FoC Mod Awakening of the Rebellion Meinungen

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 22. Dez 2008 22:49 #1

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

FoC Mod Awakening of the Rebellion Meinungen

Beitrag von Sucide »

Ich wollte mal wissen wer diese MOD schon gespielt hat/noch spielt und was ihr davon haltet.

Also ich bin der Meinung, dass die MOD sehr gut gemacht ist vorallem die Vielfalt der Einheiten ist für Star Wars Fans ein Festmahl. Allerdings liegt in dieser Vielfalt auch ein Problem, denn wirklich viele Einheit bleiben ungenutzt z.B. der Bajonet Kreuzer, Nebula B, KDY Corona u.s.w.
Auch das Balancing ist nicht perfekt(Als Imperium zuleicht/Als R ... ption.html

die das Spiel um viele Einheit (Raumschiffe und Bodeneinheiten) erweitert, die im orginal Spiel nicht vorkommen.Aber aus anderen Star Wars Bücher/Comics und denn Filmen bekannt sind.

http://www.smg-modding.com/forums/index ... owforum=69

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt was unter AotR vorstellen.
Zuletzt geändert von Sucide am 23. Dez 2008 16:46, insgesamt 8-mal geändert.

Beitrag » 23. Dez 2008 16:15 #2

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Schön das du hier einfach was reinwirfst ohne überhaupt zu sagen worum es geht. :ugly:
Ich weiß nicht mal was FoC ist, geschweige denn von welchem Mod du redest. Ein Link zum Mod und eine nähere Erläuterung wäre das mindeste gewesen. :)
Und sag jetzt nicht google, du willst eine Antwort ;)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Dez 2008 16:35 #3

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

Sorry hab ich irgendwie nicht nachgedacht ( wie immer ;) )

Danke für den Hinweis

Beitrag » 23. Dez 2008 16:59 #4

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Hm, ich glaube den hatte ich mal probiert. Die Raumkämpfe waren sogar recht spaßig. Jaja, werde auch nicht jünger :ugly: . Aber wenn du nicht sagst worum es geht :p.
Aber da ich in EaW (nicht FoC, das ist Faces of War, wenn dann EaW:FoC :ugly: ) die Bodenkämpfe immernoch absolut grotig finde (auch im Mod) habe ich das nicht lange gemacht...
Im Skirmish waren mMn nich alle Einheiten baubar, aber in der Kampange habe ich glaube ich alles mal eingesetzt.
Als Rebellen empfand ich es aber nicht so schwer (vielleicht durch die blöde KI). Nur der Angriff auf den Supersternenzerstörer war etwas, naja, Sinnlos :D)
War doch der Mod, wo das Konsortium auch noch mitgemischt hat und es dutzende von Schiffstypen gab.

Und es ist bei vielen Mods so, dass sie bei weitem besser sind als das Hauptprogramm und glatt als Vollpreisspiel durchgehen könnten. ;)
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Dez 2008 17:10 #5

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

Stimmt, FoC, wie Faces of War

:ugly:
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 23. Dez 2008 17:25 #6

Benutzeravatar
gun
Beiträge: 28988

Beitrag von gun »

Ja, warum nicht :D :ugly: Faces of CWar (mit n bissel lispeln gehts :D)
Mit Empire at War setze ich es nicht gleich :ugly:
Das Addon ist ja schließlich nicht alleine Lauffähig und heißt nun mal nicht Forces of Corruption.

Halt etwas durch den Wind heute :ugly:
Ist dir Fiber Optic Cable lieber? :kaffee:

Warst du nicht sogar der, der mir den Mod Empfohlen hat oder ist mein Gedächtnis da mal wieder auf dem falschen Dampfer.
Wenn ich mich nicht irre kannst du ja auch was sagen :) .
"Man wird durch den Eintritt in eine christliche Partei genauso wenig anständig, wie man zum Auto wird, wenn man sich in eine Garage stellt. Richard Rogler
"Es geht darum, wer die Information kontrolliert, nicht wo sie liegt." US-Richter zu Clouddaten

Beitrag » 23. Dez 2008 17:54 #7

Benutzeravatar
toitoi
Stormageddon
Beiträge: 10188
Kontaktdaten:

Beitrag von toitoi »

[quote=gun]Warst du nicht sogar der, der mir den Mod Empfohlen hat oder ist mein Gedächtnis da mal wieder auf dem falschen Dampfer.
Wenn ich mich nicht irre kannst du ja auch was sagen :) .[/quote]Das stimmt, aber da der Komiker da oben nur n paar hundert Meter von mir entfernt wohnt und den Mod von mir hat tangiert ihn meine Meinung wohl eher peripher. :ugly:

Für alle Anderen:
Ich finde dass sich Empire at War dadurch einfach anders spielt, dadurch dass es eben wesentlich mehr und andere Schiffe gibt.
Allerdings habe ich so viel Zeit mit dem Hauptspiel verbracht, dass ich mich dort einfach besser zurechtfinde - und meine 1337 T4ct1cs natürlich darauf aufbauen :ugly:.

Zu Bodengefechten und Galaxiseroberung kann ich aber nicht sagen, da ich eigentlich nur Raumkämpfe spiele, sowohl im Hauptspiel als auch mit AddOn.
On the fields of Trenzalore, on the fall of the Eleventh,
when no living creature can speak falsely or fail to answer, a question will be asked.
Silence must fall when the question is asked. The first question. The oldest question in the Universe.
Hidden in plain sight. A question which must never, ever be answered.
Doctor Who?

Beitrag » 25. Dez 2008 21:34 #8

Benutzeravatar
Sucide
Beiträge: 164
Kontaktdaten:

Beitrag von Sucide »

[quote=-[toitoi]-].... - und meine 1337 T4ct1cs natürlich darauf aufbauen :ugly:...[/quote]

Als ob du irgend welche guten Taktiken hättest :ugly:,
geschweige denn irgend eine Taktik ^^
Zuletzt geändert von Sucide am 25. Dez 2008 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste