut 2-wie geht der Multiplayermodus?

Beitrag von Milchglas »

Wenn ich einen Server erstelle, kann ich dort nur allgemeine Angaben zu Art des Rennens machen, wenn ich mich einklinken will, bekomm ich auch nur automatisch einen zugeteilt.
Jetzt will ich aber mit einem Kumpel spielen, wie kann ich jetzt einen Servernamen einstellen, um von jemand anders gefunden zu werden, und wie kann man sich auf den Server mit diesem Namen einklinken?
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Milchglas am 17. Okt 2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste