GTA: SA Probleme

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 23. Dez 2008 23:04 #26

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 » 23. Dez 2008 23:04

Achso, ich dachte, du hättest irgendeinen Mod gehabt, wo die Mission per Knopfdruck erledigt ist ^^

Sonst irgendwelche Masochisten hier, die die Mission für mich spielen wollen? :D

Beitrag » 23. Dez 2008 23:17 #27

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor » 23. Dez 2008 23:17

[quote=johnny7]Achso, ich dachte, du hättest irgendeinen Mod gehabt, wo die Mission per Knopfdruck erledigt ist ^^[/quote]
Hab ich auch, aber der funktioniert nur für die schweren Fälle - Big Smokes Missionen, Supply Lines, Flugschule, NOE, Stowaway,...
NMA sehen die meisten einfach als Fun-Mission an - ich werde jetzt mal schauen, ob ich mich spontan an die Tastenbelegung für die Hubschrauber-Steuerung erinnern kann.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 23. Dez 2008 23:22 #28

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 » 23. Dez 2008 23:22

Das Prinzip der Mission hab ich verstanden und soooo schwer ist es auch gar nicht. Das Problem ist nur das Feinjustieren. Wenn man direkt neben einem Fass auf dem Boden gelandet ist, ist es unglaublich schwierig.


Vielleicht kennst du ja auch Leute aus GTA-Foren, die die Mission jetzt schnell machen könnten :)
Zuletzt geändert von johnny7 am 23. Dez 2008 23:22, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag » 23. Dez 2008 23:31 #29

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor » 23. Dez 2008 23:31

Fertig.

War wirklich gar nicht so schwer. :)
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 23. Dez 2008 23:35 #30

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 » 23. Dez 2008 23:35

Wow, danke! :)
Hast mir wirklich viel Frust erspart :)

Und komisch, irgendwie hatte ich gute Erinnerungen an die Missionen... :confused:

Beitrag » 23. Dez 2008 23:44 #31

Benutzeravatar
SteaVor
Beiträge: 667
Kontaktdaten:

Beitrag von SteaVor » 23. Dez 2008 23:44

Du bist sicher froh, dass eine Zero-Mission namens "Tanked Up" sogar noch aus der finalen Version von SA rausgeschnitten wurde - die Mission hätte zwischen SL und NMA liegen sollen, wurde letztendlich aber doch nicht im fertigen Spiel verwendet.
In der Mission greift Berkeley mit den Spielzeugpanzern Zeros Shop an, und deine Aufgabe ist es, deine Helikopter in der Nähe der Panzer zu sprengen, damit die Panzer zerstört werden. Zusätzlich gibt es ähnlich wie bei Supply Lines eine Energieanzeige für die Fernsteuerung, die langsam auf Null läuft. Man hat also quasi das selbe wie schon bei der Mission zuvor, deshalb wurde sie wahrscheinlich auch weggelassen.

Falls du die Mission aber doch gerne spielen würdest - sie wird gerade wieder rekonstruiert.
Zuletzt geändert von SteaVor am 23. Dez 2008 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
- Rosa Luxemburg

Beitrag » 26. Dez 2008 13:20 #32

Benutzeravatar
johnny7
Beiträge: 6498

Beitrag von johnny7 » 26. Dez 2008 13:20

Ich glaub ich jetzt wieder, warum die Mission beim letzten (fast-) Durchspielen so leicht war. Ich habe immer mit den Pfeiltasten gespielt, nicht mit der Maus. Das merke ich gerade bei der Flugschule wieder ^^ Mit der Maus unglaublich schwierig, mit Pfeiltasten okay :D

Beitrag » 2. Jan 2009 18:00 #33

Benutzeravatar
Althrioan
Beiträge: 15772

Beitrag von Althrioan » 2. Jan 2009 18:00

Ich habe Probleme mit der Bildwiederholungsfrequenz im Spiel. Bis vorhin gab meine Graka/der Monitor noch 85Hz wieder, nun zickt er aber rum und ich muss mit schmerzenden 60Hz zocken ... ältere Treiber hab ich schon installiert, bringt nichts und auch beim 8.12 (hab ne X1950Pro) funktioniert es nicht richtig :(

Irgendwer ne Idee?
If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast