Meridian 59

Alle Spiele, egal ob am PC, auf der Konsole oder dem Handheld werden hier diskutiert.
Antworten

Beitrag » 12. Jan 2009 17:16 #1

Benutzeravatar
Cyberworm
Beiträge: 724
Kontaktdaten:

Meridian 59

Beitrag von Cyberworm »

Eines der ersten, wenn nicht das Erste grafische MMORPG der Welt!

Infos: Meridian 59 bei Wikipedia

Mein allererstes MMORPG und ich liebe es heute noch. Ein tolles Spielgefühl,
mMn das Beste PVP-System und eine starke Community!

Doch leider werden immer weniger Spieler (Tagsüber sind so im Schnitt 15-20 Spieler online) und obwohl die Maximalzahl an Spieler pro Server gerade mal bei ca. 200 liegt, sind 20 Spieler wenig. Das Spiel ist 2001 schonmal gestorben, und ich will es nicht nochmal sterben sehen :heul:.

Also für jeden Interessenten kann ich nur empfehlen, mal den 2-wöchigen Testaccount zu nutzen und sich nicht von der alten Grafik abschrecken zu lassen! (Glaubt mir, vor dem Grafikupdate 2004 war es noch schlimmer :ugly:)

Offizielle deutsche Meridian 59 Seite

Vielleicht gefällt es einigen von euch ja und sind sogar bereit die 7,99 € im Monat zu zahlen (Ich weiß, ist Anfangs ziemlich abschreckend, aber es lohnt sich!) und richtig zu spielen. Das Spiel kann es echt gebrauchen.

Cyberworm
Zuletzt geändert von Cyberworm am 12. Jan 2009 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der Bug, der stets falsed!
Und das mit root; denn alles, was compiliert,
ist wert, dass es terminiert;
Drum besser wär's, dass nichts built.
So ist denn alles, was ihr exception,
overflow, kurz, error, nennt,
Mein eigentliches Element.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste