Spielejahr 2009 - Worauf freut ihr euch?

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.

Beitrag » 14. Jul 2009 10:39 #76

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Sagt mal soll es eigentlich ne Fortsetzung/Addon für The Witcher geben. Das wäre wahrscheinlich ein Pflichtkauf^^

Beitrag » 14. Jul 2009 11:40 #77

Benutzeravatar
Despair
Forenleiche
Beiträge: 10751

Beitrag von Despair »

[quote=Azzi]Sagt mal soll es eigentlich ne Fortsetzung/Addon für The Witcher geben. Das wäre wahrscheinlich ein Pflichtkauf^^[/quote]

Laut PC Games kommt eine Fortsetzung:
http://www.pcgames.de/aid,687332/The-Wi ... s/PC/News/

Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Das Spiel hat sich doch erstklassig verkauft.

Beitrag » 14. Jul 2009 14:09 #78

Benutzeravatar
SierraLeon
Beiträge: 1916
Kontaktdaten:

Beitrag von SierraLeon »

Guuut ... Bioshock 2 verschoben. Erst im nächsten Geschäftsjahr, und vorraussichtlich erst in der ersten Hälfte von 2010. Jetzt bin ich ehrlich gesagt wunschlos unglücklich ... irgend ein richtig tolles Multiplayerspiel, dass dieses Jahr noch rauskommt, bzw. schon rausgekommen ist ? Und ich mag CoD nicht ^^ also Modern Warfare 2 keine Alternative ^^
Zuletzt geändert von SierraLeon am 14. Jul 2009 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag » 14. Jul 2009 14:11 #79

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Modern Warfare 2?
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Jul 2009 14:43 #80

Azzi
Beiträge: 455
Kontaktdaten:

Beitrag von Azzi »

Call of Duty könnte ich empfehlen :ugly: Wie kann man das nicht mögen, noch nie in nem Shooter sone geile Kampange gespielt, naja Deus Ex kommt da noch ran aber ansonsten fällt mir nix ein...Bioshock is Epic fail...

Beitrag » 14. Jul 2009 15:25 #81

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=Azzi]Call of Duty könnte ich empfehlen :ugly: Wie kann man das nicht mögen, noch nie in nem Shooter sone geile Kampange gespielt, naja Deus Ex kommt da noch ran aber ansonsten fällt mir nix ein...Bioshock is Epic fail...[/quote]

die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Modern Warfare fand ich eher langweilig (hab's nicht mal zu Ende gespielt), da fand ich Bioshock klar besser (wenn auch nicht perfekt).
signaturfreie Zone

Beitrag » 14. Jul 2009 15:45 #82

Benutzeravatar
The Gravedagokck
Wiesenchronist
Moderator
Beiträge: 45069
Kontaktdaten:

Beitrag von The Gravedagokck »

Modern Warfare fand ich auch langweilig, habe es schnell aufgegeben. Bioshock war toll.
Sehr schade zu hören, dass Teil 2 doch nicht mehr dieses Jahr erscheint. War eine meiner wenig großen Hoffnungen für 2009.
Got to be who you are in this world
Never walk out on your own story
But if you ever need me again
You know that I'll be, I'll be around.

Beitrag » 14. Jul 2009 15:48 #83

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

Modern Warfare lebt ja nun wirklich nicht lange auf Grund des Einzelspieler, obwohl ich den schon gut fande inkl. unfassbar guter Mission als Captain Price in Tschernobyl.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 14. Jul 2009 16:02 #84

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

[quote=SierraLeon]Guuut ... Bioshock 2 verschoben. Erst im nächsten Geschäftsjahr, und vorraussichtlich erst in der ersten Hälfte von 2010. Jetzt bin ich ehrlich gesagt wunschlos unglücklich ... irgend ein richtig tolles Multiplayerspiel, dass dieses Jahr noch rauskommt, bzw. schon rausgekommen ist ? Und ich mag CoD nicht ^^ also Modern Warfare 2 keine Alternative ^^[/quote]
battlefield Bad Company 2? Soll ja auch fürn PC kommen oder

Beitrag » 14. Jul 2009 20:09 #85

Benutzeravatar
jaws
Beiträge: 12154

Beitrag von jaws »

Das ist unglaublich. Habe ich es echt noch nicht in diesen Thread geschrieben?! Wahnsinn, aber ich freue mich natürlich am allerallerallermeisten auf den FOOTBALL MANAGER 2010.

Ich musste letztens lachen als ich zufällig Game One auf MTV gesehen habe und die beiden Moderatoren über den Fußball Manager 2010 von EA sprachen (natürlich nicht mit dem viel besseren Manager von SI zu verwechseln) und einer der beiden meinte: "Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich nur ein Spiel im Jahr kaufen. Und das ist der Fußball Manager."

Na ja, zumindest was Vollpreistitel angeht, falle ich in diese Kategorie.

Wobei eigentlich spiele ich auch nur den FM. Viele Spiele habe ich zwar gekauft, aber bin bislang nicht zum Spielen selbiger gekommen. Nur An- oder sogar ungespielt liegen hier noch rum: Fallout 3, Witcher, Drakensang, Crysis, Gothic 3, Bully, Stalker, Oblivion und und und. Von vielen Klassikern mal abgesehen.
Zuletzt geändert von jaws am 14. Jul 2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Everything was there and around us. We knew exactly who we were and exactly where we were going. It was grand!

Beitrag » 15. Jul 2009 21:33 #86

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 57

Beitrag von Opa »

Bioshock 2, Max Payne 3 - wenn nichts davon den Schnittern zum Opfer fällt, aber sonst hat's ja nebenan noch die Schweiz ...
I am NOT a doormat !

Beitrag » 15. Jul 2009 22:49 #87

Benutzeravatar
Schwaig_Bub
Beiträge: 3059
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwaig_Bub »

[quote=jaws]Das ist unglaublich. Habe ich es echt noch nicht in diesen Thread geschrieben?! Wahnsinn, aber ich freue mich natürlich am allerallerallermeisten auf den FOOTBALL MANAGER 2010.

Ich musste letztens lachen als ich zufällig Game One auf MTV gesehen habe und die beiden Moderatoren über den Fußball Manager 2010 von EA sprachen (natürlich nicht mit dem viel besseren Manager von SI zu verwechseln) und einer der beiden meinte: "Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich nur ein Spiel im Jahr kaufen. Und das ist der Fußball Manager."

Na ja, zumindest was Vollpreistitel angeht, falle ich in diese Kategorie.

Wobei eigentlich spiele ich auch nur den FM. Viele Spiele habe ich zwar gekauft, aber bin bislang nicht zum Spielen selbiger gekommen. Nur An- oder sogar ungespielt liegen hier noch rum: Fallout 3, Witcher, Drakensang, Crysis, Gothic 3, Bully, Stalker, Oblivion und und und. Von vielen Klassikern mal abgesehen.[/quote]

Ja, so ähnlich geht mir auch. Bin zwar nicht belehrbar und kaufe hin und wieder ein Spiel, weil ich denke "des isses" - doch nach ein paar Stunden Spielzeit geh ich dann doch lieber wieder zu meinem geliebten Football Manager 2009 und bastel weiter an meiner Mannschaft. Die Reihe ist einfach genial - das Würfelspiel von EA kann man da echt in die Tonne kloppen. Wobei da schon Anstoss 3 tausendmal besser war als dieser mist den EA da jedes Jahr abliefert.
Ach, mir fällt einfach nix ein
was ich könnte schreiben hier rein,
darum bin ich etz still und reim...... ;)

Beitrag » 28. Jul 2009 16:49 #88

Benutzeravatar
Punkfloyd
Beiträge: 34344

Beitrag von Punkfloyd »

Tropico 3
Hoffentlich verschlimmbessern sie es nicht, mir haben nämlich schon die Vorgänger verdammt gut gefallen. :)
Zuletzt geändert von Punkfloyd am 28. Jul 2009 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist eher breit als lang, und wir steh'n alle mittenmang! (Walter Moers)

Beitrag » 28. Jul 2009 17:02 #89

Benutzeravatar
simple_mind
alter Sack
Beiträge: 22508

Beitrag von simple_mind »

[quote=jaws]
Ich musste letztens lachen als ich zufällig Game One auf MTV gesehen habe und die beiden Moderatoren über den Fußball Manager 2010 von EA sprachen (natürlich nicht mit dem viel besseren Manager von SI zu verwechseln) und einer der beiden meinte: "Es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich nur ein Spiel im Jahr kaufen. Und das ist der Fußball Manager."
[/quote]

wie wahr, ich werde es auch nie verstehen. :D
signaturfreie Zone

Beitrag » 30. Jul 2009 10:21 #90

Benutzeravatar
Anbei
Beiträge: 17627

Beitrag von Anbei »

The Whispered World kommt mit einem "Old School" Kopierschutz.

http://www.krawall.de/web/The_Whispered ... e1c2eaf570
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Laufen
2020 = 529,65 KM
2021 = 669,64 KM
2022 = 316,71 KM
2023 = 96,75 KM

Beitrag » 23. Aug 2009 11:00 #91

Benutzeravatar
Rodon
versteckt seine Spiele nicht
Moderator
Beiträge: 32153
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodon »

Apropos "The Whispered World": Nachdem, was ich so darüber gelesen und gesehen habe, möchte ich das jetzt unbedingt spielen! Der optische Stil gefällt mir sehr gut, dann scheint die Story echt top zu sein und die Charaktere sehen so knuffig aus!
Hier gibt es demnächst wieder eine aufregende Signatur zu sehen.

Beitrag » 23. Aug 2009 11:22 #92

Benutzeravatar
Sklor
Beiträge: 33769

Beitrag von Sklor »

[quote=Anbei]The Whispered World kommt mit einem "Old School" Kopierschutz.

http://www.krawall.de/web/The_Whispered ... e1c2eaf570[/quote]

Klasse :)

Wird das erste Spiel werden, das ich allein schon aufgrund des Kopierschutz kauf. :D

Beitrag » 23. Aug 2009 12:05 #93

Benutzeravatar
Milchglas
Beiträge: 3115

Beitrag von Milchglas »

Laut GameStar ist das nur ZUSÄTZLICH zum Tagès-Geplänkel :( :(

Beitrag » 23. Aug 2009 17:23 #94

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

und dazu soll dieser Würfelkopierschutz bei jedem Spielstart greifen, also immer 1-2 Minuten extra wartezeit

Beitrag » 23. Aug 2009 17:33 #95

Benutzeravatar
Crizzo
Website-Bastler
Administrator
Beiträge: 28429
Kontaktdaten:

Beitrag von Crizzo »

[quote=Milchglas]Laut GameStar ist das nur ZUSÄTZLICH zum Tagès-Geplänkel :( :([/quote]Hö?

@Vin: Naja, gut, dann spielt man halt bei jedem Start den Kopierschutz. Sollte doch besser als DRM, Securom, Online-Aktivierung, Steam usw.
Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
---
phpBB.de - phpBB.com

Beitrag » 23. Aug 2009 17:37 #96

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=Crizzo][quote=Milchglas]Laut GameStar ist das nur ZUSÄTZLICH zum Tagès-Geplänkel :( :([/quote]Hö?

@Vin: Naja, gut, dann spielt man halt bei jedem Start den Kopierschutz. Sollte doch besser als DRM, Securom, Online-Aktivierung, Steam usw.[/quote]Es gibt aber eben zusätzlich auch einen normalen Kopierschutz, Tages halt.
Zuletzt geändert von toitoi am 23. Aug 2009 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Aug 2009 17:38 #97

Benutzeravatar
Vin
Teilzeit-Afrikaner
Beiträge: 7216
Kontaktdaten:

Beitrag von Vin »

nene, Milchglas hat schon recht:
[quote=Gamestar]The Wisperd World verfügt über zwei unterschiedliche Kopierschutzsysteme. Neben dem notmalen Tages-Kopierschutz samt DVD Abfrage liegen dem Spiel drei farbige Runenwürfel bei.[/quote]

Beitrag » 20. Sep 2009 15:31 #98

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28980

Beitrag von gun »

Tropico 3

Nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe.

Endlich sind alle Nervfaktoren rausgenommen. Insbesondere der Lahmarschige Transport der nur über kurze Strecken wirklich funktioniert hat, die ewig lange Bauzeit von Gebäuden wenn die Arbeiter mal n bissel weiter laufen mußten und die riesigen Wohnhäuser haben mich an Teil 1 immer schon genervt.
Jetzt gibts Straßen und mit nem Parkhaus tuckern die Transporteure auch mit LKWs über die Insel. Die von der Baufirma machen das eh.

Und wenn es ein Parkhaus am Industriegebiet, eines bei der Nahrungsproduktion und eines im Wohngebiet gibt, dann brauchen auch nicht mehr alles direkt nebeneinander zu stehen. :D
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 17 Gäste